Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 19/11/20, 16:53

r Christophe »19, 11:20
Ich habe es nicht gefunden, weil ich nicht hingeschaut habe, aber ich bezweifle, dass die Bullen es wagen, eine Moschee anzugreifen, wie sie es für diese Kirche getan haben ...
Ich lade Sie ein, mir zu zeigen, dass ich falsch liege ...
Ich hätte einige Schwierigkeiten, Ihnen Recht oder Unrecht zu geben, wenn es nichts gibt. Aber wenn die Polizei es nicht wagt, die Medien ja, im Gegenteil! Sehen Sie, wie sie an die Cartoons gekommen sind, solange es summt, ist alles gut im Schwein für sie: Aber es herrscht Stille !?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 19/11/20, 19:34

Geh eine zusätzliche Schicht!
Als ich klein war, hörte ich ständig: "Die Boche, die schmutzigen Boches", dann zum Wiederaufbau der Städte nach dem Krieg, es war: "Die Ritalien, diese schmutzigen Diebe unserer Jobs" in meiner Jugend war es ;; "Die schwarzen Jacken, diese schmutzigen Schläger", dann die goldenen Jacken und andere "schließlich im Algerienkrieg, es waren" diese schmutzigen Kerle, diese Niggas. »(Wer hat unsere schmutzige Scheiße gesammelt und den schmutzigen Teer auf unseren Straßen passiert) Heute sind es« diese schmutzigen Muslime »! Die Welt verändert sich kaum, man muss glauben. Es ist immer schmutzig, es ist beängstigend weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/11/20, 13:38

Oh nein, da sind auch die dreckigen "farbigen Männer"! Aber dort haben wir nicht mehr das Recht, es zu sagen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Wie ein afrikanischer Brauch, die Elefantenumkehr oder Push Push ... da es hier keine gibt, tun sie es mit Twingo! : Mrgreen:

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 20/11/20, 13:56

Junge französische Unterdrückungsopfer in voller Praxis einer besonders spielerischen republikanischen Tradition.
um natürlich nicht die Kontrolle zu verlieren! Die Elefanten sind dank alter Franzosen fast verschwunden, die viel bewaffneter gebraten sind als diese Demonstranten.
In Frankreich haben wir also natürlich die gleichen Unberührbaren wie in Indien!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 20/11/20, 14:25

Christophe schrieb:Oh nein, da sind auch die dreckigen "farbigen Männer"! Aber dort haben wir nicht mehr das Recht, es zu sagen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Wie ein afrikanischer Brauch, die Elefantenumkehr oder Push Push ... da es hier keine gibt, tun sie es mit Twingo! : Mrgreen:



Es gibt auch einige gute gelbe französische Kinder, die Spaß mit den Autos hatten ...

https://www.lepoint.fr/societe/gilets-j ... 365_23.php

Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 20/11/20, 14:27

Es gibt überall Idioten, du bist der Beweis!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/11/20, 14:55

Und es wagt alles ... So erkennen wir sie sogar! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/11/20, 14:56

ABC2019 schrieb:Es gibt auch einige gute gelbe französische Kinder, die Spaß mit den Autos hatten ...


Absolut ... aber mit einem gesellschaftlichen Ziel ... also nicht "kostenlos" ...

Es macht einen großen Unterschied, meinst du nicht auch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 20/11/20, 19:45

Christophe schrieb:Oh nein, da sind auch die dreckigen "farbigen Männer"! Aber dort haben wir nicht mehr das Recht, es zu sagen! : Mrgreen: : Mrgreen:

Wie ein afrikanischer Brauch, die Elefantenumkehr oder Push Push ... da es hier keine gibt, tun sie es mit Twingo! : Mrgreen:



Ihnen fehlt die Ausbildung ... Zwei mit meinem Schwager haben wir seine 4l auf die Seite gelegt ... Als er seine R12 hatte ... Wir brauchten einen anderen Kerl mehr : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 20/11/20, 20:06

Was willst du Makro !! Dies ist die afrikanische VS europäische Methode ...

Haben Sie jemals einen afrikanischen Schuss AK47 gesehen, während Sie ihn über den Kopf gehalten haben? : Mrgreen:
Vielleicht denken sie, dass es immer noch Speere sind und je mehr Sie es über Ihren Kopf halten, desto besser funktioniert es!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ah ah ah wie lachen wir! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste