Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Janic » 02/02/20, 14:05

Ich bleibe bestehen und unterschreibe wie der große widerstandsfähige Phallokrat, der ich geworden bin (kraft der Dinge, indem ich die Gefahr des gegenwärtigen weiblichen Missbrauchs wahrnehme) : Cheesy: )
Es ist nur eine Reaktion auf den Druck, den Männer auf sie ausgeübt haben. Alle gemobbten Gesellschaften rebellieren eines Tages gegen den Unterdrücker (sonst wären wir immer noch im eisernen Griff der Könige und der vorherrschenden Religion, auch mit Sklaverei) und es ist wie ein Tsunami, es zerstört alles auf dem Weg, bis es sich beruhigt und das bis zum nächsten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Christophe » 02/02/20, 14:33

Janic schrieb:Es ist nur eine Reaktion auf den Druck, den Männer auf sie ausgeübt haben.


Falsche, aktuelle Aktivistinnen (<40 Jahre) kennen keine patriarchalischen und phallokratischen Gesellschaften ... es ist daher eine Art ungesunde Rache durch Stellvertreter ...

Eine Feministin strebt nicht länger nach Gerechtigkeit, sondern will die Unterwerfung des Mannes ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von GuyGadebois » 02/02/20, 15:21

Christophe schrieb:Falsche, aktuelle Aktivistinnen (<40 Jahre) kennen keine patriarchalischen und phallokratischen Gesellschaften ... es ist daher eine Art ungesunde Rache durch Stellvertreter ...

Die Machos und die Phallokraten wären spontan verschwunden? Ich denke, Sie sind leicht irreführend.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Christophe » 02/02/20, 15:31

Ich habe nicht gesagt, dass ich es noch einmal gelesen hätte ... wir sind seit Jahrzehnten nicht mehr in einer patriarchalischen Gesellschaft! Und es gibt weniger Phallokraten in unserer Gesellschaft als zuvor, das ist eine Tatsache!

Aber einige Arschlöcher sind noch übrig ... und einige Arschlöcher gibt es auch! : Cheesy:

Na, da weichen wir doch ab, oder?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Janic » 02/02/20, 15:50

Janic schrieb:
Es ist nur eine Reaktion auf den Druck, den Männer auf sie ausgeübt haben.
Falsche, aktuelle Aktivistinnen (<40 Jahre) kennen keine patriarchalischen und phallokratischen Gesellschaften ... es ist daher eine Art ungesunde Rache durch Stellvertreter ...
Eine Feministin strebt nicht länger nach Gerechtigkeit, sondern will die Unterwerfung des Mannes ...
Es ist ein Teil davon. Das weibliche Geschlecht, Jahrhunderte der Verzögerung, um aufzuholen und wahrscheinlich auch Rache zu üben, liegt in der menschlichen Natur! und es ist nicht mehr als ein oder zwei Jahrzehnte her, dass Jahrtausende der Herrschaft meistens mit Gewalt ausgemerzt werden können ... zumal sie auch Muskeln, Kampfkünste und Krav spielen -Maga, und sie sind begabt! : Cheesy:
Wir dürfen nicht vergessen, dass es viele Länder gibt, in denen Männer weiterhin dominieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Christophe » 02/02/20, 16:49

Janic schrieb:wahrscheinlich auch Rache, es liegt in der menschlichen Natur!


Liegt es in der menschlichen Natur, dass wir uns normalerweise entschuldigen?

Ich verstehe nicht, wie das Leiden (und Leiden ist ein sehr großes Wort ...) ihrer Vorfahren ein Argument für die Rache eines aktuellen Schwachsinns ist (ich spreche von reinen und harten Feministinnen, den Faschistinnen, denen, die Männer als Männer sehen) Betriebs- und Einreichungstools ...).

Mach das Vorfahren Nachkommen schwarzafrikanischer amerikanischer Sklaven haben (hatten?) diese Art von Rache? Nicht wirklich! Doch ihre Vorfahren haben wirklich gelitten!

Und sorry, aber wenn ich einige aktuelle Küken mit niedrigem IQ sehe, die in die Regierung aufgenommen wurden "nur weil sie Frauen sind" ... nun, es gibt etwas, worüber man sich Sorgen machen muss!

Ah, aber wir können weiblichen Bullshit nicht länger kritisieren, wenn man ihn als Frauenfeind bezeichnet !! : Cheesy:

Es liegt nicht an mir, die Kommentare auf dieser Seite zu lesen: https://www.econologie.com/societe-camp ... feministe/

Eines der interessantesten ist das von Nico: Firmen-and-Philosophie / the-Kampagne-sexistisch-and-adopteunmec Feminisierung-de-unserer-Gesellschaft t15336-20.html # p324719
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Christophe » 02/02/20, 18:03

Gepostet gerade jetzt und es ist nicht meins! Aber ich denke nicht weniger! : Mrgreen:

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Janic » 02/02/20, 18:41

Hatten (hatten) die Vorfahren der schwarzen afroamerikanischen Sklaven diese Art von Rache? Nicht wirklich! Doch sie, ihre Vorfahren, haben wirklich gelitten!
sind es nicht eher die nachkommen?
Wenn Menschen Rache wollen, gibt es viele Möglichkeiten, die nicht nur Gewalt sind. Es kann durch einen zivilisatorischen Wandel gefallen sein, später ihre ehemaligen Dominanten zu dominieren.
Wir sehen es auf der wirtschaftlichen Ebene, die durch den Vorstoß des Ostens gegen den Westen gekennzeichnet ist? Ahmed wird vielleicht besser darüber reden als ich.
"der Tag, an dem China erwacht" zum Beispiel
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von GuyGadebois » 02/02/20, 20:13

Christophe schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich es noch einmal gelesen hätte ... wir sind seit Jahrzehnten nicht mehr in einer patriarchalischen Gesellschaft! Und es gibt weniger Phallokraten in unserer Gesellschaft als zuvor, das ist eine Tatsache!

Nicht einverstanden, die Mädchen waren in den 70ern und frühen 80ern freier, dann kam "die patriarchalische moralische Ordnung" zurück, um alle wütend zu machen. Sag mal, siehst du immer noch viele topless Babes an den Stränden? Wir sehen nur weniger die Phallokraten, weil sie aus Angst, die Birne zu nehmen, den Mund halten.
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Verbrechen gegen die Umwelt: 3 Jahre fest!




von Christophe » 02/02/20, 21:08

Ja, ich bin mir nicht sicher, ob diese Kurven repräsentativ sind ... es sind nicht nur Frauen, die sexuell angegriffen werden, und diese Kurve muss der Bevölkerung wiedergegeben werden. Sicher ist, dass es weniger Omerta in Bezug auf Aggression und vielleicht weniger Toleranz gibt: Was als "genehmigter Bericht über den beruflichen Aufstieg" (oops ...) galt, kann wiedergegeben werden heute als Vergewaltigung oder Körperverletzung qualifiziert ... wie wir in einigen jüngsten Fällen gesehen haben ...

Was nackte Brüste angeht, haben Sie vielleicht Recht (haben Sie Statistiken?). Aber ich denke eher an unsere Toleranz für die Intoleranz einiger ... und an eine weniger freie Gesellschaft genau wie damals ... soziale netzwerke und hyperkonnektivität müssen auch gespielt haben ...

Meine Analyse war mehr im Hintergrund unserer Gesellschaften ... oben ohne ist vielleicht anekdotisch ... richtig?
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste