Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 19/02/21, 18:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Trotzdem habe ich immer noch den Eindruck, dass das Foto gefälscht ist. Schauen Sie sich das Schild, die Botschaft genau an.


Zum Testen mit der Verifizierungssoftware...Ich kann den Betreff nicht mehr finden...hier gibt es einen nicht ganz so alten...

Ja, im Schleier gibt es eine seltsame weiße Spur ...
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von dede2002 » 20/02/21, 07:41

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Ich lade Sie ein, mein Land zu verlassen ... Es scheint auf der grammatikalischen Ebene authentisch zu sein ... : Mrgreen:


Nein, es gibt nicht genug Fotos!! Ich finde... : Mrgreen:


Hallo, genau, was ist eine Diktatur?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 20/02/21, 09:07

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Ich lade Sie ein, mein Land zu verlassen ... Es scheint auf der grammatikalischen Ebene authentisch zu sein ... : Mrgreen:


Nein, es gibt nicht genug Fotos!! Ich finde... : Mrgreen:

Geben Sie einfach den Satz in Google ein, um viele Websites zu finden, die darüber gesprochen haben. Auf einem anderen Foto (https://www.bvoltaire.fr/si-je-vous-der ... ne-reagit/ ) sehen wir, dass sie den Fehler unbeholfen korrigierte, indem sie ein r hinzufügte, ohne jedoch den Akzent löschen zu können, also schrieb sie „quit“

Angesichts des Blickwinkels und der Schwierigkeit, die ersten Buchstaben zu lesen, erscheint mir eine Fälschung dieses letzten Fotos äußerst unwahrscheinlich.

Die Demonstrationsberichte zeigen eine sehr geringe Beteiligung an dieser Demonstration „gegen Islamophobie“, weniger als von den Organisatoren erhofft

https://www.bondyblog.fr/societe/voix-f ... amophobie/

Andererseits hatte es Konsequenzen, insbesondere gegen einen Agenten des Rathauses von Meaux, der auf Twitter dazu aufrief, „diesem Puff den Kopf abzuschneiden“.

https://france3-regions.francetvinfo.fr ... 39917.html

Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass es überall Idioten gibt, sowohl unter Muslimen als auch unter Anti-Muslimen ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von yves35 » 21/02/21, 00:16

Bonsoir,

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
Makro schrieb:Ich lade Sie ein, mein Land zu verlassen ... Es scheint auf der grammatikalischen Ebene authentisch zu sein ... : Mrgreen:




Meine persönliche Schlussfolgerung ist, dass es überall Idioten gibt, sowohl unter Muslimen als auch unter Anti-Muslimen ...


Zur Eingrenzung und Klarstellung würde ich sagen: bei Salafisten und Anti-Salafisten.
Der Vorteil, mehr Jahre zu haben, ist das Gedächtnis. Die Nachteile... Ich lasse Sie entdecken. Ich erinnere mich, dass wir in der Cité U am Ende der 30 glorreichen Jahre nicht sagten: Er ist ein Muslim. Wir sagten, er sei ein Tunesier, ein Marokkaner usw. Nach der Strenge und Le Pen (angetrieben von der Linken) kamen und wir sagten: Er ist ein Araber. Dann unter Sarko: Er ist ein Muslim (der „Muslim im Aussehen“, glaube ich, er ist es?). Dennoch waren es dieselben Leute.
Hüten Sie sich vor Worten, sie können den Massakern vorausgehen (denken Sie an Ruanda und die „Kakerlaken“).

Ich weiß genau, dass auf einem forum Anonym, es ist offene Bar...


Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 21/02/21, 07:44

Yves, ich verstehe „Salafist“, „Muslim“, „Araber“ und „Tunesier oder Marokkaner“ nicht als Synonyme, es gibt atheistische Marokkaner oder Algerier, nichtarabische Muslime, christliche Araber usw. Ich sagte Muslime Denn das Einzige, worüber ich mir auf dem Foto sicher bin, ist, dass sie Muslimin ist, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von yves35 » 21/02/21, 18:26

Bonsoir,

Ich beharre darauf: Ich würde sagen, es ist ein „Salaf“. Die Muslime, die ich treffen durfte, sind „normale“ Menschen.
Sie wurden bei der Wortschatzverschiebung nicht gezielt angesprochen. Das forum ist ohne Mäßigung. Wort forum angegeben auf Französisch „foire“ und im weiteren Sinne hier „freque d'empoigne“

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 21/02/21, 18:39

Separatismus.JPG
Separatismus.JPG (499.63 KiB) 1025 Mal angesehen

Le Canard Chachainé vom 17/02/2021
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von izentrop » 21/02/21, 19:43

Wo ist die Diktatur?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadeboisTheBack » 21/02/21, 19:55

izentrop schrieb:Wo ist die Diktatur?

"Du hast recht".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 22/02/21, 10:22

Ich bin es nicht, der es sagt, aber ich denke nicht weniger...



„Mir wurde gesagt, dass gleiche Rechte nicht geschaffen wurden, um weißen Menschen wie mir zu helfen.“

Jodi Shaw ist gerade vom Smith College in den USA zurückgetreten. Sie prangert „ein feindseliges Klima“ aufgrund ihrer Hautfarbe an und warnt vor den Gefahren eines neuen Rassismus.

Jodi Shaw ist eine ehemalige Studentin des „Smith College“, einer Universität in der Stadt Northampton (Massachusetts, USA). Einige Zeit nach ihrem Abschluss wurde die junge Frau dort als Teil des Personals eingestellt und war stolz darauf, in die Hallen zurückzukehren, die ihr Studentenleben willkommen geheißen hatten. Innerhalb weniger Jahre wurde das Glück jedoch unterbrochen. So sehr, dass die junge Frau trotz ihrer prekären familiären Situation (alleinerziehende Mutter von zwei Kindern) gerade ihr Jahresgehalt von 45 Dollar in einem Amerika in der Krise aufgegeben hat, um zurückzutreten. Der Grund: Jodi Shaw ist weiß und kann „das rassenfeindliche Umfeld, dem das College sie in den letzten zweieinhalb Jahren ausgesetzt hat, was sie körperlich und geistig geschwächt macht“, nicht länger ertragen, erklärt sie in ihrem Kündigungsschreiben. Und sie fügt hinzu: „Ich kann in diesem Klima nicht länger arbeiten und zu einem Thema, das für die grundlegende Menschenwürde und Freiheit so wichtig ist, nicht schweigen.“
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot], Remundo und 246 Gäste