Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von Obamot » 20/12/21, 13:56

Christophe schrieb:Die Covid-Krise ist zwar kein KOMPLOT, sondern einfach eine Anhäufung aller Arten von Lügen, Betrügereien und mannigfaltigen Manipulationen mit nur einem gemeinsamen Ziel: pro Impfung !

Dies ist ein Pandemie der Lügen aber bitte hör auf zu sagen, dass es eine Verschwörung ist, denn es steckt nichts von Verschwörung darin ... M'enfin! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Es ist ein WHO-Whistleblower, der es wagt, zu sagen: https://www.anguillesousroche.com/actua ... commandes/

Informationen von einem ehemaligen SENATOR: https://twitter.com/YvesPDB

Sie hat Recht, aber wenn wir ganz an den Anfang gehen, der Ausgangspunkt war eher 2001 bei der UNO (und sogar davor). Dort begann sich alles zu ändern, mit 9/11 ... Dort entdeckte man die Ohnmacht der internationalen Organisationen, als Hans Blix nach einer sehr strengen und ernsthafte Untersuchung https://fr.wikipedia.org/wiki/Hans_Blix aber dass der Krieg trotzdem stattfand (da die USA sich entschieden hatten, es um jeden Preis zu tun ...).



Damals brach das Völkerrecht, internationale Organisationen, Friedenstruppen, kurzum das ganze System zusammen und verlor seine ganze Glaubwürdigkeit. Da im „Jahresbeitrag“ eine Art Erpressung steckt, besteht ein enormer Druck seitens der Politik der WHO, der UN etc.), den wir „Erpressung“ nennen können. Ich habe es von innen gesehen, und jeder internationale Beamte hat Angst (sogar im Ruhestand ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 12 / 21, 14: 02, 2 einmal bearbeitet.
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von ABC2019 » 20/12/21, 14:00

Christophe schrieb:Gibt es ein DREES* in Rumänien?

* bereits bei der siegvax-Manipulation ertappt !!

Ja, auf Wiedersehen! Wir sehen uns in der Hölle (du bleibst dort länger als ich ...)

das sind die FRANZÖSISCHEN Zahlen, aber der Impfstoff hat keinen Grund, die Franzosen besser zu schützen als die mir bekannten Rumänen !!! :böse: :böse:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von Obamot » 20/12/21, 14:07

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Ah, aber Sie werden sagen, dass es ohne Impfung SCHLECHTER gewesen wäre? Außer du weißt STRENG NICHTS

Wenn Sie nicht verstehen, dass diese Art von Grafik Aufschluss über die Wirkung der Impfstoffe gibt, kann ich nichts mehr für Sie tun. Deinen Familien mein Beileid; ich hätte alles probiert...
Denn für Sie sind alle Chargen von Impfstoff-Maschinen in Bezug auf die Wirksamkeit gegen das Virus gleich, handelt es sich um ein Produkt, dessen Leistung stabil und zuverlässig vergleichbar ist?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von Christophe » 20/12/21, 14:24

ABC2019 schrieb:das sind die FRANZÖSISCHEN Zahlen, aber der Impfstoff hat keinen Grund, die Franzosen besser zu schützen als die mir bekannten Rumänen !!! :böse: :böse:


Du weißt nichts, mein alter Standpunkt! Und da gibst du zu, dass du vergleichende wissenschaftliche Verzerrungen ?? (nur angenommen, die DREES betrügen nicht mehr) : Schock: : Schock: : Schock:

Und Sie WAGEN, so zu tun, als wären Sie ein Wissenschaftler?

Und wenn zu Ihrer Information, mein Standpunkt, Covid betrifft bestimmte Bevölkerungsgruppen mehr als andere: Genetik, Lebensstil, Ernährung usw.

Reden wir von der Blutgruppe?
Reden wir über Peru?
Reden wir über Afrika?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von Christophe » 20/12/21, 14:25

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Ah, aber Sie werden sagen, dass es ohne Impfung SCHLECHTER gewesen wäre? Außer du weißt STRENG NICHTS

Wenn Sie nicht verstehen, dass diese Art von Grafik Aufschluss über die Wirkung der Impfstoffe gibt, kann ich nichts mehr für Sie tun. Deinen Familien mein Beileid; ich hätte alles probiert...
Denn für Sie sind alle Chargen von Impfstoff-Maschinen in Bezug auf die Wirksamkeit gegen das Virus gleich, handelt es sich um ein Produkt, dessen Leistung stabil und zuverlässig vergleichbar ist?


Bitte verwirre ihn nicht zu sehr : Mrgreen: er kämpft schon mit den Grundlagen ... : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von Christophe » 20/12/21, 14:37

Nee, aber wie oft muss ich es dir noch einmal sagen?

Globalisiertes Gesundheitsmanagement ist KEIN PLOT !!!



Und ich wiederhole auch, was ich vor ein paar Tagen gesagt habe: Pelloux Ich mochte ihn ... früher!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von ABC2019 » 20/12/21, 16:12

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:das sind die FRANZÖSISCHEN Zahlen, aber der Impfstoff hat keinen Grund, die Franzosen besser zu schützen als die mir bekannten Rumänen !!! :böse: :böse:


Du weißt nichts, mein alter Standpunkt! Und da gibst du zu, dass du vergleichende wissenschaftliche Verzerrungen ?? (nur angenommen, die DREES betrügen nicht mehr) : Schock: : Schock: : Schock:?


weißt du, dass du la Christophe ganz lächerlich wirst? : Roll:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 16:35

Es ist sowieso besser, lächerlich als verrückt zu sein ... 8)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Medienbehandlung der Covid-Krise: "Dies ist keine Verschwörung" von Bernard Crutzen




von ABC2019 » 20/12/21, 16:56

Hast du wirklich beschlossen, kein Puppet Poo Gif mehr zu posten? Schade, es war hübsch und lustig ... weinen
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste