Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 15/07/20, 19:43

Nun, wenn eine Journalistin ihren Standpunkt nicht verteidigen kann ... muss sie sich nur als politische Journalistin bei tf1 bewerben ... : Cheesy: : Cheesy:
Vor allem darf sie nicht hierher kommen ... Sie dauert nicht 2 Minuten ... Persönlich muss ich einen faschistischen Nazi und Rassisten nennen ... Es bringt mich zum Lachen : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadebois » 15/07/20, 19:53

Was?
Datei.png
file.png (18.35 KB) 1801 Mal angesehen
: Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 15/07/20, 19:58

Es ist eine Schande, dass meine Frau den Schnurrbart nicht mag ... Ich hätte es versucht : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von GuyGadebois » 15/07/20, 20:07

Makro schrieb:Es ist eine Schande, dass meine Frau den Schnurrbart nicht mag ... Ich hätte es versucht : Cheesy:

Meins hat das zwischen den Guibolles. Eine Anforderung meinerseits ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 15/07/20, 21:23

Ah ah ah Kerl! Es ist immer besser als Marx 'Bart !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 15/07/20, 22:26

Ich weiß nicht, ob es wirklich von Sardou ist, aber es zirkuliert auf der RS:

Michel SARDOU greift den islamistischen Tintenfisch an

Überhaupt nicht erfreut, MICHEL SARDOU, aber seine Gründe gehen weiter.
SARDOU, er ist nicht in der Spitze.

Ich, Islam, kümmere mich nicht darum.

Hadithe, Suren und andere Koranien interessieren mich nicht.
Es interessiert mich nicht zu wissen, ob es Muslime gibt, die nicht wirklich Islamisten sind.
aber ein wenig islamische, gemäßigte Islamisten häufig,
ehrlich gesagt antisemitisch maßlos, mehr oder weniger praktizierende Islamisten usw. usw.

Was heute auf dem Spiel steht, ist einfach, viel einfacher:
Frankreich wird von Menschen unterschiedlicher Herkunft kolonialisiert.
Wir erleben eine Zerstörung unserer Zivilisation durch die eine oder andere fremde Kultur.
entgegen unseren Sitten, unseren Visionen von der Welt und vom Menschen, unseren Werten, unseren Gewohnheiten, unserer Geschichte ...

Welche Leute würden das akzeptieren, ohne zusammenzuzucken?

Die Botschaft ist also einfach:

Diese fremden Kulturen wollen wir nicht!

Wir wollen nicht ihre Religion, wir wollen nicht ihre Werte,
Wir wollen nicht ihre Bräuche, wir wollen nicht ihre Vision von der Welt.

Wir wollen nicht, dass Frankreich ein Land der Dritten Welt wird.

Wir wollen nicht, dass sich diese importierten Werte in Frankreich niederlassen
und unser Leben und unsere Zukunft verändern.

Wir wollen nicht, dass die chinesischen Mafias den Widerspenstigen mit einem Hubschrauber zerhacken.

Wir wollen keine polygamen Afrikaner, die ihre Töchter schneiden.
Pumpensicherheit und Sozialhilfe, nutzen Sie das System, ohne etwas beizutragen.

Wir wollen keine rumänischen, albanischen oder afrikanischen Makrelen
die Kinder auf den Bürgersteig setzen
und brechen ihre Beine mit einer Eisenstange, wenn sie eine Wimper bewegen.

Wir wollen keine wirklich falschen Bettler oder ich weiß nicht was,
Wer alle verärgert, nutzt das System munter aus
und jammern in den Röcken der Assoziationen an den Betrüger.

Wir wollen nicht die Typen, die unter dem Vorwand nordafrikanischen Ursprungs sind
brechen, plündern, vergewaltigen, verbrennen, Verkehr mit Pulver, Autos, Waffen ...
wenn sie sich nicht in terroristische Gruppen einmischen
und in Pakistan oder anderswo trainieren gehen…

Lassen Sie sie Frankreich verlassen, wenn sie es nicht mögen: Wir halten sie nicht zurück.

Wir sind es leid, Weiße zu sehen, immer Weiße,
ermordet für eine abgelehnte Zigarette, einen zerknitterten Flügel, einen Nachbarschaftsstreit ...

Wir sind es leid, palästinensische Flaggen oder irgendetwas anderes bei Demonstrationen in Paris zu sehen.
und hören Demonstranten antisemitische Parolen schreien
und den schlimmsten terroristischen Abschaum im Nahen Osten unterstützen,
Das letzte Mal, dass wir "Tod der Juden" hörten, war 1941 unter deutscher Besatzung ...

Wir wollen keine Moscheen, Imame, die von Algerien, Marokko, Saudi-Arabien bezahlt werden.
die ihre Zeit damit verbringen, Kommunitarismus zu organisieren, terroristische Gruppen zu finanzieren,
die Zerstörung unserer Zivilisation planen,
Sprechen Sie offen rassistisch, antisemitisch, antiweiß, antiwestlich und spielen Sie "schöne" integrierte Güter.

Wir wollen keinen Pseudo "ohne Papiere", der in unsere Kirchen scheißt und nur weiß, dass er Rechte fordert, die er nicht hat.
vorgeben, in einen Hungerstreik zu treten und alles und jeden zu bekommen ...

Wir wollen keine verschleierten Mädchen an jeder Straßenecke, in der Schule, im Schwimmbad, in der U-Bahn.

Wir wollen keine Schulkantinen, die Schweinefleisch verbannen, um die armen muslimischen Schüler nicht zu stören.

Wir wollen keine Kinder, die verlangen, dass wir den Geschichtsunterricht im College umschreiben, weil sie nicht gerne über die Shoah sprechen !!…

Wir haben genug von permanenten Lügen über Geschichte, Kirche, Sklaverei, Kolonialisierung ...
die nur dazu dienen, mehr und mehr zu verlangen: mehr Rechte, mehr Geld, mehr Hilfe.

Wir sind es leid, Steuern für das zu zahlen, was aus diesem Land, Frankreich, wird.
Wir sind es leid, die ganze Zeit für alles und das Gegenteil zu bereuen.
Wir wollen keine Nachbarschaften, die verfallen und mit der Geschwindigkeit der Ankunft von Ausländern an dritter Stelle globalisiert werden.

Wir wollen keinen Rassismus gegen Weiße, Belästigung, Schikanen und schattige Märkte auf dem Bürgersteig.
nicht erzwungene Gesetze, Verbot der Kritik am Islam, „antirassistische“ Vereinigungen.

Wir haben immer noch das Recht, nein

Der Islam könnte also eine super, coole "Welt", ein neues Zeitalter und eine trendige Religion sein.
aber hier ist die Wahrheit: WIR WOLLEN ES NICHT!

>> Wir wollen keinen Islam und keine arabisch-muslimische Kultur!
Wir wollen keine dritte Globalisierung in Frankreich!
In Bezug auf Kultur, Zivilisation, Werte, Religion haben wir bereits das, was wir brauchen, in den Läden, und wir wollen uns nicht ändern.
Klar ?

ERIC ZEMMOUR IST AKTUELL IN DER WAHREN, trotz der POLEMIK!

Wir sind aufgefordert, diesen Text zu verbreiten!

Für die Franzosen kommt der Geschichtszug LITTLE to LITTLE an seiner Endstation an. Es ist vollbracht.
Sie müssen Ihr Gepäck abholen und sich auf den Ausstieg vorbereiten.

Als die Seine Saint-Denis zu faulen begann, verließen die Franzosen in Souche die Seine Saint-Denis, die inzwischen in eine Schlucht verwandelt wurde.
Auf die gleiche Weise verlassen sie bestimmte Bezirke von Lille, Marseille, Roubaix, den nördlichen Bezirken von Paris.

Allmählich wird der Tag kommen, an dem ein Stadtwechsel das Problem nicht lösen wird.
Sie müssen entweder abstürzen oder das Land verlassen.
Nach und nach wird der gebürtige Franzose ersetzt und er ist glücklich !!!
Er sieht selig zu, wie seine Nation den Bach runter geht, aber er ist glücklich ........
In freier Wildbahn, wenn ein Tier verletzt ist, kommen Raubvögel von überall her.

Durch ihre Steuern finanzieren die Franzosen Wohnungen, Lebensmittel und Gesundheitsfürsorge für diejenigen, die sie ersetzen.
Wenn es nicht genug Arbeiter gibt, um Steuern zu zahlen, wird es Chaos und Gewalt geben.
Frankreich hat für seine Einwanderung insbesondere Bevölkerungsgruppen ausgewählt, die nicht einmal "ihr tägliches Brot" verdienen oder produzieren können.

Und wie Wladimir Putin sagte:
Frankreich wird die Kolonie seiner ehemaligen Kolonien!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von izentrop » 15/07/20, 23:10

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, ob es wirklich von Sardou ist, aber es zirkuliert auf der RS:
Es war jedoch nicht schwer zu überprüfen https://www.arretsurimages.net/articles ... hel-sardou : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 15/07/20, 23:48

In der Tat, aber das Böse in der Tat ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 16/07/20, 08:42

Nun, ich denke, es wird einige Zeit dauern ... In dem Alter, in dem er den Kerl hat ... Was soll er tun? ..Er hat das Recht, seine Tasche zu leeren .. Einige sind schlimmer ... Wenn sie das Ende spüren: Sie leeren ein paar Zeitschriften ...

Ich bin auch angewidert, dass wir den Feuerwehrleuten eine Apenuhr geben, um sie zum 22LR zu ziehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 16/07/20, 11:03

7 Monate später: https://www.leprogres.fr/faits-divers-j ... volontaire

Tod von Cédric Chouviat: zwei Polizisten wegen Totschlags angeklagt




Es ist wahr, dass er, ein weißer und gebürtiger Franzose, das nicht hatte kommunitärer sozialer Druck mit ihm ... keine Gewalt folgte seinem Tod ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste