Prä-Astronautik oder New Euhemerismus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 22/12/14, 12:20

In einem Museum für moderne Kunst finden Sie andere "Beweise" unter den Werken von picassovielleicht auch bei Kandinsky ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/12/14, 14:47

moinsdewatt schrieb:Sitzpuff Sitzpuff Sitzpuff.
Sitzpuff Sitzpuff Sitzpuff.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/12/14, 15:47

Ich versetze mich in die Schleife
Ich mag das selbst! (Ritter und Laspal Weg) :P
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 05/12/15, 22:11

Guten Abend, hier ist ein weiteres Video mit Maya- oder Inka-Artefakten
https://www.youtube.com/watch?v=aL-hZZxP6wQ

bonne soirée
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2




von Arnaud M » 11/12/15, 14:11

Es ist wahr, dass es zahlreiche Beweise gibt, auch wenn es sich bei vielen der im Internet gefundenen sogenannten Beweise um eine Mischung aus echten Informationen und Fälschungen handelt. Es gibt viele falsche Bilder über die Riesen, eines der produktivsten Themen, wie zu der Zeit, über freie Energie.

Die Pyramiden selbst: ahmed sagt, dass diese Theorien viel Genie wegnehmen, aber wenn wir uns an die offizielle Version halten, beginnen die Ziegenhalter dort plötzlich mit dem Bau einer Pyramide, die wir fast 4700 Jahre später noch nicht rabattieren können. Alles in 5000 Jahren ... Es könnte sein, dass die Technik uns dann wieder genommen wurde.

Das Problem ist, dass es einen Sektor gibt, in dem viele Teile fehlen, der Druck auf Zeugen, Bedeckungen usw. Also finden wir die Idee einer Verschwörung, um all das zu verbergen.
Wenn es von dort aus wirklich eine Verschwörung gibt, impliziert dies alles forums Wer darüber spricht, wird von Agenten auf Befehl der Verschwörer infiltriert, deren Aufgabe es ist, falsche Videos zu machen, falsche Beweise, die dann von der NASA oder einer anderen offiziellen Stelle mit großer Fanfare für ungültig erklärt werden, unkonstruktive Eingriffe in alle Posten, die spricht darüber usw.

Aber wenn es keine Verschwörung gibt, ist es auch schwer zu beweisen.

Für mich ist es ein Missverständnis, viele Fälle untersucht zu haben und die bösen Antworten der offiziellen Wissenschaftler zu sehen. aber wenn das passiert, dann ist es nur so, dass die Inkompetenten in allen Bereichen unserer Gesellschaft die Macht übernommen haben und kein schwer zu erlernendes Wissen in Frage stellen wollen. Ich kann Ihnen sagen, dass die Inkompetenz heutzutage sehr, sehr hoch sein kann und ihre Freunde dort zu halten ... Es reicht zu wissen, wie man gut spricht.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 11/12/15, 14:40

Arnaud M schrieb:Die Pyramiden selbst: ahmed sagt, dass diese Theorien viel Genie wegnehmen, aber wenn wir uns an die offizielle Version halten, beginnen die Ziegenhalter dort plötzlich mit dem Bau einer Pyramide, die wir fast 4700 Jahre später noch nicht rabattieren können. Alles in 5000 Jahren ... Es könnte sein, dass die Technik uns dann wieder genommen wurde.


Solange wir uns die Mittel geben, um 20 000-Slaves für 20-Jahre zu haben, wäre es kein Problem, eine solche Pyramide wieder aufzubauen.

Und dann machten wir Bücher, die viel mehr Material enthielten als die Pyramiden. Wie der Damm von Assuan.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/12/15, 15:28

pfffffff, ich werde 100 € in bar für mein Jotul geben. gut ...
2 Woche warten auf Teile.
der Rest wartet auf 2016.
MyDD, die Karten, alles wird in die Cloud hochgeladen, auf der ganzen Welt
da 1974
1998
2012
2014
& aktuell 01
warte, schau
loulou, es ist kein Spieleleben !!!!! kein Spiel ....

Hey, sag: mein kumpel big fred peter mir nur ein glas sicherheit riesig ,,, es bleibt die menge alu, verdammt noch mal, um von vorne zu beginnen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 11/12/15, 15:36

plasmanu sicherlich Sorgen
aber ich habe den Eindruck, dass er sich irrt forum zu posten weinen
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/12/15, 15:54

Er irrt sich ... er ist für ein paar Tage im Delirium, denke ich! Voll gehockt!

Hey Manu, gehst du runter? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/12/15, 16:23

hier sagen wir,wir gehen hoch wenn wir nach Norden gehen.
gehockt, : Mrgreen: wie die Toyota Werbung heute Morgen : Mrgreen:

haaa der Mix aus Genres! Was für eine Rauchtheorie ... : Idee:
: Mrgreen:
a
&
+
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste