Impfstoff und Blutspende

philosophischen Debatten und Unternehmen.

Zusammenhang zwischen Impfung und Blutspende

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Impfung und Blutspende




von Rajqawee » 06/09/21, 15:45

1m58! Wenn es indiskret gewesen wäre, hätte ich mein Gewicht nicht aufgeschrieben ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfung und Blutspende




von Obamot » 06/09/21, 15:48

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Fast jeder wurde mindestens einmal in seinem Leben geimpft, wozu also dieser Thread?

Ich habe offensichtlich von Anti-Covid-Impfstoffen gesprochen
Aber noch einmal WAS immer Sie sagen wollten, das entkräftet meine Bemerkung in keiner Weise Mòssieur der Manipulator, der die Äste einholt ...

Das ist umso relevanter, Môssieur 'der ultraselektive 'der in der Näherung macht' : Mrgreen:

Also hat es die Zahl der „Anti-Vax“ drastisch reduziert, und Sie mögen es offensichtlich nicht ...

Vor allem der Beweis, dass Sie ALLES sagen .... und offene Threads, die ALLES sagen ... Das ist scheiße.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfung und Blutspende




von Janic » 06/09/21, 15:52

abcon
Ich habe offensichtlich von Anti-Covid-Impfstoffen gesprochen, es gibt immer noch mindestens 4, die es vollständig verstanden haben ... : Roll:
ah ja und wo ist der unterschied?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfung und Blutspende




von ABC2019 » 06/09/21, 16:10

Rajqawee schrieb:1m58! Wenn es indiskret gewesen wäre, hätte ich mein Gewicht nicht aufgeschrieben ;)


ok, das sind ziemlich normale Maße für Frauen (aber ich weiß, ich bin mir nicht sicher, dein Geschlecht!), aber es stimmt, dass sie unabhängig vom Gewicht systematisch 500 ml zu sich nehmen, was ein bisschen seltsam ist ...

Kurz gesagt würde ich dich in die Kategorie "kein Blut spenden aber gerne machen" einordnen : Mrgreen: )
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfung und Blutspende




von ABC2019 » 06/09/21, 16:12

Janic schrieb:abcon
Ich habe offensichtlich von Anti-Covid-Impfstoffen gesprochen, es gibt immer noch mindestens 4, die es vollständig verstanden haben ... : Roll:
ah ja und wo ist der unterschied?

Es ist nur so, dass der Thread versuchen sollte, zu überprüfen, was in einem Kommentar zu dem Artikel vorgeschlagen wurde, dass diejenigen, die Blut gespendet haben, eher den Covid-Impfstoff erhalten, das ist alles. Danach habe ich kein Urteil darüber abgegeben, ich war nur neugierig, ob es verifiziert werden könnte oder nicht (im Moment ist es das nicht).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Impfung und Blutspende




von Christophe » 06/09/21, 16:14

Gibt es hier Zeugen Jehovas? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Impfung und Blutspende




von GuyGadeboisTheBack » 06/09/21, 16:37

Christophe schrieb:Gibt es hier Zeugen Jehovas? : Mrgreen:

Ich bin ein Zeuge von Gergovie. : Mrgreen:
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Impfung und Blutspende




von Rajqawee » 06/09/21, 16:44

ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:1m58! Wenn es indiskret gewesen wäre, hätte ich mein Gewicht nicht aufgeschrieben ;)


ok, das sind ziemlich normale Maße für Frauen (aber ich weiß, ich bin mir nicht sicher, dein Geschlecht!), aber es stimmt, dass sie unabhängig vom Gewicht systematisch 500 ml zu sich nehmen, was ein bisschen seltsam ist ...

Kurz gesagt würde ich dich in die Kategorie "kein Blut spenden aber gerne machen" einordnen : Mrgreen: )


Ich bin ganz ein Mann. Kondensiert natürlich! Ja, ich möchte mein Blut spenden, zumal ich O-negativ bin... Ich habe damals gefragt, ob wir weniger als 500ml geben könnten, aber es ist nicht möglich, aus vielen logistischen Gründen doch ganz logisch.

Schade, sonst tue ich Gutes...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfung und Blutspende




von Obamot » 06/09/21, 17:08

Christophe schrieb:Gibt es hier Zeugen Jehovas? : Mrgreen:

Ich bin eher von hier und anderswo: begeistert! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfung und Blutspende




von Janic » 06/09/21, 17:56

Vor langer Zeit, in den Tagen des verdorbenen Blutes, stellte ich einem Beamten der nationalen Sicherheitspolizei diese Frage über die Zeugen Jehovas, die Blut tatsächlich ablehnten (nicht die anderen Ersatztechniken) und er antwortete mit Philosophie. ! :? 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste