Das unterschätzte Risiko des Aussterbens des Menschen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/13, 22:04

Re,


obamot (ich bin an der Reihe, dir zu sagen, dass du meine Gedanken mit seinen Fragen ganz richtig geklärt hast, es ist ein Winkel, den ich nicht habe, es ist cool :) :) :) Danke )


In Bezug auf Marketing, aus diesem Blickwinkel gesehen, verändert es das Spiel wirklich, hatte definitiv nicht den gleichen Lehrer ... und sagt, dass er ein Lehrer des internationalen Handels für die Holzindustrie war, es gibt nicht hundert In französischen Gymnasien, die das nur zu zwei oder drei machen, gibt es eine Vorstellung davon, was diese Schüler aufnehmen könnten ... und jetzt in die Tat umsetzen ...
Verhindern Sie nicht Ihre Fragen, sie lassen mich auch eher an Ethnologie als an Marketing denken
(dixit wiki;): marketing "Die Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielen, die Bedürfnisse der Verbraucher in einer solchen Kategorie von Produkten und Dienstleistungen vorherzusagen oder zu notieren und gegebenenfalls zu stimulieren, zu wecken oder zu erneuern und durchzuführen die kontinuierliche Anpassung des Produktionsapparats und des Handelsapparats eines Unternehmens an die so ermittelten Bedürfnisse [2]. ")
Und doch muss ich beim Lesen dieser Definition sagen, dass es faire Vermarkter und ohne moralischen Sinn geben muss, wenn man im Rahmen einer Produktion und eines Handels bleibt;), aber das Leben ist es und kann es verwaltet werden Sowie ???? (Dies ist, was gerade passiert?) ... Marketing ist also ein Werkzeug, das von und für den Handel hergestellt wurde, und hat versucht, es auf Menschen anzuwenden. Sehen Sie, wie ich es sehe , aber ich wünschte nur, eines wäre falsch und gebe dir völlig Recht ...
Zuletzt bearbeitet von bidouille23 die 11 / 01 / 13, 22: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/13, 22:14

: Schock: : Schock: : Schock:

Ich bin derjenige, der dort einfach alles getan hat, was ich mit dem Thema Lololol ernst gemeint habe


Ich drehe die obige Antwort teilweise um und kopiere den beabsichtigten Teil darüber nur auf "Was wäre, wenn der Mann weise geworden wäre" ...

so viel für mich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/01/13, 00:04

bidouille23 schrieb: ... Verhindern Sie nicht Ihre Fragen, sie lassen mich auch mehr an Ethnologie denken als an Marketing

Hervorragend, es geht weit! : Lol: Ein Blick eines Ethnologen ermöglicht sicherlich einen guten Marketingansatz, wenn er mit einem Blick auf die eigene Existenz beginnt, aus dem eine Art „neutraler Blick“ entstehen kann (wenn Sie wissen, was ich meine ...).

bidouille23 schrieb:(Dixit Wiki;)
wikipedia schrieb:Marketing „Alle Maßnahmen, die darauf abzielen, die Bedürfnisse des Verbrauchers in einer solchen Kategorie von Produkten und Dienstleistungen zu antizipieren oder zu etablieren und erforderlichenfalls zu stimulieren, zu wecken oder zu erneuern und die kontinuierliche Anpassung der "Produktivapparat und der Handelsapparat eines Unternehmens mit so bestimmten Bedürfnissen [2]. ")

Und doch muss ich beim Lesen dieser Definition sagen, dass es faire Vermarkter und ohne moralischen Sinn geben muss, wenn man im Rahmen einer Produktion und eines Handels bleibt;), aber das Leben ist es und kann es verwaltet werden Sowie ???? (Dies ist, was gerade passiert?) ... Marketing ist also ein Werkzeug, das von und für den Handel hergestellt wurde, und hat versucht, es auf Menschen anzuwenden. Sehen Sie, wie ich es sehe , aber ich wünschte nur, eines wäre falsch und gebe dir völlig Recht ...

Ja. Es ist wie alles, nichts hindert daran, eine ethische Dimension auszudrücken (oder nicht), und warum nicht aus ethnologischer Sicht !!! Im Marketing muss man kreativ sein, also folge nur einer Meinung, die auf persönlichen Erfahrungen basiert (es ist keine primäre Wahrheit, nur ein paar Hinweise ...). Aber ich habe dich ziemlich gut mit der Idee verstanden ...

Unser Lehrer sagte zu uns: "Eine ausgezeichnete groß angelegte Werbung für ein sehr schlechtes Produkt lässt es umso schneller vom Markt verschwinden."

L'Expansion, 17 schrieb:Kommerzielle Fehlergeschichte

„[...] die verpasste Überarbeitung von Cailler-Pralinen führte bei dieser Nestlé-Tochter zu einem Umsatzrückgang von 24%. Im Jahr 2003 erlitt die Veveysan-Gruppe auch einen Misserfolg mit den Buitoni-Pizzen, die sie auf Dorfplätzen in Frankreich verkaufen wollte. Motorola stieg für das Iridium-System um 6,65 Milliarden Franken. Diese Satellitentelefone waren zu teuer, rund 3000 Dollar und die Anrufe gingen nicht durch die Wände. Coca-Cola trank die Tasse im Jahr 2004 mit seinem Dasani-Wasser. Das mit einer Marge von 3000% verkaufte Getränk zeigte dann einen ungewöhnlich hohen Bromatgehalt. Coca musste 500 Flaschen zurückrufen und das Projekt begraben. Nokia kenterte auch mit N-Gage, dem Handy, das wie eine Spielekonsole aussah: 000 Verkäufe statt der erwarteten 600 bis 000 Millionen. “

http://www.lextension.com/index.php?pag ... 25&col=slp

Die Fakten sind hartnäckig, der Schlag der Erregung von Bedürfnissen, es funktioniert eine Zeit lang, und deshalb braucht es wieder viel Werbung, um das wiederzugewinnen, was wir mit enttäuschten Verbrauchern verloren haben. Deshalb müssen wir "die Herde der Verbraucher erneuern". Es ist ein gefährliches Spiel. Auf diese Weise verlor die europäische Automobilindustrie eine gute Anzahl von Marktanteilen, die sie hielt, zugunsten der Japaner, die wussten, wie man sie nutzt ...
Das "besoin"War da, außer dass die schlechte Marketinganalyse zu ihm nicht mehr führte"zufrieden"" Von dort siehst du gut aus "stimulieren" alles was du willst.... : Cheesy: : Mrgreen: Zum Beispiel können sie alle Werbung machen, die sie wollen. Ich werde niemals Renault, iPad, Philips HiFi-Geräte, LG- oder Samsung-Elektronik, Verbatim-CD-ROMs usw. kaufen. etc ... mit all den Problemen, die ich mit diesen Marken hatte ...
Und schließlich frage ich mich in Krisenzeiten, was der Umfang von Täuschungskampagnen noch sein kann ...? Was die völlige Täuschung der Verbraucher angeht, wäre ich lieber arbeitslos, als mich daran zu halten. Darüber hinaus verschwindet der "neutrale Blick", der für das Zeichnen der "fairsten" Konturen des Profils des idealen Kunden unerlässlich ist, um jeden Preis auf dem Altar des Geschäfts. Liebe (Geld) macht dich blind, es ist bekannt!

Diese Definition von Marketing (unten) entspricht eher dem, was ich gesagt habe (auch im Wiki ...):
http://fr.wikipedia.org/wiki/Marketing_mix

Und so fallen all diese Überlegungen zum Marketing perfekt in diesen Faden, weil es die Täuschung in all ihren Formen ist, die die (ra) Menschheit zu ihrem Verlust führt.

bidouille23 schrieb:Das einzige Problem ist, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir globalisiert werden wollen

QED!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 12/01/13, 00:58

Slut,

Ich folge dir Ich folge dir, es ist konsequent, also keine Sorge ...
:) und der letzte Wiki-Link ist vollständig verlinkt und logischer.

donc :) , die große Kneipenverstärkung ist nutzlos, wenn es einen Betrug gibt, weil das Produkt von selbst verschwindet, wenn ich grob zusammenfasse, was Sie mir gerade gesagt haben :) . Ich habe gerade ?

Ich beginne mit dem Prinzip, dass ich gerade, davon denke ich an den Bericht, den ich gerade auf der 2 in Infrarot auf Coca Cola, Cac Colé, mit Killer Coca gesehen habe ...;)

http://www.france2.fr/emissions/infraro ... 2013_19517

Christophe, könntest du es zufällig in der TV-Wirtschaft aufnehmen? :) ;)

Nun, das Ergebnis ist leider ziemlich klar, die Anzeige funktioniert gut, auch wenn Chiapas zu gut sind weinen ...

Ich verstehe, was Sie meinen, ich würde außerdem sagen, dass gute Produkte zum richtigen Preis im Allgemeinen keine Werbung brauchen, wie gute Handwerker ... oder zumindest gar nicht viel ... und nicht auf die gleiche Weise gemacht ...

Ich erkenne also, dass Marketing in der Tat eine Form des Denkens ist, die für das Verständnis nützlich ist.

Vielen Dank für dieses neue Denken.


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

abhängiger Kontrast;) :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/01/13, 02:41

Marketing ist eine "Mischung" verschiedener Dinge, basierend auf einer einfachen Grundlage ...

Hier ist die super kurze Zusammenfassung:

Die 5 "Ps" des Marketing-Mix entsprechen (wie zufällig) den Grundfragen:
Was (?) (Zum Anfassen) Wer (?) Wo (?) Wann (?) Wie (?) Wie viel (?) Und warum (?) Usw.

Zum anfänglichen "Mix" fügt jedes Marketingunternehmen "seinen" Touch hinzu ...

Am Ende hattest du zu Recht gesagt, was du gesagt hast!
Es war nur eine weitere bescheidene Ansicht;)

Wenn wir dies richtig angewendet haben (insbesondere auf Fragen, die die Zukunft der Menschheit betreffen) und bis zum Ende: Ist es wahrscheinlich lange her, dass Menschen ihre Drifts gestoppt haben?
Stattdessen lautet der Slogan: "Nach mir die Flut!"
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 12/01/13, 13:58

Bonjour,

"Nach mir die Flut" :) Ich hätte es nicht besser sagen können ... genau daran erinnert es mich am Ende des Zeitgeistes oder an den alten rechten Arm von Rotchild? erklärt, was Chef sind, damit er ihn verständlich macht:
Gott ist nur da, um Menschen zu kontrollieren. Im Leben gibt es im Grunde nur eine Sache, die zählt: Sie und Ihre Familie, und alles muss getan werden, um sie zu "schützen", auch wenn es bedeutet, sie zu töten (wenn ich täusche mich nicht das wurde gesagt) ...

Am Ende kommt es darauf zurück zu sagen, dass er tatsächlich nach mir die Sintflut und nichts mit dem anderen zu tun hat, nur schwimmen muss, wenn er nicht ertrinken will ... die Lösung leerte Wasser :) lololol
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 19/01/13, 21:46

Der beste Weg, sich und Ihre Familie zu schützen (sozusagen, weil diese restriktive Formel offensichtlich absurd ist), besteht darin, für die gesamte Gesellschaft so reibungslos wie möglich zu arbeiten (nicht einfach umzusetzen) , Ich gebe es zu!), Sonst sind die Lösungen vom Typ "Survivalist" zeitlich sehr begrenzt und kontraproduktiv.
Ich verstehe den Erfolg des von "Zeitgeist" zusammengestellten Unsinns nicht; Ich habe einen Freund, der alles andere als dumm / unwissend ist und der diese Beschimpfungen jedoch ziemlich bewundert ... es lässt mich träumerisch.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/01/13, 13:14

Ahmed hat geschrieben:(...) ansonsten sind die Lösungen vom Typ "Überlebenskünstler" zeitlich sehr begrenzt und kontraproduktiv. (...)


Es kommt darauf an, was Sie unter Überlebenskünstlern verstehen: Milizsoldaten, die Militärdienst und Schusswaffen benötigen, oder Gesellschaften, die auf Überleben und Harmonie mit der Natur beruhen?
Der in den USA hergestellte Survivalismus ist, obwohl nicht ohne gute Ideen, nur eine zeitgenössische und ziemlich niederländische Interpretation des Überlebens.
Überleben ist jedoch in den vielen primitiven Gemeinschaften seit 100000 Jahren eine Selbstverständlichkeit.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 20/01/13, 16:25

Ende
Ich werde nicht auf Zeitgeist eingehen, aber die Zusammenstellung von Unsinn ist ziemlich überprüfbar ... Was meine Idee persönlich bestätigt, auf der einige verstanden haben, dass "Realität" irgendwie nur eine Materialisierung durch die ist vgl. das Verhalten von Photonen im Quanten und die Spalterfahrung ...
Das Ganze ist, Labyrinthe und Labyrinthe in den Labyrinthen zu schaffen, nur um dich vergessen zu lassen, was wirklich sein sollte ...
Warum weise beten und versuchen, die ganze Zeit positiv zu denken? ohne den wissenschaftlichen Weg eingeschlagen zu haben, haben sie bereits die gleichen operativen Schlussfolgerungen gezogen ...

Kurz gesagt, diese Sache nehme ich nicht als Beispiel, sondern als offene Idee für etwas anderes, nicht allzu schlecht gemacht ...

Kein Überleben für mich, es ist ein Zweig eines großen Labyrinths;) ...

Wenn du im Delirium willst, gibt es auch "Diane, die es wagt", sie geht auch sehr weit weit kann wer weiß ??? ;)

Ihre Familie zu schützen, wie Sie sagen, ist nicht einfach, wenn alle Labyrinthe ihre Spuren hinterlassen haben, aber wenn Sie versuchen, aus all dem herauszukommen, bedeutet der Schutz Ihrer Familie, nachzudenken und die Mittel zu geben, um darüber nachzudenken dass sie mehr mochten (die Familie ist für mich nicht nur auf Blut beschränkt).
Was ist Schutz auch?
Vor was schützen ??? der Tod ??? Krankheit ?? Armut :) ? ...
Am Ende ist die Gefahr die Gesellschaft selbst irgendwo und theoretisch mehr Natur ... das sagt, Sie werden mir sagen, dass Menschen immer noch an Hunger und Kälte sterben. In unseren Straßen würde eine gut gemachte Gesellschaft das nicht zulassen (Es ist daher ein weiterer Beweis dafür, dass die Gesellschaft uns nicht vor dem Natürlichen schützt, das sehr feindlich sein kann, und uns außerdem droht, uns dieser feindlichen Natur hinzugeben ... irgendwo wird die Macht von diesen Toten als genutzt Beispiel und als Hebel ...

Am Ende bin ich Ihrer Meinung nach Sen no sen, Hollywood-Überleben ist nur eine Farce, die verkaufen soll ...
Durch Nachteile haben wir alle unsere Vorfahren, die sie zu wahrem Überlebenskampf gemacht haben, und einige Stämme tun es immer noch ... Aber am Ende ist Überlebenskampf oder Leben einfach? ;) (ein bisschen wie Bio ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/01/13, 18:43

Ich wollte es schon einmal sagen, aber ich habe gut daran getan, die Klappe zu halten, sonst hätten wir möglicherweise nicht die gleiche Antwort erhalten wie die, die Sie gerade gegeben haben ...;)

Ich sah Ahmeds Worte nicht als Frontalangriff, sondern als heilsame Erinnerung daran, unsere Laternen anzuzünden.
An sich kann ein intellektueller Ansatz einen anderen wert sein (oder nicht ...), was interessant ist, ist der Suche dass wir herum tun, um Fortschritte zu machen. Und natürlich hat Fred viele Ideen!

Ich mag die Idee des Labyrinths sehr, ich habe einen Freund, der diejenigen, die die Luft rühren, mit Puppen vergleicht, die sich im Nebel rühren, ohne den Grund dafür zu sehen ... Es kommt nahe.

Aber seien Sie vorsichtig, um nicht oberflächlich einen tiefen Ansatz zu demonstrieren. Sie müssen versuchen, nicht nur mit Bedacht zu stark beeinflusst zu werden (kurz gesagt, während Sie Ihre Ideen und Ihre Intuition bewahren ...).

Denn im Großen und Ganzen spiegelt das, was Sie sagen, ziemlich gut wider, was heute in der Medienwelt passiert (natürlich auch im Internet)!

Wir haben Kommunikation mit Lichtgeschwindigkeit erreicht ... Und am Ende gewinnt niemand etwas davon. Das Internet ist ein Wettlauf nach unten, wenn es um die Qualität von Informationen geht! Weil die "guten Nachrichten" in Milliarden von Ungenauigkeiten ertrinken! Du denkst nicht, dass du es so gut sagst!

Der einzige Ausweg ist eine Art aufwärts gerichteter und freiwilliger Weg (anstelle des gegenwärtigen abwärts gerichteten und konditionierten Weges, der uns im Kreis herumlaufen lässt, vernichtet uns sogar ...).

Zum Beispiel hatten wir noch nie so viele technische Kommunikationsmittel und wir hatten noch nie so viele Probleme damit ...! Bevor es ausreichte, im Telefonbuch nach jemandem zu suchen, haben Sie heute mit Mobiltelefonen und Dutzenden von Betreibern keine Chance mehr, Ihre alten Freunde zu finden, ohne in das Labyrinth von ... Pseudonetzwerken zu geraten -Sozial!

Unternehmen, die zu hohen Kosten im Internet werben, sehen sich mit der Tatsache konfrontiert, dass diejenigen, die ihre Anzeigen sehen, von (ro) Bots in Echtzeit im Internet verfolgt werden und konkurrierende Angebote erhalten: kurz gesagt, Werbung im Web ist ein bisschen so, als würde man sich in den Fuß schießen!

Hat jemand außer der sogenannten Trichtermethode die Lösung ... : Lol: : Mrgreen: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste