Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 15/09/21, 00:47

Eine tolle Show? So weit würde ich nicht gehen ... Sagen wir einfach, dass es keinen Quatsch gibt, auch wenn es viel Ficken gibt!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 15/09/21, 06:52

Obamot schrieb:Noch einmal tun Sie in der Manipulation. Es ist eine großartige Lernshow, die nicht wie Ihre glatte, desinfizierte Zetetikerwelt aussieht.


Mich würde interessieren, unter welchen Kriterien sie sich grundsätzlich von den Zetetikern unterscheiden? Was tun sie, was Zetetiker nicht tun?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Obamot » 15/09/21, 14:17

Wenn sie es nicht geschafft haben, dich aus deiner Ablehnung zu befreien, liegt es daran, dass es nichts für dich war.
Plötzlich sehe ich keinen Sinn darin, Ihnen zu antworten.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 15/09/21, 14:25

abcon
Mich würde interessieren, unter welchen Kriterien sie sich grundsätzlich von den Zetetikern unterscheiden? Was tun sie, was Zetetiker nicht tun?
zum Beispiel geben sie Informationen heraus, die nichts mit staatlicher Scheiße zu tun haben. Das nennt man These, Antithese, wo die Regierung nur eine einzige Rede unterstützt und jede andere Rede verweigert, typisch für totalitäre Systeme mit Scheiß-Schuhe-Scheiße. von denen du ein dummer Vertreter bist!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 15/09/21, 14:37

Janic schrieb:abcon
Mich würde interessieren, unter welchen Kriterien sie sich grundsätzlich von den Zetetikern unterscheiden? Was tun sie, was Zetetiker nicht tun?
zum Beispiel geben sie Informationen heraus, die nichts mit staatlicher Scheiße zu tun haben.

Ich habe nicht gesehen, dass die Zetetiker verlangten, dass alle Informationen aus "Staatsscheiße" stammen ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 15/09/21, 14:46

abcon
Ich habe nicht gesehen, dass die Zetetiker verlangten, dass alle Informationen aus "Staatsscheiße" stammen ....
Sie müssen nicht VERLANGEN, es ist die einzige Ressource, der sie vertrauen! Wenn morgen offiziell bekannt gegeben würde, dass Impfstoffe Mist sind, würden sie auf die gleiche Weise Amen sagen, während sie versuchen zu erklären, warum sie es glaubten, obwohl sie belogen worden waren. Sie tun es jedes Mal, weil alte falsche Rezepte am besten funktionieren!
Geben Sie uns also zum XI. Mal eine brillante Analyse der offiziellen Impfstatistiken seit über einem Jahrhundert. Dort hätten Sie die Möglichkeit, Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen ... nach Ihrer Meinung und nur für Sie! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 15/09/21, 15:16

Janic schrieb:abcon
Ich habe nicht gesehen, dass die Zetetiker verlangten, dass alle Informationen aus "Staatsscheiße" stammen ....
Sie müssen nicht VERLANGEN, es ist die einzige Ressource, der sie vertrauen!

naja, es gibt zum Beispiel viele wissenschaftliche Artikel, die nicht von "Staatsscheiße" weitergegeben werden. Meines Wissens (ich gehöre nicht zu ihrem Verband) bitten sie nur darum, dass die Reden durch bewiesene Fakten untermauert werden. Dies ist bei den Referenten des oben genannten Programms nicht der Fall?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 15/09/21, 19:33

naja, es gibt zum Beispiel viele wissenschaftliche Artikel, die nicht von "Staatsscheiße" weitergegeben werden. Meines Wissens (ich gehöre nicht zu ihrem Verband) bitten sie nur darum, dass die Reden durch bewiesene Fakten untermauert werden. Dies ist bei den Referenten des oben genannten Programms nicht der Fall?
was deine Inkompetenz einmal mehr unterstreicht. Scheiße sind für das allgemeine nichtwissenschaftliche Publikum. Fachbücher für Medizin sind nur für Fachleute bestimmt, zu denen Sie nicht gehören.
wenn auf der Seite bewiesene Tatsachen gestützt werden, berücksichtigen Sie diese nicht, da Sie sie lieber ignorieren, wenn sie Ihnen widersprechen, wie zum Beispiel diese:
Geben Sie uns also zum XI. Mal eine brillante Analyse der offiziellen Impfstatistiken seit über einem Jahrhundert. Dort hätten Sie die Möglichkeit, IHRE außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen ... nach Ihnen und nur Ihnen! : Roll:
wir warten immer noch auf deine Expertise ... so genannt, seit der Zeit, in der du wegläufst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 18/09/21, 10:12

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 19/09/21, 12:21

Screenshot 2021-09-19 at 12-21-39 Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend) - Pag [...]. Png
Screenshot 2021-09-19 at 12-21-39 Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (erschreckend) - Seite [...]. Png (616.68 KiB) 618 mal angesehen


https://www.lepoint.fr/societe/didier-l ... 072_23.php

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste