Sie haben Notre Dame de Paris getötet!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Makro » 20/04/20, 17:58

Christophe schrieb:
Und wenn das Blei nur geschmolzen wäre: [b] Wo werden die 450 Tonnen Blei in die Trümmer geworfen? 450 Tonnen sollten wir sie richtig sehen? Wie groß ist das :D


Über 40m3 ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 20/04/20, 17:59

Christophe schrieb:
Wir haben möglicherweise nicht 1755 ° C in einem Rahmenfeuer (obwohl ??) ...


Ein kleiner Reflexionspunkt, den ich weggelassen habe:

Ist Ihnen, glaube ich, bewusst, dass die "blaue" Flamme einer gut abgestimmten Gaslampe bei etwa 1 ° C liegt? Es loderte, aber es war immer noch keine blaue Flamme, die mit einem festen Material wie Holz (sogar sehr trocken) schwer zu bekommen war ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/20, 18:20

Did67 schrieb:Kurz gesagt, es scheint mir nicht "automatisch offensichtlich", dass Alles Das Blei ist verdunstet. Ohne zu leugnen, dass dieser Teil davon war (niemals nur einen Satz "umdrehen" - das macht keinen Sinn!). Aber ich bin kein Experte für Metalle. Da ich nicht kompetent bin, würde ich es dort lassen. Es war nur eine vorübergehende Bemerkung.


Ich habe nie behauptet, dass 100% der Führung verschwunden sind!

Ich sagte einfach, dass es eine große Mundpropaganda war, so zu tun, als ob NUR 150 kg auf dem 460 T oder 0,150 / 460 = 0.03% waren !!

Kurz gesagt, wohin gingen die 40 m3 (- 0.03% : Cheesy: ) geschmolzenes Blei? : Cheesy:

Oder wenn Sie es vorziehen, in kg 460 - 000 = 150 kg überall geschmolzen zu finden : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/20, 18:34

Did67 schrieb:
Christophe schrieb:
Wir haben möglicherweise nicht 1755 ° C in einem Rahmenfeuer (obwohl ??) ...


Ein kleiner Reflexionspunkt, den ich weggelassen habe:

Ist Ihnen, glaube ich, bewusst, dass die "blaue" Flamme einer gut abgestimmten Gaslampe bei etwa 1 ° C liegt? Es loderte, aber es war immer noch keine blaue Flamme, die mit einem festen Material wie Holz (sogar sehr trocken) schwer zu bekommen war ...


1700 ° C scheint es viel zu sein, aber es ist sicherlich möglich, 1000-1200 ° C mit einem Holzfeuer mit Kamineffekt zu überschreiten !!

Wie haben Schmiede seit Jahrhunderten gearbeitet? Ok, das ist nicht der Schmelzpunkt von Stahl, aber sie sind nicht sehr weit (1400 ° C) ...

Also, während wir bei hohen Temperaturen sind, erklären sie mir, wie man versehentlich alte Balken in Brand setzen kann? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 20/04/20, 18:40

Eine Antwort in dem von Ihnen zitierten Text:

"Der Platz ist immer noch für die Öffentlichkeit geschlossen
Sie bestätigen auch die anfängliche Hypothese, wonach der bedeutendste Fallout von Blei im Bereich von 800 Metern um die Kathedrale stattfand - nicht von Ineris modelliert -, beispielsweise durch Projektionen während des Einsturzes, und nicht durch Rauch. "

So sind die Raten auf dem noch für die Öffentlichkeit gesperrten Vorplatz mit 30 oder sogar 000 µg / m40 immer hoch, sagte der Regionaldirektor der ARS, Aurélien Rousseau.

[NB: Im Untersuchungsgebiet sind diese Raten: "In Yvelines und Hauts-de-Seine überschritt keine Messung 300 Mikrogramm pro Quadratmeter (µg / m2) ...



Sie zitieren Jäger, aber Sie vergessen, dass Autofahrer Tonnen und Tonnen Blei an den Rändern von Straßen / Autobahnen abgeladen haben und dass der größte Teil noch vorhanden ist [einige hocken heute diese Räume, um sie dort zu installieren. .. Gemüsegärten !!!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 20/04/20, 18:46

Christophe schrieb:Also, während wir bei hohen Temperaturen sind, erklären sie mir, wie man versehentlich alte Balken in Brand setzen kann? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Sie brauchen unbedingt eine "Verschwörung" ???? Der KGB vielleicht ... Oh ja, Putin scheint eine gute Führung zu sein. Er möchte stattdessen einen orthodoxen Tempel errichten !!! Hier ! Vielleicht Al Quaïda, um eine Moschee zu bauen ??? Oder die Mosad, um eine Synagoge zu bauen ???

Wie?

- ein Idiot auf der Baustelle, der in einer Ecke raucht und seinen Hintern schwingt (Sie haben bereits Baustellen gemacht und beobachtet, mit welcher Sorgfalt sich die Arbeiter nicht um die überall aufgestellten Regeln kümmern)

- falsch angeschlossenes Kabel ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/20, 18:50

Did67 schrieb:Sie zitieren Jäger, aber Sie vergessen, dass Autofahrer Tonnen und Tonnen Blei an den Rändern von Straßen / Autobahnen abgeladen haben und dass der größte Teil noch vorhanden ist [einige hocken heute diese Räume, um sie dort zu installieren. .. Gemüsegärten !!!]


Eine Verschmutzung löschte nie eine andere ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Es gibt nur eine ernstere Verschmutzung als andere ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/20, 18:56

Did67 schrieb:Sie brauchen unbedingt eine "Verschwörung" ???? Der KGB vielleicht ... Oh ja, Putin scheint eine gute Führung zu sein. Er möchte stattdessen einen orthodoxen Tempel errichten !!! Hier ! Vielleicht Al Quaïda, um eine Moschee zu bauen ??? Oder die Mosad, um eine Synagoge zu bauen ???


" : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: "= Ironie eh !! Wir werden dem Unwohlsein der Kokosnuss noch keine Schicht hinzufügen !!

Haben Sie den BMFTV-Bericht des Tages gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 20/04/20, 19:00

Christophe schrieb:
Eine Verschmutzung löschte nie eine andere ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Es gibt nur eine ernstere Verschmutzung als andere ...


Sie nennen die Jäger - es ist "grün", sie ins Visier zu nehmen!

Aber Autofahrer, ein bisschen leicht zu zappen.

Es war nur zu vervollständigen. Nicht "löschen" ... noch minimieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/20, 19:05

Didier, es ist seit 1992 egal, dass Benzin nicht mehr geführt wird, wie ... Um dies im Vergleich zu zitieren, scheint mir ein wenig "gewesen" ....

Ich weiß nicht, wie viel Blei in der Luft war und wie es sich wieder ablagerte ...

Ich stelle mir vor, es war verdünnter als der Schuss der Jäger!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste