Presidential: Mélenchon er wird die Überraschung sein?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von izentrop » 10/04/22, 02:23

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von Obamot » 10/04/22, 02:36



Bevorzugen Sie zwischen zwei Diktatoren Macron oder Chávez?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 04 / 22, 02: 40, 1 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von ABC2019 » 10/04/22, 02:39

Obamot schrieb:Bevorzugen Sie zwischen zwei Diktatoren Macron oder Chávez?


Wenn die Frage ernst ist, derjenige, dem Sie die Frage stellen können, ohne verhaftet zu werden.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von Obamot » 10/04/22, 02:50

Aber ja, aber ja... Du bist wirklich in schlechter Verfassung... Glaubst du jetzt an die Demokratie? : Schock: :Hoppla:

4EDD3800-DA32-46D9-90D6-9557665672C0.jpeg
4EDD3800-DA32-46D9-90D6-9557665672C0.jpeg (333.87 Kio) Consulté 1118 fois
88C53302-66FD-402A-9F4A-0C2543946176.jpeg

https://anthropo-logiques.org/arrestati ... -macronie/

A644DEAC-4161-4B71-8280-192DBCED9A26.jpeg


Du denkst, du hast den Höhepunkt des Bullshits erreicht, an dem du „das 50/50“ ausprobieren willst. :?:
3 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von ABC2019 » 10/04/22, 03:23

Obamot schrieb:Aber ja, aber ja... Du bist wirklich in schlechter Verfassung... Glaubst du jetzt an die Demokratie? : Schock: :Hoppla:

mehr als bei den anderen Diäten, die Sie uns als Beispiel nennen, es sei denn, Sie haben Argumente, die das Gegenteil beweisen.

Ich war nie sensibel für das Argument: "Wir sind nicht perfekt, also unterstütze die, die zehnmal schlechter sind."
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von Obamot » 10/04/22, 04:12

ABC2019 schrieb:mehr als bei den anderen Diäten, die Sie uns als Beispiel nennen
Schweiz ? : Mrgreen:

Machen Sie weiter und geben Sie uns Links zu Beiträgen, in denen ich Beispiele gegeben hätte ...

Beispiele aus Ihrer unerschöpflichen Schublade an Sophismen ... und Trollismus!

Du solltest Izy-den-Finger-an-der-Naht fragen, ob er etwas für Chavez hat ...

Ah, das ist dumm, ich habe es vergessen, du musst es fragen, da du der Typ bist, der sich vor allem beugt:
— Macronie;
— Impfkampagnen;
— Arzneimittel;
— restriktive Maßnahmen aller Art;
— nicht die geringste Kritik an der Enteignung der Demokratie;
– nicht mehr als das, was Von der Leyen in Brüssel getan hat, die Entscheidungen trifft, als wäre sie die Chefin der EU
– nichts über die Angst vor Drift und illegaler Datenerfassung durch private Unternehmen im Zusammenhang mit dem digitalen Identitätsprojekt;
– nichts über Insiderhandel;
— nichts über Interessen;
– kein Protest zum Lancet/Surgisphere-Skandal:
– Wen interessiert die dringende Forderung Russlands nach einer Garantie für seine Sicherheit vor der Eskalation des Konflikts?
— noch weniger auf das völlige Missverhältnis zwischen quasi-obligatorischen Impfungen und einer nahezu unbedeutenden Sterblichkeitsrate (<1 %)
– nichts über den NIH-Skandal, der zugab, den „Funktionsgewinn“ von SARS-cov-X zur Infektion von Menschen finanziert zu haben!
– kein Wort über die Presse der Milliardäre …
– kein Satz über den McKinsey-Skandal …

Ich höre damit auf, weil es mindestens drei Seiten geben würde, die zeigen würden, wie „gehorsam“ Sie sind.
Sie würden unter einer Diktatur leben, in der Sie keinen Unterschied sehen würden! Freundlicher POV.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von ABC2019 » 10/04/22, 10:14

Obamot schrieb:
Ich höre damit auf, weil es mindestens drei Seiten geben würde, die zeigen würden, wie „gehorsam“ Sie sind.
Sie würden unter einer Diktatur leben, in der Sie keinen Unterschied sehen würden! Freundlicher POV.


Es ist wahr, ich verbringe meine Zeit nicht damit, mich über alle Versäumnisse der Menschheit zu beschweren und so zu tun, als gäbe es übermoralische Menschen, denen das alles nicht passieren würde.

Indem wir einfach über Menschen sprechen, die irrationale Ängste vor Impfstoffen verbreiten, die 90 % der Todesfälle verhindern, über Diktatoren, die ihre Länder und ihre Nachbarn in nutzlose und tödliche Kriege hineinziehen, werden einige Absurditäten des 2. Prinzips der Thermodynamik korrigiert, Gemüsesaft, der Waffen nachwachsen lassen würde, Anhänger Der leere Mond und Präsidentschaftskandidaten, die die Reden wiederholen, die Europa in den Zweiten Weltkrieg geführt haben, das beschäftigt mich schon genug. Jeder hat seine eigene Wertehierarchie, nicht wahr?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von Obamot » 10/04/22, 10:57

Nun ja, Sie sind weiterhin damit beschäftigt, mit den Filialen Kontakt aufzunehmen, um Ablenkung zu schaffen, aber ich antworte Ihnen trotzdem, denn heute ist ein großer Tag, Sie werden wissen, ob es Betrug gegeben hat oder nicht! Sie werden festgelegt, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht. (Ich wage es einmal, Paralogismen zu verwenden!)

ABC2019 schrieb:Es ist wahr, ich verbringe meine Zeit nicht damit, mich über all die Versäumnisse der Menschheit zu beschweren, und glauben, dass es supermoralische Menschen gibt, denen das alles nicht passieren würde.

Kein besseres falsches Derche, Das ist genau der Eindruck, den man bekommt, wenn man 2 Jahre lang Ihre Beiträge liest,
...das eines Stiefelknackers, der sich allem beugt...

ABC2019 schrieb:Allein dadurch, dass wir über Menschen sprechen, die irrationale Ängste vor Impfstoffen verbreiten, die 90 % der Todesfälle verhindern,
Riesiges Geschwätz oder Beseitigung der Beweise, im Gegenteil, es gibt Länder, die eine sehr geringe Durchimpfungsrate haben und die viel besser abgeschnitten haben als die am meisten geimpften Länder, die zu Nestern von Varianten geworden sind. Es wird schwierig sein, mehr freizuschalten. Aber ich muss sagen, dass Sie „außer Konkurrenz“ sind : Mrgreen:

ABC2019 schrieb: Diktatoren, die ihr Land und ihre Nachbarn in nutzlose und tödliche Kriege hineinziehen
Das Bedauerliche ist, dass wir Ihnen, wenn wir Ihnen zustimmen könnten, angesichts Ihres allgemeinen Verhaltens nicht einmal sagen können, vor allem, weil Sie wissenschaftliche und politische Themen vermischen. Wenn Sie dagegen ein kluger Kerl wären (und ich hoffe, dass Sie eines Tages zur Vernunft kommen), könnten Sie ein wirklich guter Teil davon sein forum. Sie sehen diesen Konflikt so, wie Sie ihn beschreiben, aber wenn Sie hier lesen, befinden Sie sich in einem permanenten Krieg. Wie wollen Sie also eine korrekte, ausgewogene, ethische und gerechtere Sicht auf diesen Konflikt haben, während Sie selbst hier Chaos säen?

Das Chaos ist nicht Ihre oft konstruktive Kritik (der sich viele von uns nur ungern anschließen), sondern Ihr Trollverhalten und die Tatsache, dass Sie sich mit überlegener Miene verhalten.


ABC2019 schrieb: einigen Unsinn über den 2. Hauptsatz der Thermodynamik korrigieren,
Du veräppelst mich? Du hast ihm einfach nicht geantwortet und ihn sogar beleidigt! Ich persönlich habe dazu keine Meinung, da er nicht geantwortet hat (während er, wenn du etwas netter gewesen wärst, dazu bereit gewesen wäre!?)

ABC2019 schrieb: Gemüsesäfte
Über Essen zu reden und gleichzeitig mit Sarkasmus Prävention zu verunglimpfen, steht im Widerspruch zu einem Teil Ihrer Antwort zum Thema dieses „Codex Alimentarius“-Lappens.

ABC2019 schrieb:das würde die Arme nachwachsen lassen,
Das ist nicht das, was er gesagt hat, und außerdem war es nicht er, der es gesagt hat, und außerdem ohne a priori eine negative Antwort an seinen Gesprächspartner (der sich in einer Situation der Verzweiflung befand) zu geben, sodass er nicht daran geglaubt hat, dass er es nicht wollte Um ihr falsche Hoffnungen zu machen, forderte er sie auf, zum Gebet Zuflucht zu nehmen. Absolut nichts von dem, was er gesagt hat, hätte ihn glauben lassen können, dass sein Arm nachwachsen würde (das ist Wahnsinn und das ist Ihre Erzählung, nur um den Präventionsansatz zu verunglimpfen (sein Ansatz ist übrigens unvollständig, aber angesichts Ihres schädlichen Ansatzes ist er es nicht). Es ist ein Thema, das Sie systematisch meiden.

ABC2019 schrieb: Unterstützer von Hollow Moon
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Adressen von drei guten Beratungsunternehmen in Ihrer Nähe nennen.

ABC2019 schrieb: und die Präsidentschaftskandidaten, die die Reden wiederholen, die Europa in den Zweiten Weltkrieg geführt haben, das beschäftigt mich genug.
Du verzögerst dich wie Macronescu, wir gehen auf den XNUMX. zu ... Wegen Zurückgebliebenen wie ihm.

ABC2019 schrieb: Jeder hat seine eigene Wertehierarchie, nicht wahr?
Ja, im Grunde genommen ist es so: Sie denken, dass Sie mit elitären Antworten auf der ganzen Linie recht haben, während Sie für jemanden gelten, der einen ziemlich schwachen Hintergrund haben könnte. Da Sie das Gegenteil noch nicht bewiesen haben, flüchten Sie systematisch aus den Diskussionen mit relevanten Antworten. Was Sie mit Humus gemeinsam haben. : Mrgreen:

Im Grunde ist die manichäische Vision für Sie ein Alibi für die Ausübung von Misshandlungen : Idee:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 04 / 22, 11: 19, 2 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von izentrop » 10/04/22, 11:12

Obamot schrieb: Es gibt Länder mit einer sehr geringen Durchimpfungsrate, die viel besser abgeschnitten haben als die Länder mit den meisten Impfungen, die zu Brutstätten für Varianten geworden sind.
: Roll:
Es ist lange her, dass ich Ihre Behauptungen aufgegriffen habe, sie sind so realitätsfern... Wären Sie nicht so „platt“? https://www.letemps.ch/sciences/youtube ... -platistes
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Presidential: Wird Melenchon die Überraschung sein?




von Obamot » 10/04/22, 11:21

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Ihnen zu antworten, wir machen das erst seit einem Jahr :böse: Es ist sinnlos, dass Piccard auf Ricard geschossen hat : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste