Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 20/11/20, 22:34

duplizieren ... Ich poste in Bursts : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Ich habe die Bescheinigung, dass Marmeladen : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Makro die 20 / 11 / 20, 22: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 20/11/20, 22:35

Christophe schrieb:Haben Sie jemals einen afrikanischen Schuss AK47 gesehen, während Sie ihn über den Kopf gehalten haben? ::


Nein ... Ich hatte nicht das Pech, in einem Kriegsgebiet zu reisen ... Außerdem Bougnoulie und Bamboulie ... Es ist nicht zu viel Teil meiner Reisepläne ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 21/11/20, 11:38

Äh Makro, ich habe gelacht ... gelb ...

Wenn wir wissen, dass sie Armeen von Kindern aufbauen ... Drogenabhängige ... ausgebildet, um zu plündern, zu vergewaltigen und Völkermord durchzuführen ...

Aber was für eine beschissene Welt!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 21/11/20, 12:46

Aber was für eine beschissene Welt!
wie ABC sagt, wenn es dir nicht passt, musst du es einfach verlassen! Wir müssen gut in der Raumstation mieten! :? und bald auf dem Mars!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 21/11/20, 13:06

Ich wusste nicht, dass du so dumm bist ... : Mrgreen:

Er sagte, wo ABC?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 21/11/20, 14:29

Christophe, 21

Ich wusste nicht, dass du so dumm bist ... : Mrgreen:
Ich auch nicht! :?
Er sagte, wo ABC?
aus dem Zusammenhang verliert es seine Bedeutung!

durch ABC2019 20/11/20, 17:29

Janic schrieb:
eh ja! es ist unter anderem einer der Widersprüche, in diesem System zu sein; Dies verhindert nicht und sollte nicht verhindern, dass seine Fehler und Torheiten hervorgehoben werden. Daher kritisieren Umweltschützer dieses Lebensumfeld, in dem sie sich befinden, in der Hoffnung, dass das Bewusstsein die aktuelle Situation allmählich ändern wird.

oh ja, aber du weißt, niemand zwingt dich, jeden Tag auf die Firma zu spucken, die dir den gemütlichen Komfort bietet, den du leise genießt (...)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 28/11/20, 14:01

Jetzt geht das schon wieder los!

Totalitarismus sozialer Netzwerke und Medien gegenüber Polizeigewalt (angeblich rassistisch) ...

a) Gelbe Westen wurden von den Ordnungskräften (Tote und Dutzende mit lebenslangen Folgen ...) viel schwerer massakriert. Sie erhielten nie die geringste mediale Aufmerksamkeit des Falles Michel Zecler. ..

Ah ja, sie waren weiß ...

b) Wir können über den Fall von Cédric Chouviat sprechen, der ebenfalls von der Polizei getötet wurde, aber in den Medien fast unbemerkt blieb ...

Gesellschaft und Philosophie / Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel des gruseligen Antirassismus-t16488.html # p401494

Ah ja, er war weiß ...



Ich verurteile ALLE diese Polizeigewalt aber Ich schreie auf die Asymmetrie der medialen Behandlung der verschiedenen Fälle!

ps: Ich wage es, die Frage zu stellen, Was wäre, wenn es Makas Produzent wäre, der Autor des rassistischen Rap-Clips über Paty? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 28/11/20, 14:44

Ich verurteile ALLE diese Polizeigewalt, aber ich schreie über die Asymmetrie der medialen Behandlung der verschiedenen Fälle!
Die Medien tun vor allem, was sie dazu bringt, Publikum zu verkaufen oder zu gewinnen, der Rest ist ihnen grundsätzlich egal.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 30/11/20, 21:25

Los, zieh dich an! :böse: :böse: :böse:

Auf Twitter wurde der Generalsekretär der EELV, Julien Bayou, von der afro-feministischen Aktivistin Amandine Gay kritisiert, nachdem sie während der Demonstration am Vortag das "Lynchen" von Polizisten in Bastille als solche bezeichnet hatte. Dieser Begriff wäre nach Angaben des Regisseurs schwarzen Menschen vorbehalten ...

Selbst bei Europe Ecologie les Verts kann niemand sicher beschuldigt werden, nicht "bewusst" genug zu sein. Der Generalsekretär der Partei, Julien Bayou, hatte an diesem Sonntag, dem 29. November, die bittere Erfahrung damit gemacht, die von der Direktorin Amandine Gay übernommen wurde, nachdem er während der Demonstration am Vortag das "Lynchen" von Polizisten in Bastille als solche bezeichnet hatte. Laut ihr, Die Verwendung dieses Begriffs sollte in der Tat Lynchmorden von Schwarzen vorbehalten sein. Weit davon entfernt, gegen den Versuch der afro-feministischen Aktivistin zu rebellieren, ein Angebot zur Sprachübernahme zu unterbreiten, hat sich der grüne Führer im Gegenteil den Hals geschlagen und sogar einen "Austausch" gefordert, um das geeignete und nicht anstößige Lexikon zu wählen.

(...)


https://www.marianne.net/politique/ecol ... ne-blanche

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 27/12/20, 20:19

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste