Mahn-Krüger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 06/02/21, 06:20

Obamot schrieb:
gegyx schrieb:Guy ist nicht ernst

Ich habe Ihre 0102030405 für eine Blut-Pb angerufen und bin auf eine Firma gestoßen, die ein Linky-Messgerät für Enedis installiert hat! : Schock:

(Ich hätte mich vor vielen Kommentaren hüten müssen, die diese Nummer als "peinlich" qualifizieren)

Achten Sie auf die Offenlegung privater Informationen. “Erlauben, dass jemand ohne seine Erlaubnis verfolgt wird" _ Bild Bild

... die Sommerzeit wacht über Ihre Sicherheit, ehrliche Bürger ( Bild )

Zuerst habe ich es nicht gegeben, sondern Guy, und dann bezweifle ich, dass 01 02 03 04 05 jemandes Nummer ist, im Gegensatz zu der, deren erste 8 Ziffern Sie gegeben haben. Spielen Sie wieder Prick, wenn Sie wollen, aber wenn es bis zum Gericht ging, wären Sie weniger schlau.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 06/02/21, 06:51

nicht er eher, da du gegyx geantwortet hast ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Obamot » 07/02/21, 05:51

Hör auf zu pingeln, hat dich noch niemand angerufen? ...Ja? Welche zuerst ...? :: : Mrgreen:
Und dann sagte "Guy", er würde nichts preisgeben (nicht einmal unter Folter, wie ich verstanden habe : Cheesy: Also ist es weder er noch ich.

Sie wissen nichts über Gerechtigkeit, haben Ihr Verhalten dazu gesehen forumAngesichts der Tatsache, dass Sie selbst die Informationen gegeben haben, um sie auf Sie zurückzuführen (und ich weiß nicht, dass Sie die ganze Zeit darüber sprechen), würde der Fall „ohne Folgemaßnahmen“ abgeschlossen.
Auf der anderen Seite würden Sie sicherlich eine hohe Geldstrafe für Verleumdung mit Entschädigung für moralisches Unrecht verhängen.
Und das forum würde nicht unversehrt herauskommen, plötzlich scheint es klar, dass Ihr lästiges Ziel das ist forum selbst ...
Es bleibt nur herauszufinden, warum ...? (Ich überlasse es den Interessierten, es zu finden ...) Aber ehrlich gesagt, hör auf zu entsperren: Leider machst du noch einen Schritt in Richtung "Natur" ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 02 / 21, 06: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 07/02/21, 06:02

Obamot schrieb:Hör auf zu pingeln, hat dich noch niemand angerufen? Welche zuerst ...? :: : Mrgreen:

Da ich nichts mit diesem armen Kerl zu tun habe, würde es mir schwer fallen, Ihnen zu antworten, aber wenn Sie es wissen wollen, müssen Sie ihn einfach anrufen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Obamot » 07/02/21, 06:08

Ich kann nicht anrufen, Remundo hat alles gelöscht, aber Sie sehen, das sage ich, hat Sie offenbart und da stacheln Sie an ...
Es ist riskant und ignoriert die Konsequenzen. Ihr Ziel ist es erneut, dem Schaden zuzufügen forum! : Schock:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 07/02/21, 06:52

Es ist nicht nötig zu sagen, dass Sie bei der akrobatischen Rückkehr talentiert sind : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Remundo » 07/02/21, 08:28

Die heiligen Zahlen sind nicht unbedingt auf dem geschrieben forum, aber sind auf der forum.

zu viel Streit, zu viel Anspruch, zu viel Sterilität.

Also sperre ich wieder.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 07/02/21, 14:15

Hier, danke, ich habe heute Abend die 2 Kandidaten für Staffel 3 gefunden ... es können plötzlich 3 oder 4 sein!

Danke, weil ich gezögert habe
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Remundo » 07/02/21, 17:20

Sie sind der Chef, der Meister des wirtschaftlichen Netzes, wie sie sagten. 8)

viel glück : Roll:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste