Mediator Droge, die 500 Todesfälle tötet, Lobbies töten

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/02/11, 11:08

Der zu diesem Zeitpunkt erwähnte Grund ist nicht die potenzielle Gefahr, sondern die mangelnde Effizienz:

Verweigerung der Vermarktung des Mediators von 1977 in Belgien

PARIS - belgische Gesundheitsbehörden haben seit 1977 Marketing Mediator verweigert, in Frankreich zu 1976 2009 zu Ende verwendet wird, nach einem Papier in Dienstages Ausgabe von Le Figaro und lefigaro.fr veröffentlicht.

In einem Dokument, das Le Figaro erhalten konnte und das vom 24. November 1977 datiert ist, gibt der Leiter der Generalinspektion der belgischen Apotheke seine Weigerung bekannt, den Mediator in Belgien zu vermarkten. "Ich erlaube mir, dem Minister vorzuschlagen, die Registrierung dieses Arzneimittels abzulehnen", schrieb er der Tageszeitung zufolge.

Die belgische Arzneimittelkommission hat eine "ungünstige Stellungnahme" zur Erteilung einer Genehmigung für das Inverkehrbringen von Mediator abgegeben. "In Frage, die Unzulänglichkeit der Daten hinsichtlich der Wirkung (langfristig) des Arzneimittels", so Le Figaro.

Das Servier-Labor legte gegen diese Entscheidung Berufung ein, doch 1978 bestätigte die Arzneimittelkommission ihre "ungünstige Meinung".

Der Leiter der belgischen Generalinspektion für Pharmazie schreibt, dass "die neuen klinischen Daten (...) nicht zulassen, dass das Produkt eine hypolipidämische oder hypoglykämische Aktivität aufweist", immer noch laut Tageszeitung.

Le Figaro fügt hinzu, dass die Belgier "die anorektische Wirkung des Moleküls" hervorrufen.

Der Mediator, ein Medikament gegen übergewichtige Diabetiker, das auch als Appetitzügler eingesetzt wird, wurde Ende 2009 aus dem französischen Vertrieb genommen. Bis zu seinem Verbot wurden in Frankreich rund fünf Millionen Menschen 1976 verschrieben, was zum Tod von 500-2.000-Menschen führen würde.


http://www.romandie.com/infos/news2/110 ... fs240k.asp
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/02/11, 15:19

Entscheidende Info, das hätte in Frankreich von 1977 geposaunt werden sollen !!
Französische Lobbys sind in Belgien wirkungslos !!


Wenn Sie also in der Praxis Medikamente einnehmen, schauen Sie sich alle Komponenten an und suchen Sie nach wenn sie in einigen Ländern verboten sind, auch für Farbstoffe und Zusatzstoffe, und nicht nehmen, wenn in einem Land verboten !!

Sie könnten also 32 Jahre im Voraus haben !!

danke an I. Frachon !!

Ohne sie hätten wir einige Jahrzehnte mit gefährlichen und nicht nützlichen Drogen weitermachen können.

Kaufen Sie sein Buch!

Es gibt 77-Arzneimittel, mit denen die Risiken überwacht und abgewogen werden können!

schließlich Vermeiden Sie Schmerzmittel so weit wie möglich chronisch weil Der Schmerz ist in einem 10-Faktor subjektiv und steuerbar, von selbst, Akupunktur, versehentlich durch etwas anderes, durch Selbst-Hypnose, placebo Gewicht zurück für Ischias und Gewichtsverlust mit intensivem Training, wie ich, durch den Bandscheibenvorfall zu ersetzen wie ich für mich für die Geduld getan habe, zur Verringerung der Entzündung zu warten, um durch einen Virus für einen steifen Hals oder Schmerzen im Muskel als Kälber (I für das Ende des Angriffs warten hatte vor kurzem), etc ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 01/02/11, 15:41

dedeleco schrieb:Entscheidende Info, das hätte in Frankreich von 1977 geposaunt werden sollen !!
Französische Lobbys sind in Belgien wirkungslos !!


Wenn Sie also in der Praxis Medikamente einnehmen, schauen Sie sich alle Komponenten an und suchen Sie nach wenn sie in einigen Ländern verboten sind, auch für Farbstoffe und Zusatzstoffe, und nicht nehmen, wenn in einem Land verboten !!

Sie könnten also 32 Jahre im Voraus haben !!

danke an I. Frachon !!

Ohne sie hätten wir einige Jahrzehnte mit gefährlichen und nicht nützlichen Drogen weitermachen können.

Kaufen Sie sein Buch!

Es gibt 77-Arzneimittel, mit denen die Risiken überwacht und abgewogen werden können!

schließlich Vermeiden Sie Schmerzmittel so weit wie möglich chronisch weil Der Schmerz ist in einem 10-Faktor subjektiv und steuerbar, von selbst, Akupunktur, versehentlich durch etwas anderes, durch Selbst-Hypnose, placebo Gewicht zurück für Ischias und Gewichtsverlust mit intensivem Training, wie ich, durch den Bandscheibenvorfall zu ersetzen wie ich für mich für die Geduld getan habe, zur Verringerung der Entzündung zu warten, um durch einen Virus für einen steifen Hals oder Schmerzen im Muskel als Kälber (I für das Ende des Angriffs warten hatte vor kurzem), etc ...


Ich 3ans Jahren kontinuierlicher Ischias gekarrt, ... Akupunktur, Hypnose Der Heiler Magnétiseur die Gebete Einläufe, die Dekokte Aderlass, Gurus Exorzisten Mountainbike, Physiotherapeut, Masseur, deine Schwester , Beschwörungen, mit dem Alkohol Großmutter Großvater (Methode der 3 Hut) kombiniert gerahmte Bodybuilding und andere weiche oder starke medecines sind alles getan, was ich wog 66kg für 1m74 zu dieser Zeit ....

Der Tag Sie sich völlig finden in Schmerz gelähmt schreiend in einer Schale auf dem Rücken eines VSAB gebunden ... Sie wollen nicht, dass Sie mit einem 200m von denivellee Bicloune schlagen ...

Zweimal auf dem Billard in Neurocharko in 9 Monat bestanden hat zwei verschiedene Stadien .. Scheiben Ischiasnerv Wurzeln eingeklemmt ... Ich bin mehr oder weniger ruhig seit ...

Die intensive körperliche Aktivität nutzt das Skelett ... Insbesondere die Knorpel und Oberflächen der Reibung .. Es ist nicht die Ernährung, die kompensieren wird ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/02/11, 16:15

Wir sind nicht alle gleich, mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten und Fragilitäten, Ich gebe einfach, was in den 15-Jahren für mich funktioniert hat, insbesondere die Einführung einer Scheibe, die mit Ischias-typischen Schmerzen bei jedem Schritt vom Fuß bis zum Rücken auf Tennis umgestellt wurde. und am nächsten Tag, trotz der Schmerzen, die entgegengesetzte Bewegung zu tun, so Rückschläge Tennisverlängerung setzen !!
Und das Gefühl der Erleichterung mit diesem sofortigen Ersatz ist unvergesslich!
Und seit 15 Jahren mehr Probleme, die seltenen Rückenschmerzen lösten sich, indem ich mich jeden Tag zu Fuß oder mit dem Fahrrad einen Hang mit 200m hinauf bewegte, der jeden Tag abfiel !!
Was ist schlimmer für mich, vor einem Computer zu sitzen, ohne diese Art von Übung für Wochen!
Ich denke, dass eine gründliche Analyse der Mechanismen seines persönlichen Schmerzes (die wir alleine fühlen und daher in der Lage sind, die beste Lösung zu finden) viele Probleme lösen kann!
Für viele klappt es meiner Meinung nach!
Ich habe die Schmerzmittel und Operationen vermieden !!
Die Spezialisten sagen, dass die Deformationen des Rückens in der MRT und die Schmerzen nur wenige Korrelationen haben !!!!
Meine Mutter von 96 Jahren mit krummem Rücken in nicht glaubwürdiger (buckliger) Form ist eine Demonstration !!
Was ich gefunden habe, ist, dass wir schmerzhafte und nervöse Reaktionen haben, die für dieselbe Ursache sehr unterschiedlich sind, wie kleine Boos.
Der Unterschied ist sogar noch größer, wenn es um logisches Denken bei Indizes geht !!

Ich sehe, dass regelmäßiges Training von Vorteil ist, und was sehr schlecht ist, ist das seltene und ungewöhnliche Training ohne Training!
Es dauert mehr als einmal pro Woche !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 01/02/11, 17:55

dedeleco schrieb:Entscheidende Info, das hätte in Frankreich von 1977 geposaunt werden sollen !!
Französische Lobbys sind in Belgien wirkungslos !!


Es ist typischerweise die Enttäuschung (éronée), die man erwarten könnte ...

Lesen Sie diesen Artikel vollständig, die Ursachen sind angegeben: Es ist nicht die mögliche Gefährlichkeit, sondern eine Effizienz, die die belgischen Gesundheitsbehörden nicht überzeugt hat ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/02/11, 18:08

Nun lies mich:
Französische Lobbys sind in Belgien wirkungslos !!
ihre Drogen mit wenig überzeugender Effizienz im Vergleich zu ihren Gefahren zu verhängen !!

In Frankreich waren Lobbys sehr effektiv, um dieses Medikament während der 32-Jahre mit nicht überzeugender Effizienz und viel gefährlicherer Wirkung durchzusetzen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/05/11, 20:25

Heute Abend bei Special Envoy:

"Der Fall der Picks." Ärzte, die bedroht werden, ein Patient, der von einer Studie abgeraten wurde, ein anderer Arzt, der vom Laborservier unter Druck gesetzt wird, während er einen schwerwiegenden Fall aufgrund der Picks meldet, einem Labor, das kuriose Rekrutierungsmethoden anwendet ... Indem der Mediator ihn an der Quelle aufnimmt, wirkt er wie eine schwarze Intrige
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/05/11, 14:45

Um die tiefgreifenden Mechanismen hinter dem Picks-Skandal zu verstehen, die dieser Droge nicht eigen sind, sondern allem, was wir essen, gebrauchen, atmen, lesen Sie das Buch:
Unser täglich Gift
Verantwortung der Industrie in der chronischen Krankheitsepidemie
von Marie Monique Robin
ed: die Entdeckung Arte Editionen

Fettleibigkeit und Diabetes usw., die in Epidemien zunehmen, sind auf diese Methoden zurückzuführen, mit denen die Zulassung von Produkten trotz ihrer geschickt verminderten oder verborgenen Gefahren ermöglicht wird.
Und einmal krank, Drogen oder Lebensmittel sind schlimmer, als Mediator oder Aspartam, Bisphenol, endokrine Disruptoren, gefährlich, potente Karzinogene, insbesondere bei Föten für erwachsene Krebsarten viel später in ihren Kindern und schlimmer noch, als die Distilbene und viele andere mehr versteckt.

Persönliche Schlussfolgerung:
essen Sie so wenig industriell wie möglich mit viel Bestandteilen und Zusätzen, weniger Menge, um organisches zu kaufen, nicht mehr teuer, wenn in der geringeren Menge (Kalorienbeschränkung), viel weniger gehärtete Zucker und Fette und andere schädliche industrielle Produkte im Übermaß und Mache regelmäßig und nach und nach ziemlich intensiv Sport.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 12/05/11, 13:05

Donnerstag 12 Mai - 11: 44

Vermittler: Servier wusste von 1995, dass Komponenten gefährlich sind
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/05/11, 17:25

paeil für gefährliche produkte im buch Unser täglich Gift, von den Branchen in allen Kenntnissen über die Ursache des Beginns ihres Verkaufs verkauft !!
Pestizide, PCBs, Aspartam (gefährlich zugelassen, wie Tabak), Destilben, Bisophenol A (Zeitbombe), Benzol, PVC usw. dank "Prostitute Science", was zu einer Epidemie chronischer Krankheiten führt. und Krebs !!
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 339-Gäste