Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...




von Exnihiloest » 12/06/22, 22:37

phil59 schrieb:
Obamot schrieb:
Auf der einen Seite hat man einen Typen, der mit viel Fingerspitzengefühl, Fingerspitzengefühl und allem drum und dran redet und dann kommt der andere große ungeschickt der den Vorgang nicht verstanden hat und wer den Faden führt, wie ein Elefant in einem Porzellanladen ankam... : Cheesy: :D

Aber zumindest hattest du die gute Idee von diesem Thread...!


Es ist eine Grenze, sehen Sie, das für mich! Ein Tollpatsch wäre schon moderater gewesen, aber das ist nur meine Meinung....

Exakt. Der Beschränkte sagte uns oben: "viel mehr von ihrem "Ego" beeinflusst als von der Vernunft und viele Menschen denken einfach nicht darüber nach". Schönes Demo von ihm als Beispiel."Menschen respektieren“, er weiß nicht, was das bedeutet: Alle seine Antworten haben viszerale Reaktionen, die mit abfälligen Kommentaren über seine Gesprächspartner geprägt sind, und siehe seine Unterschrift.
Es gibt also zwei Lösungen. Du stürzt immer wieder ab, aber es kann nicht ewig dauern, oder es ist die "gerade von links". Ich bin da, und nicht nur von links. "Aber zumindest hast du aus diesem Thread die richtige Idee bekommen" : Lol: , als ob ein Urteil über diesen Kerl irgendeinen Wert hätte! Angesichts seiner Finesse ist es sogar ziemlich beunruhigend, wenn er etwas Gutes an jemandem findet. Und extrem selten.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...




von phil59 » 12/06/22, 23:41

Dieser Thread ist kein Sieb.

Respektiere dich selbst, indem du andere respektierst.

Ich gestehe, dass ich mich manchmal hinreißen ließ, und ich bereue es.

Warum so viel Hass auf jemanden haben, der nicht die gleichen Ideen hat?
Denn um dorthin zu gelangen, müssen Sie und wir Dinge evakuieren.

Es ist das Leben, das uns so bedrängt.

Entspannen Sie sich, relativieren Sie die Dinge, schließen Sie keine Freundschaften, aber respektieren Sie sich selbst.

Lassen Sie diese schädlichen Gefühle los.

Ich gebe zu, seit ich für meinen Rücken angehalten habe, konnte ich ein wenig innere Anspannung lösen, und es war höchste Zeit!

Heute habe ich meine Rückenprobleme ein bisschen satt, es geht nicht schnell genug, es frisst mich auf, aber gleichzeitig ist es ein bisschen so, als hätte sich eine innere Ruhe eingestellt. Keine Resignation, sondern Kampflust.

Versuchen Sie, diesen Stress abzubauen, und es sollte etwas besser gehen....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...




von Obamot » 13/06/22, 00:46

Exnihiloest schrieb:
phil59 schrieb:
Obamot schrieb:
Auf der einen Seite hat man einen Typen, der mit viel Fingerspitzengefühl, Fingerspitzengefühl und allem drum und dran redet und dann kommt der andere große ungeschickt der den Vorgang nicht verstanden hat und wer den Faden führt, wie ein Elefant in einem Porzellanladen ankam... : Cheesy: :D

Aber zumindest hattest du die gute Idee von diesem Thread...!


Es ist eine Grenze, sehen Sie, das für mich! Ein Tollpatsch wäre schon moderater gewesen, aber das ist nur meine Meinung....

Exakt. Der Beschränkte sagte uns oben: "viel mehr von ihrem "Ego" beeinflusst als von der Vernunft und viele Menschen denken einfach nicht darüber nach". Schönes Demo von ihm als Beispiel."Menschen respektieren“, er weiß nicht, was das bedeutet: Alle seine Antworten haben viszerale Reaktionen, die mit abfälligen Kommentaren über seine Gesprächspartner geprägt sind, und siehe seine Unterschrift.

Hören Sie Exnihiloest, zunächst einmal haben Sie sich in diesem Thread noch nicht eingemischt ... Und wollen nicht über bestimmte Exploits sprechen! :P
Dann verfolgte der Inhalt dieser Signatur umständlich das gleiche Ziel wie dieser Thread von phil59

Ich habe bereits mehrere Waffenstillstandsversuche mit Ihnen und anderen unternommen. Ich bin immer der Erste.
Also habe ich meine Unterschrift VOLLSTÄNDIG entfernt und den Waffenstillstand FÜR ALLE wieder aufgenommen ...

Aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen, Sie haben die Aufgabe, (mäßig) sicherzustellen, dass:

1) Sie stoppen allmählich Ihre „giftigen“ Belästigungen, denn nein, ich sehe keine (bösen) außer denen in der Liste, aber ich werde mich von ganzem Herzen entschuldigen, wenn ich falsch lag.

2) Sie intervenieren bei den anderen des „Comedy Club“, damit sie sich bereit erklären, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen, um loyal zu reagieren (einige Leute reagieren einfach nicht … um in ihrer „Komfortzone“ zu bleiben…)

3) Menschen reagieren in gutem Glauben ... Dass es nicht länger notwendig ist, endlos auf die gleichen falschen Anschuldigungen zu reagieren, insbesondere! Wir können uns diametral gegenüberstehen, ohne ständig Schleudern nehmen zu müssen ... Es ist nicht mehr möglich!

4) es handelt sich um ein bedingungsloses und einseitiges Angebot. Ob ihr darauf antwortet oder nicht, ob andere mitmachen oder nicht... es gilt ab sofort bis auf Weiteres (mindestens für sechs Wochen bis 2 Monate, alles hängt von der Verbesserung "der 'Stimmung' ab, und seien wir optimistisch , hoffentlich für immer)

wenn ja, werde ich natürlich unterstützen, so gut ich kann ... wenn nicht, haben wir „die Nachricht verstanden“, das ist alles, was ich sehe!

_____________________________
Beende meine Signatur: Comedy-Club von „lustig“: ABC2019 (alias Bouzo), Exnihiloest (Blédina), Izentrop (Misanthrop), Pedrodelavega (Ex PB2488)
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...




von phil59 » 13/06/22, 01:38

Ein Rohr wird herausgehalten.

Es ist nicht bedingungslos, sondern eröffnet die Diskussion.

Wir erwarten nicht, dass ein paar Dinge perfekt sind, es muss eine Debatte von Enthusiasten bleiben, die ihre Ideen verteidigen, wenn nötig mit Kraft, aber wir können ruhig und höflich bleiben.

Versuchen Sie, so weit wie möglich beim Thema zu bleiben.

Danke für den Versuch.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Ich klopfe an die Tür meines Nachbarn und...




von ABC2019 » 13/06/22, 06:24

phil59 schrieb:Ein Rohr wird herausgehalten.

Es ist nicht bedingungslos, sondern eröffnet die Diskussion.

Wir erwarten nicht, dass ein paar Dinge perfekt sind, es muss eine Debatte von Enthusiasten bleiben, die ihre Ideen verteidigen, wenn nötig mit Kraft, aber wir können ruhig und höflich bleiben.

Versuchen Sie, so weit wie möglich beim Thema zu bleiben.

Danke für den Versuch.


Ich hatte gerade einen Thread ohne Beleidigungen vorgeschlagen, der durch Moderation in einen speziellen Beleidigungsthread umgewandelt wurde. Und offensichtlich die forumler, die keinen Beitrag schreiben können, ohne Beleidigungen einzustreuen, sind Lieblinge der Moderation.

Ihre Anfrage dazu forum erscheint mir daher zugleich respektabel, heldenhaft und verzweifelt ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 151 Gäste