Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 21/05/21, 13:51

Luna Reyes, Freiwillige des Spanischen Roten Kreuzes, wurde belästigt, weil sie Migranten getröstet hatte

: Schock: : Schock: : Schock:

Luna Reyes.png




https://www.rtbf.be/info/dossier/les-gr ... d=10766534

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 21/05/21, 19:40

Betreff: Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Rassismus (erschreckend) <<< War fairer in Bezug auf Ihren letzten Beitrag.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 25/05/21, 12:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Betreff: Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Rassismus (erschreckend) <<< War fairer in Bezug auf Ihren letzten Beitrag.


Hier habe ich (ohne Vorsatz!) Einige Leckereien auf dem Markt für das Ende des Ramadan gekauft:

20210524_134904.jpg
20210524_134904.jpg (146.34 KB) mal angesehen 1045


Geschichte, um bestimmte Urteile zu zerstreuen, die einige hier über mich haben würden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 12:37

Na ja, es gibt mehr als nur, sich diesem unwiderlegbaren Beweis zu beugen!
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 25/05/21, 12:38

Geschichte, um bestimmte Urteile zu zerstreuen, die einige hier über mich haben würden ...
gutes Essen bringt alle zusammen oder fast. :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 25/05/21, 12:53

Mir ... mir wurde angeboten ... um mir für die Freundlichkeit zu danken, die ich meinen muslimischen Kollegen während des Ramadan entgegengebracht habe
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 25/05/21, 13:03

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Na ja, es gibt mehr als nur, sich diesem unwiderlegbaren Beweis zu beugen!


Pfff da war ich mir sicher !!

Bin du weißt was, "Ich habe sogar einen schwarzen Freund" (Wie jeder gute RN F-AktivistraNce )! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

So ? Also, was sagst du dazu?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 13:05

Es ist perfekt und ich das Integral von Serge Gainsbourg.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 25/05/21, 15:09

Gute Antwort, bin ein Fan! : Cheesy: Nostalgie-Genosse? Ist das deine Antwort? : Lol: : Lol: : Lol: (Ich liebe dich auch)

Gut neu zu fokussieren (es ist sehr lang, im Hintergrund):



(Wir wissen nicht, ob dies vor oder nach der Anti-Covid Pastis-Heilung gedreht wurde : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 20:06

Auszug aus "Moi ça va" von Coluche:
Wir haben uns einen großen roten Hund gekauft, Rex! Ist es gut, ein Polizeihund!
Er ist sehr intelligent und sehr liebevoll, besonders mit Madeleine.
Und schlimmer im Handel haben wir immer ein bisschen mit jedem zu tun, also all das, die Zémigrés all das ... Also hat er sie entdeckt, was?

Wir machen Praktika mit dem Hund, in der Gendarmerie ... wir machen Praktika.
Also, wenn 'oder wollen, dass es gut ist, lernen wir gleichzeitig Sprachen ...
Bringen Sie also Deutsch für den Hund und schlimmer Arabisch für den Kerl bei ...
Nein, weil ich die ganze Zeit sagen höre: "Französisch ist ein großer rassistischer Idiot!"
Zuallererst diejenigen, die das sagen ... es ist nicht alles Französisch und eins!
Und andererseits habe ich Urlaub in Belgien und der Schweiz gemacht ... nun, wir sind nicht dümmer als manche!

Und was Rassismus betrifft ... Ich bin kein Rassist, was? Ich habe sogar Sydney Bechet Platten!
Aber Sie müssen immer noch wissen, dass es auf der Welt 58 Millionen Franzosen gibt, es gibt fast 3 Milliarden * Ausländer!


* Wir müssen die Zahlen dort ändern! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Makro und 155 Gäste