Das unterschätzte Risiko des Aussterbens des Menschen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/03/12, 16:19

dedeleco schrieb:Grammatisch mit daneben dem Komplement „Aussterben“ lautet das Subjekt: Aussterben der Menschheit, unterschätztes Risiko, Subjekttitel davon forum, verschwunden wie ein Spinnrocken in der Sophistik!

Beginnen Sie damit, die richtige Verwendung der Bedingung neu zu erlernen.

Vielleicht machen Sie weniger unverständliche Bemerkungen.

Wiki schrieb:Ein Trugschluss oder ein Argument mit falscher Logik zur absichtlichen Täuschung ist eine Argumentation, die streng erscheinen will, in Wirklichkeit aber im Sinne der Logik nicht gültig ist (selbst wenn ihre Schlussfolgerung serait doch wahr)


Ahmed: Dieses Wort ist tatsächlich angebracht. Allerdings hat es etwas anklagendes, das mich wegen der freiwilligen und böswilligen Herangehensweise der Person, die es praktiziert, stört... Da ich also an die Erlösung glaube (WITZ: nicht für jeden, es gibt Ausnahmen, äh... die Unverbesserlichen zum Beispiel, hahaha...), überlasse ich dem Leser oder sogar dem Autor die Wahl, sich in Bezug auf den Text zu definieren/situieren. Vielleicht sollte ich der Branche gegenüber weniger entgegenkommen! Aber nicht für uns kleine Jungs von fo-fo... Es liegt an jedem selbst :D
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 03 / 12, 17: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/03/12, 17:03

Angesichts der Gefahr des „Risikos des Aussterbens der Menschheit“, real, früher oder später, zufällig aus vergangenen Katastrophen, auf allen Zeitskalen, Meteoriten, Supernovae, Supervulkanen, Megatsunamis, Mikroben, Viren, neu oder erwacht, wie AIDS mit beschleunigter Evolution, wen interessieren Ihre HS-Irrtümer!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/03/12, 17:15

Es ist wahr, es gibt Grund zur Sorge, wenn wir sehen, wie sehr manche Menschen sich selbst belügen und unter ihnen einer ist, der an einer Persönlichkeitsspaltung leidet und darüber hinaus äußerst eingeschränkt und von seiner Person durchdrungen ist ...

Aber da es außerordentlich viel Pech erfordert, alle diese Fehler in einem einzigen Individuum zu vereinen, werden Sie mir zustimmen, dass es Grund zur Zuversicht gibt, denn diese Fanatiker sind relativ zahlreich. : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/03/12, 17:31

Noch Dedeloco, der Fälscher

Allerdings keine Rechtschreibfehler!!

Obamot leugnete die Realität seiner explosiven 20.2^10 für die harmonische 10, die mein Computer zu meiner Verwirrung aufzeichnete, wie auf dem Foto gezeigt, unverfälscht, durch seine Sturheit und seinen bösen Willen, und beschloss, so ziemlich alles zu haben forums zum Thema Wirtschaft!!

Und ich füge meinen Beiträgen keine Beleidigungen hinzu!!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 24 / 03 / 12, 18: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 24/03/12, 17:48

Allerdings keine Rechtschreibfehler!!

orthGrafik ist mit einem H. Loupé geschrieben! : Cheesy:
Manche machen zwar Rechtschreibfehler, aber sie strukturieren ihre Sätze so, dass sie verständlich sind. Nehmen Sie Grammatikunterricht bei einem Hacker, der natürlich Fehler macht, aber er ist leicht zu verstehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/03/12, 17:51

Papy Dédé schrieb:ohne Verschulden vonRechtschreibung Nichtsdestotrotz !!


: Cheesy: : Mrgreen: Wir sind zwei Janic, also ist dieses Mal keine Verfälschung möglich!

Ja, und darüber hinaus glaube ich in seinem Fall in der Sache, dass „Sophismus„ist letztlich in vielen Situationen der passende Begriff.

Mit der Geschichte der Schallkorrektoren, die er für Isolatoren hält, haben wir das bereits miterlebt Remake Sprinkler bewässert : Lol:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/03/12, 20:50

Die Beleidigungen sind jedoch verschwunden!!

Allerdings hat mein Computer angesichts von Obamots unnachahmlichem Stil und seinen Beleidigungen unwiderlegbar Obamots Behauptung aufgezeichnet, dass die 10. Harmonische von 20 Hz gleich 2^10.20 = 20480 Hz ist:
wie deutlich auf der Kopie seiner Posts zu sehen ist, mit unwiderlegbaren Beleidigungen, am Ende der Beleidigungen, die Obamot zuvor in seinen Posts gemacht hat, sehr stolz auf seine harmonische 10, großartiger, unwiderlegbarer Fehler.
Obamot täte besser daran, seine Gewissheiten, echte Salate, durch Kopieren und Einfügen genauer und nicht falscher Behauptungen zu überprüfen, wie es die meisten modernen Schüler tun, solange die Lehrer ihnen keine Fallen stellen, um diejenigen zu eliminieren, die nichts verstanden haben, was für Schüler wie Obamot, die sich die Grundlagen nicht angeeignet haben, sehr einfach ist:
Bild
siehe den vorderen Teil auf:
https://www.econologie.com/forums/post227815.html#227815

Übrigens warte ich auf eine Antwort zu seinem Massengesetz, das „einer einzelnen Wand ohne Elastizität“ entspricht und was in Wirklichkeit für die tatsächliche Schallgeschwindigkeit in seiner Wand bedeutet. Er antwortete nicht, Lehrerfalle, gegen das Kopierte, das ohne Verständnis eingefügt wurde!!

Es ist noch fälschungssicherer, weil ich mir einen solchen Fehler nie vorgestellt hätte, mit mehr Beleidigungen, Obamot-Stil noch fälschungssicherer!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/03/12, 21:49

Ein konkreter Fall:
2 WOW-Spieler (World of Warcraft) kämpften mit Säbeln um einen Konflikt im Spiel. Einer ist tot, der andere nicht.
Meditieren
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/03/12, 22:33

Zwischen der Schweiz und dem 91-77-83 ist der Säbel nicht lang genug!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 24 / 03 / 12, 22: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/03/12, 22:52

:(
Der größte Schaden für den Menschen ist der Mensch selbst.
Und es ist nicht die Zukunft, die es gesagt hat
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 253 Gäste