Prä-Astronautik oder New Euhemerismus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/15, 16:41

Christophe schrieb:Er irrt sich ... er ist für ein paar Tage im Delirium, denke ich! Voll gehockt!

Hey Manu, gehst du runter? : Cheesy:

Deshalb habe ich einen anderen Abschnitt vorgeschlagen, in dem, was er sagt, ist Poesie >>> in der Tat sind seine Beiträge besser als das, es gibt noch etwas anderes, eine Übung im permanenten Stil, einen Stil, der nur kurz ist, es ist Stealth ohne Hauch, scharf und leicht, von unterschwellig zu scharf, eine ziemliche Kunst!

Ja mal läuft es auf anderen Sohn über, es muss das Betriebssystem oder ein Fehler in der Tastatur sein : Lol:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 11/12/15, 18:06

Schade, dass ich in letzter Zeit mit Obamot klar gekommen bin ...
Es ist offensichtlich, dass wir seit wann von den Außerirdischen besucht werden? Ich werde es wissen.
Auf unserem "physischen" sitze ich, aber ich würde es nicht in der Esoterik tun.
Angesichts all der bereits entdeckten zusätzlichen Sonnenplaneten existieren sie mit fast Sicherheit.
Bereiten Sie den 12,7 vor.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 11/12/15, 19:20

raymon schrieb: .... Es ist offensichtlich, dass wir seit wann von den Außerirdischen besucht werden? Ich werde es wissen.
Auf unserem "physischen" sitze ich, aber ich würde es nicht in der Esoterik tun.


Überhaupt nicht offensichtlich.

raymon schrieb:Angesichts all der bereits entdeckten zusätzlichen Sonnenplaneten existieren sie mit fast Sicherheit.


Das Problem ist, was Lichtjahre entfernt sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/15, 19:35

raymon schrieb:Schade, dass ich in letzter Zeit mit Obamot klar gekommen bin ...

Ja, das habe ich gemerkt, nette Anstrengung auf beiden Seiten!
Warum beschädigen? Musst du nicht mit der Vergangenheit reden?

raymon schrieb:Es ist offensichtlich, dass wir seit wann von den Außerirdischen besucht werden? Ich werde es wissen.

Nun, wir können immer darüber diskutieren, es schadet nicht, es zu denken ...
Ich habe letzte Woche wieder mit unserer (Bio-) Chemikerin darüber gesprochen.
Dies ist ein heikles Thema, denn damit es zu einer Reaktion (biologisches Leben) kommt, selbst wenn es einen Winterschlaf gibt (während sehr langer interstellarer Reisen), sagt uns die Chemie, dass vor einem Erwachen die Grundvoraussetzung eine Grundierung des Prozess, es ist eine Regel, immer ... Es wäre also vor dem Winterschlaf notwendig, dass der Prozess des Austritts aus diesem Zustand noch vor diesem "Einfrieren" eingeleitet wird! Und er fand nichts, was diesen fragilen, gestoppten Prozess am Leben erhalten könnte, so dass er zum richtigen Zeitpunkt reaktiviert werden und an der Spitze seiner ursprünglichen Funktionen funktionieren könnte!

Danach können wir uns alles vorstellen, wie Teleportation oder was auch immer, aber es ist mehr Science-Fiction für mich.

raymon schrieb:Auf unserem "physischen" sitze ich, aber ich würde es nicht in der Esoterik tun.

Es ist nicht verboten, aber was auch immer es an den Ort gebracht wird, wird notwendigerweise "darauf sitzen", da es zu 100% mit den Manifestationen dieser Physik kompatibel sein muss, wie wir sie heute kennen. hui: bis zu den Gesetzen, die die Aufrechterhaltung des relativen Gleichgewichts der Sonnensysteme in ihren Galaxien und des gesamten Kosmos regeln, bis zum Betrieb von Smartphones und den Manifestationen im unendlich Kleinen, wie übrigens der Quanteneffizienz fotografischer Sensoren von masselosen Photonen und Higgs-Bosonen ...
Umfangreiches Programm um dorthin zu gelangen!
Und es ist besser, dass wir neben meinem lieben Raymon sitzen können Bild würde da sonst nichts durchhalten? Bild

raymon schrieb:Angesichts all der bereits entdeckten zusätzlichen Sonnenplaneten existieren sie mit fast Sicherheit.

Das ist ja möglich, aber dann sind sie immer noch zu Hause und wir sind nicht in der Nähe, sie zu überqueren (vielleicht ist es irgendwann besser für uns) : Mrgreen:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 11/12/15, 20:28

raymon schrieb:
.... Es ist offensichtlich, dass wir seit wann von den Außerirdischen besucht werden? Ich werde es wissen.
Auf unserem "physischen" sitze ich, aber ich würde es nicht in der Esoterik tun.


Überhaupt nicht offensichtlich.

Du hast eine gute Lichterkette (Militär) und es ist gut:
https://www.youtube.com/watch?v=73ZiDEtVms8
Während sehr langer interstellarer Reisen sagt uns die Chemie das vor einem Erwachen

Sind Sie sich Ihrer Physik oder Chemie sicher?
Und außerdem sage ich das, aber ich bin schlecht in Physik.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/15, 20:44

es ist sicher im Rahmen dessen, was wir heute tun können, sehr bescheiden im Vergleich zu dem Wissen, das wir in einer Million Jahren haben werden, aber schon nicht schlecht, wenn wir die Abwärtskompatibilität der Zukunft berücksichtigen Entdeckungen müssen mit dem, was heute existiert, gemacht werden!
Aber ich versuche nicht, dich zu überzeugen.

Beachten Sie, dass, wenn es nicht funktioniert hätte, industrielle Prozesse nicht funktionieren würden. Beispielsweise hätte ich nicht gelernt, auf einer Offsetmaschine zu drucken (das Wasser, das das Fett der Tinte abweist ... hätte nicht funktioniert), wir Ich hätte das Rohöl nicht knacken können, um Benzin herzustellen, die Hausfrauen könnten kein Souffle blasen, das Omelett wäre unmöglich, ich würde immer noch an Allergien leiden, Fotografie hätte es nie gegeben, und du und ich nicht mehr?

: Lol:

Dort für dein Video lache ich weniger : Schock: 8)
Das Zeugnis von Charles Halt ist ergreifend: Sie alle sehen mehr als vierzig Jahre nach dem, was sie gesehen haben, sehr beeinflusst aus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 11/12/15, 21:57

raymon schrieb:Es ist offensichtlich, dass wir seit wann von den Außerirdischen besucht werden? Ich werde es wissen.
Auf unserem "physischen" sitze ich, aber ich würde es nicht in der Esoterik tun.
Angesichts all der bereits entdeckten zusätzlichen Sonnenplaneten existieren sie mit fast Sicherheit.
Bereiten Sie den 12,7 vor.


Es gibt ungefähr 10 bei den 23-Powerstars im Universum, ungefähr so ​​viel wie Sandkörner an allen Stränden der Erde ....
Dazu fügen wir zwischen 0 und 10 Planeten um jeden Stern hinzu ... : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/12/15, 10:39

Plasmanu, es sieht aus wie JC van Damme, aber besser! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 12/12/15, 17:45

Mein Auge.
Es ist Schwachsinn : Mrgreen: Bild


Bild

Immer noch nur genervt
Bild
Fragen Sie nicht den nächsten. Da ist Blut drauf.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Theorie der alten Astronauten oder Neoevhemerismus




von oli 80 » 10/01/17, 19:17

Guten Abend, hier sind Videos, die zum Nachdenken anregen https://www.youtube.com/watch?v=Q2gD_dAmHfo

https://www.youtube.com/watch?v=2g2GErBVbuA

https://www.youtube.com/watch?v=2aBtdJ190Rs

das sind natürlich alles nur theorien wie bei den annunakis

Dieses Thema ist sehr umfangreich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 208 Gäste