Mahn-Krüger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 15:45

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Es gibt immer noch einige, die eine besondere Vorliebe für Betrüger und Betrüger aller Art haben ...


Zeigen Sie uns bitte den Meditationsbetrug? Ihre Links betreffen seine sexuellen Abweichungen ... und stellen seine Meditationsfähigkeit nicht in Frage ...

Es ist wie bei den Widerständen, die Strom erzeugen. Es widerspricht dem zweiten Prinzip. Es ist also ein Betrug, Punkt. Nur um sich bei 37 ° C zu halten, müssen Sie 2000 kcal pro Tag konsumieren, es ist unmöglich zu vermeiden. Oder erklären Sie mir, woher der Kohlenstoff aus dem CO2, das Sie ausatmen, kommt? Vielleicht atmete er nicht? Küken, um eine Plastiktüte auf den Kopf zu legen?

Und 2000 kcal pro Tag, wenn Sie nicht essen, verdauen Sie Ihre Muskeln und verlieren ungefähr 500 g pro Tag. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden. Sie können nicht fasten, ohne Gewicht zu verlieren. Na ja, es ist sogar ein bisschen das Prinzip der Diät.

Es hängt nicht direkt mit seinen sexuellen Abweichungen zusammen, aber zwischen der Hypothese, dass ein nachgewiesener sexueller Abweichler auch ein Betrüger ist, und der Hypothese, dass er das zweite Prinzip verletzen kann, zögere ich nicht einmal eine Tausendstelsekunde.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von eclectron » 04/02/21, 15:53

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Ich sage nicht:
Das palindromische Motto des ABinCretin:
Ändere die Wahrheit,
Endloses Geschwätz,
Mein Überlegenheitskomplex wird mir bei dieser Aufgabe helfen.
Gesunder Menschenverstand in der Ferne werde ich evakuieren
Halleluja.
über deinen Link zu Buddha Boy.

Ah ja, als wir über Buddha Boy sprachen, war es nicht klar.

Nun, ohne Details oder Begründung, was ich "geändert" hätte, wird es nur eine Liste von Beleidigungen und Verleumdungen ...

Sie bemühen sich wirklich nicht ...
Oder Sie tun wirklich viel, um nicht zu sehen ... : Mrgreen:
Das Klima zum Beispiel?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 15:54

Nicht wahr ... 2000 kcal sind in mäßiger Aktivität (d. H. Tägliche Handlungen) ... und für einen erwachsenen Mann (Frauen sind bereits 1500) ... Nicht nur um 37 ° VS aufrechtzuerhalten ...

Ein Spitzensportler braucht 8000 kcal ... ein Mann im Koma wahrscheinlich 300 ... oder weniger ...

Wer sagt dir, dass der Typ in der Meditation nicht auf 30 ° C gegangen ist? Wenn es im Dschungel 30 ° C ist, sind die Verluste Null! : Mrgreen:

Eine IR-Analyse wäre interessant gewesen!

ABC Ihre Analyse ist zu leicht ... und Sie unterschätzen die Kräfte des menschlichen Gehirns ...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 17:11

Christophe schrieb:Wer sagt dir, dass der Typ in der Meditation nicht auf 30 ° C gegangen ist? Wenn es im Dschungel 30 ° C ist, sind die Verluste Null! : Mrgreen:


ABC Ihre Analyse ist zu leicht ... und Sie unterschätzen die Kräfte des menschlichen Gehirns ...

Setzen Sie 1000 kcal, wenn Sie wollen, das ändert nichts.
Das menschliche Gehirn braucht Energie, um zu funktionieren, sonst ist es so nützlich wie ein Computer ohne Batterie. Ich sehe nicht, welche Kraft er ohne neuronale Aktivität hat. Und es frisst bereits 20% des Grundenergiebedarfs.
Und ich erinnere Sie daran, dass das Atmen nur die Notwendigkeit ist, Sauerstoff zu bringen, um Kohlenstoffmoleküle zu verbrennen und CO2 auszuatmen. Wenn der Mann nicht die ganze Zeit organische Stoffe verbrennt, muss er auch nicht atmen. Und wir können auch einen wasserdichten Kunststoff verwenden Tasche um seinen Kopf!

Wer ist bereit, mit mir 1000 € zu wetten, dass niemand in der Meditation akzeptiert, dass eine wasserdichte Plastiktüte um seinen Kopf gelegt wird? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Janic » 04/02/21, 17:46

Und zou, unsere diensthabende Ultracrepidarianistin, die sie zurückbringt. Der große Guru in Unwissenheit aller Art.
Im Osten kann ein langes Fasten aufgrund regelmäßigen Trainings sehr lange dauern. Einige Yogis (dies ist natürlich für niemanden erreichbar) werden begraben, nachdem sie sich einer Katalepsie unterzogen haben. Die Erde, die sie bedeckt, wird gesät, damit kein Verdacht auf Betrug besteht, und sie werden einige Monate später ausgegraben und von einem Dritten wiederbelebt, weil sie nicht alleine können. Also kein Essen, kein Getränk, keine Luft. Aber unser Ultracrepidarianismus des Dienstes, dem es nicht an Luft mangelt, könnte es unweigerlich besser machen!
So erzählt Alexandra David Neel von ihrem Training im Widerstand gegen Kälte, dessen letzte Prüfung darin bestand, die im nahe gelegenen eisigen Strom eingeweichten Laken nacheinander zu trocknen und sie dann im Schutz einer Höhle mitten in der Höhle auf ihren nackten Körper zu legen Himalaya-Winter.
Normalerweise unmöglich für jemanden zu tun, da der Kalorienverbrauch enorm ist.
3 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 18:08

ABC2019 schrieb:und wir können ihm auch eine wasserdichte Plastiktüte um den Kopf legen!

Wer ist bereit, mit mir 1000 € zu wetten, dass niemand in der Meditation akzeptiert, dass eine wasserdichte Plastiktüte um seinen Kopf gelegt wird? : Mrgreen:


Ein ausgebildeter Freitaucher hält 7 Minuten ohne Sorgen mit einer Tasche auf dem Kopf ... dank seiner Konzentration ... ein Mann in Panik ... 30 Sekunden ...

Sie können die 1000 € auf das Paypal-Konto der Website einzahlen: https://www.econologie.com/aider-le-site-econologie/

Ich danke dir.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 18:09

aber ja und das Murmeltier überwintern in seiner Aluminiumfolie ... Finden Sie oft Zauberer-Sachen?



Also kein Stoffwechsel, kein Sauerstoffbedarf. Sind sie damit einverstanden, eine Plastiktüte um ihren Kopf zu legen?
Ich frage zu sehen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 18:09

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:und wir können ihm auch eine wasserdichte Plastiktüte um den Kopf legen!

Wer ist bereit, mit mir 1000 € zu wetten, dass niemand in der Meditation akzeptiert, dass eine wasserdichte Plastiktüte um seinen Kopf gelegt wird? : Mrgreen:


Ein Freitaucher hält 8 Minuten ohne Sorgen mit einer Tasche auf dem Kopf ... dank seiner Konzentration ...

ah aber 8 Minuten ohne zu essen, dass ich denke, ich kann auch : Mrgreen: sprachen wir nicht über 8 Monate?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 18:16

Bist du absichtlich dumm?

Wir sprechen bereits über 96 Stunden ohne Urinieren, ohne Trinken oder Essen ... bestätigte Zeit ... die meisten Menschen würden im Koma liegen, oder?

Ich sage nur, dass Konzentration die Leistung des Körpers verzehnfacht ...

Ich frage mich, wie viel kCal wir einer Person im Koma geben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Sen-no-sen » 04/02/21, 18:27

Janic schrieb:So erzählt Alexandra David Neel von ihrem Training im Widerstand gegen Kälte, dessen letzte Prüfung darin bestand, die im nahe gelegenen eisigen Strom eingeweichten Laken nacheinander zu trocknen und sie dann im Schutz einer Höhle mitten in der Höhle auf ihren nackten Körper zu legen Himalaya-Winter.


Diese Praxis ist bekannt als Toumo YogaEs war Gegenstand mehrerer wissenschaftlicher Studien.

Normalerweise unmöglich für jemanden zu tun, da der Kalorienverbrauch enorm ist.

Für einen normalen Menschen durchaus möglich, sind die Ergebnisse bei Anfängern einfach weniger beeindruckend.
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste