Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 28/08/20, 18:42

Dieser machte mich zu meinem Tag ... nun zu meinem späten Nachmittag ...

montenegro.jpg
montenegro.jpg (82.38 KiB) 1733 mal angesehen


Das Schlimmste ist, dass es bei der Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge dort entwickeln, möglich ist, dass es eines Tages passieren wird.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 30/08/20, 10:52

Schön, dass:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 03/09/20, 16:26

Die Titelseite von Le Vif / L'Express des Tages ...

Man muss glauben, dass manche gerne Scheiße essen ... : Schock: : Schock: : Schock:

leVif.jpg
leVif.jpg (160.55 KiB) 1622 Mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 12/10/20, 18:02

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 16/10/20, 20:38

Hier kommt die Scharia langsam aber sehr sicher in Frankreich

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 18/10/20, 16:16

Und es ist ein Algerier, der es sagt:



Wird sein Kopf auch "fallen"? weinen weinen weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 18/10/20, 20:20

Nach den jüngsten Ereignissen habe ich einige Nachforschungen angestellt, und anscheinend waren 2020 auf der Ile de France mehr als 70% der Geburten nicht europäischen Ursprungs, aber es ist verboten, dies zu sagen. Einige haben das dann nicht bestanden Screening für Sichelzellenkrankheit (Neugeborene EU-Ursprungs werden nicht gescreent) ... selbst dürfen jetzt nicht mehr kommunizieren: https://www.liberation.fr/checknews/201 ... me_1676491

Eine alte Statistik las dies:

evolution -screening-rate.jpg
evolution-rate-depistage.jpg (116.72 KiB) 1329 mal angesehen


https://www.polemia.com/en-2025-la-moit ... uropeenne/

Ich bin nicht ganz rechts, weit davon entfernt, aber ich denke, wir sollten aufhören, herumzuspielen (Gerechtigkeit, Kultur, Medien ... es gibt bereits viele ethnische Ungleichheiten ...) ... Einige Leute wollen nicht nicht gut für Frankreich ... jetzt, wo wir auf der Straße enthauptet werden ... weinen weinen weinen

Die Welt hat 2014 darüber gesprochen: https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 19/10/20, 09:06

Ich bin auch nicht ganz richtig ... (es sind Tafiolen : Mrgreen: : Mrgreen: ) Samstagmorgen zwei Stunden Warteschlange für einen PCR-Test .... In der Schlange 30 Minuten hinter mir ... Ein Schwarzer und sein Sohn ... Beide ohne Maske das Kind der Unhöflichkeit und der Indikipline. Kurz gesagt, sie haben ihre Scheiße vermasselt ... Und sie sind vorbei ... 30 Minuten vor mir ... Es gibt Zeiten, in denen ich diejenigen verstehe, die Rango und Müdigkeit anziehen und Ratonnaden in der Stadt machen werden Nachbarschaften ...

Und für Geburten ... Seit zwei Wochen fahre ich ein Kind auf Krücken zur Schule ... College P de Comines in Tours ... Weißer leichter zu zählen als Farbige ... Ausfahrt würden Sie sich in Bamako denken ... Machen Sie das Klassenfoto in Schwarzweiß und Sie werden Ihre Kinder sicher sofort erkennen (wenn er nicht schwarz ist)
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 19/10/20, 11:24

Schmutziger Rassist !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Offensichtlich wagte es niemand, ihnen etwas zu erzählen ... weder über das Fehlen einer Maske noch über das Übergeben der Linie (???) ... Nun ja, das wäre als "Rassismus" eingestuft worden ... mouhahahahah ... .pov Frankreich ... Man muss nicht sagen, dass SOS-Rassismus einen "guten" Job gemacht hat ...

Aber Macro, kennt deinen Mut und deine große Klappe ... auch du hast nichts gesagt ???

Das andere Mal ging eine Oma (sehr französisch) ohne Gen ohne Erklärung vor der Warteschlange bei der Post vorbei ... Ich öffnete sie (im Gegensatz zu den 5 oder 6 anderen Leuten, die mit mir warteten), sagte ich "Uh Madam bitte, die Linie beginnt dort" ... Als Antwort hatte ich eine: "Ich bin behindert, ich habe das Recht, vorne vorbei zu gehen" ...

Das Handicap war offensichtlich nicht sichtbar ... ich ging sauer ...

Bei Geburten, als ich 2018 in La Villette war: Es gab einfach keine keine weißen Leute In den Gruppen der Tageszentren die Mehrheit der Schwarzen, einige Araber und Chinesen ... nun, dies kann durch die Lage des betreffenden Zentrums erklärt werden ... aber es ist immer noch beunruhigend ... Entschuldigung, beunruhigend : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 19/10/20, 12:10

Ich lasse pissen ... ich bin krank ... ich stand draußen bei 5 Grad mit 39 Fieber ... Meiner Meinung nach ein großes Nashorn oder eine Bronchitis ... Aber im Zweifel und wie ich nicht Ich konnte keinen Termin bei einem Arzt finden ... Covid-Screening ... Jedenfalls hätte ich Anspruch darauf gehabt ... Mein Hauptanliegen war es, meine Kollegen in der Warteschlange in einem guten Abstand von mir zu halten ... Weil trotz Mein wiederholter Hustenanfall ... Meine Nachbarn im Unglück müssen meine Wärme gespürt haben und die Tendenz gehabt haben, näher an mich heranzukommen. Für die Schwarzen ... Eine junge Frau in meiner Nähe ... Doch die Art eher Babos mit Dread Lock und Sappee à la Manu Chao ... Um zu sagen ... 150 weiße 2 schwarze ... Es sind die 2, die die 148 anderen verärgern ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste