Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Janic » 19/08/21, 14:42

abcon
Schauen Sie sich die Sterblichkeitsraten von geimpften und nicht geimpften Ländern an, und Sie werden feststellen, dass die Korrelation im Gegensatz zu Ihrer Behauptung besteht.
und wie die Impfer sagen: Korrelation ist keine Kausalität. Seit Beginn der Impfstoffe sprechen Impfstoffspezialisten von einem Zusammenhang zwischen Impfstoff und Seuchenrückgang, konnten ihn aber nie beweisen, also keine Kausalität. Aber du die Stärke in der Statistik, das wirst du endlich für uns abbauen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von ABC2019 » 19/08/21, 14:50

Janic schrieb:abcon
Schauen Sie sich die Sterblichkeitsraten von geimpften und nicht geimpften Ländern an, und Sie werden feststellen, dass die Korrelation im Gegensatz zu Ihrer Behauptung besteht.
und wie die Impfer sagen: Korrelation ist keine Kausalität.

Ich antworte Raqjawee, der sagt, dass es keine Korrelation mit R gibt, um ihm zu sagen, dass es eine Korrelation mit der Sterblichkeitsrate gibt – und natürlich schlägt sich die Sterblichkeitsrate direkt in der Zahl der Todesfälle nieder.

Aus Gründen der Kausalität überlasse ich Ihnen Ihre Erklärungen zur Ursache dieser Korrelation.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von reinoso » 19/08/21, 14:51

ABC2019 schrieb:

eklatante Lüge im JOGGER-Stil - oder einen einzelnen Beitrag zitieren, der dies zeigte?


Wenn Sie keine Lektionen sehen, wenden Sie sich schnell an einen Augenarzt

Wenn Sie noch ein Minimum an Sehfähigkeit haben (und nicht intellektuell, leider sehr lange verloren), können Sie
konsultieren Sie dieses Dokument:

https://criigen.org/lettre-a-charlie-ce ... -des-cons/
Dies ist eine Zusammenfassung von allem, was hier gesagt wurde
2 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Rajqawee » 19/08/21, 14:53

ABC2019 schrieb:Na und? wenn es nicht funktioniert, weil es nicht richtig angewendet wird, stellt es das Prinzip des Doppelblindexperiments nicht in Frage.

Schauen Sie sich die Sterblichkeitsraten von geimpften und nicht geimpften Ländern an, und Sie werden feststellen, dass die Korrelation im Gegensatz zu Ihrer Behauptung besteht.
[...]
Machen Sie eine Tour durch die Antillen und Sie werden die Antworten auf Ihre Fragen haben;

Wir haben dort nie über die Sterblichkeitsrate gesprochen. Ich habe es von Anfang an gesagt: Der Impfstoff verhindert Tod und schwere Formen. Es überrascht nicht, seine Auswirkungen auf die Letalität zu sehen, wenn Menschen geimpft werden, die diese Formen am häufigsten haben. Wir sprechen von Ansteckung.

Das gleiche gilt für die Westindischen Inseln. Wenn die gefährdete Bevölkerung vor Ort nicht geimpft ist, macht das durchaus Sinn. Ich bezweifle, dass es für die Seuchenbekämpfung sinnvoll ist, die allgemeine Bevölkerung zu impfen – einschließlich derer, bei denen schwere Formen äußerst selten sind – oder sogar diese Impfung aufzuerlegen.
Und wieder ... weil sie in Indien nicht geimpft sind, aber auch nicht sterben. Auch hier verstehen wir nicht alles.

Immer das gleiche: Wir reden von Ansteckung, uns wird gesagt: "Wo nicht geimpft wird, sterben sie!". Und wenn wir sagen "aber ... in Frankreich sterben nicht viele Menschen", wird uns wieder von Ansteckung erzählt.

Ich verstehe nicht, aber wirklich nicht, den fast systematischen Wunsch, die französische Strategie mit Leib und Seele verteidigen zu wollen.

PS: Ich erinnere Sie alle daran, dass ich geimpft bin (1 Dosis und dann 2 am Ende des Monats), weil ich im Krankenhaus arbeite, also muss ich. Also werde ich einen Gesundheitspass haben und alles andere, aber das hält mich nicht davon ab, es dumm, unmenschlich und diskriminierend zu finden.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von ABC2019 » 19/08/21, 15:19

reinoso hat geschrieben:
ABC2019 schrieb:

eklatante Lüge im JOGGER-Stil - oder einen einzelnen Beitrag zitieren, der dies zeigte?


Wenn Sie keine Lektionen sehen, wenden Sie sich schnell an einen Augenarzt


dies ist keine zulässige Antwort, ich bitte nicht darum, andere Quellen zu zitieren, ich frage, in welchem ​​meiner Beiträge ich gelogen habe.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von GuyGadeboisTheBack » 19/08/21, 15:25

Der letzte schon. Zum Schluss noch das obige ... sonst musst du nur zufällig zeichnen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von ABC2019 » 19/08/21, 15:25

Rajqawee schrieb:
ABC2019 schrieb:Na und? wenn es nicht funktioniert, weil es nicht richtig angewendet wird, stellt es das Prinzip des Doppelblindexperiments nicht in Frage.

Schauen Sie sich die Sterblichkeitsraten von geimpften und nicht geimpften Ländern an, und Sie werden feststellen, dass die Korrelation im Gegensatz zu Ihrer Behauptung besteht.
[...]
Machen Sie eine Tour durch die Antillen und Sie werden die Antworten auf Ihre Fragen haben;

Wir haben dort nie über die Sterblichkeitsrate gesprochen. Ich habe es von Anfang an gesagt: Der Impfstoff verhindert Tod und schwere Formen. Es überrascht nicht, seine Auswirkungen auf die Letalität zu sehen, wenn Menschen geimpft werden, die diese Formen am häufigsten haben. Wir sprechen von Ansteckung.

Das gleiche gilt für die Westindischen Inseln. Wenn die gefährdete Bevölkerung vor Ort nicht geimpft ist, macht das durchaus Sinn. Ich bezweifle, dass es für die Seuchenbekämpfung sinnvoll ist, die allgemeine Bevölkerung zu impfen – einschließlich derer, bei denen schwere Formen äußerst selten sind – oder sogar diese Impfung aufzuerlegen.
Und wieder ... weil sie in Indien nicht geimpft sind, aber auch nicht sterben. Auch hier verstehen wir nicht alles.

wenn es noch einmal gesagt wird, dass es von mehreren Dingen abhängt, sind wir uns einig, ich habe dasselbe gesagt. Aber die Impfrate ist eines dieser Dinge. Nicht das einzige, aber es ist.

Immer das gleiche: Wir reden von Ansteckung, uns wird gesagt: "Wo nicht geimpft wird, sterben sie!". Und wenn wir sagen "aber ... in Frankreich sterben nicht viele Menschen", wird uns wieder von Ansteckung erzählt.

Nein, wir sprechen über die Sterblichkeitsrate. Unter sonst gleichen Bedingungen verlangsamt die Impfung das Fortschreiten und verringert die Sterblichkeit. Wir können die Zahl der Todesfälle natürlich auch auf andere Weise als durch Impfungen reduzieren. Darüber hinaus haben wir es im Jahr 2020 getan, wir haben es geschafft, 2 Wellen ohne Impfung zu stoppen. Allerdings mit restriktiveren Maßnahmen.
PS: Ich erinnere Sie alle daran, dass ich geimpft bin (1 Dosis und dann 2 am Ende des Monats), weil ich im Krankenhaus arbeite, also muss ich. Also werde ich einen Gesundheitspass haben und alles andere, aber das hält mich nicht davon ab, es dumm, unmenschlich und diskriminierend zu finden.

Ich habe meine zwei Dosen seit einem Monat, ich sehe nicht, was dumm, unmenschlich und diskriminierend ist, um besser vor einer Krankheit geschützt zu sein, ein geringeres Risiko zu haben, jemanden zu infizieren, und in der Lage zu sein, alles zu tun, was ich will, sobald ich es zeige einen QR-Code auf meinem Handy.

Finden Sie es dumm, unmenschlich und diskriminierend, gegen Gelbfieber geimpft werden zu müssen, um in bestimmte Länder reisen zu können?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von ABC2019 » 19/08/21, 15:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Der letzte schon. Zum Schluss noch das obige ... sonst musst du nur zufällig zeichnen.

Nun, wählen Sie zufällig aus und kopieren Sie die Lüge, da es so einfach ist.
Welches "oben"? Können Sie nicht sagen, was mit dem, was ich sage, nicht stimmt, Mr. "fast 100%"?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Rajqawee » 19/08/21, 15:30

ABC2019 schrieb:Nein, wir sprechen über die Sterblichkeitsrate. Unter sonst gleichen Bedingungen verlangsamt die Impfung das Fortschreiten und verringert die Sterblichkeit. Wir können die Zahl der Todesfälle natürlich auch auf andere Weise als durch Impfungen reduzieren.

Ok, aber wir bekommen dieses Ergebnis bereits, indem wir nur die am stärksten gefährdeten impfen. Es ist nicht erforderlich, andere zu impfen, um dieses Ergebnis zu erzielen, oder es aufzuerlegen oder einen Gesundheitspass zu haben.
ABC2019 schrieb:Darüber hinaus haben wir es im Jahr 2020 getan, wir haben es geschafft, 2 Wellen ohne Impfung zu stoppen. Allerdings mit restriktiveren Maßnahmen.

Ist das so. Wir werden dann aus den Quellen der Wirksamkeit sozialer und politischer Maßnahmen herauskommen und uns erklären müssen, warum bestimmte Spezialisten ihre Nützlichkeit bestreiten ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von GuyGadeboisTheBack » 19/08/21, 15:32

(Gnégnégnagna, Sie sind nicht einmal unterwegs, eh, Sir "praktisch 100%" ... wo denkt der Clown, dass er ist? : Schock: )
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste