Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Makro » 18/12/21, 09:29

Humus schrieb:Offensichtlich kam ich beim ersten kaum aus einem Loch und beim zweiten war ich gelassener : Lol:


Im Allgemeinen bin ich sehr gelassen, wenn ich aus einem Loch komme : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 20/01/22, 09:22

Konstruktiv in Bezug auf das eigene Leben und in der Persönlichkeitstestreihe: Wissen „wer wir sind“, um herauszufinden, was am besten zu uns passt.
der 5-Türer-Test von Fabrice Midal
Erklärungen im Video oder direkter Test im Link unten.



https://les5portes.typeform.com/letest? ... outube.com

Jeder gibt seine Farbe.
('weil ich gerne wissen möchte, was die anderen Farben sagen und ob nicht alle rot sind? : Lol: )
Ich bin rot : Wink: : Arrowd:
Der Test, den Sie gerade durchgeführt haben, zeigt, dass Ihre Hauptstärken, von denen Sie in allen Lebenslagen profitieren können, die der roten Tür sind.

Dies wird durch das Glück definiert, eine Beziehung einzugehen.

Du weißt, wie man dem anderen zuhört und sich auf die gleiche Wellenlänge bringt, ohne sich anstrengen zu müssen. Sie sind glücklich, wenn es Ihnen gelingt, eine enge Beziehung zu Ihren Mitmenschen aufzubauen. Aber hast du es wirklich geschafft, diese Energie zu zähmen? Diese Gabe zu kultivieren, voll und ganz im Glück der Verbundenheit zu leben? Wende dich nicht von ihm ab, fürchte dich nicht vor dieser Intensität, die in dir lebt!

In "Die 5 Türen", dem Buch, das ich gerade veröffentlicht habe, helfe ich Ihnen, Ihre dominante Kraft zu identifizieren, aber auch Ihre sekundäre(n) Kraft(en), die alle königliche Türen des Zugangs zur Spiritualität sind. Ich werde Ihnen auch beibringen, wie Sie mit ihnen arbeiten und sie täglich mobilisieren, um alle Herausforderungen zu meistern, denen Sie begegnen.

Viele unserer Probleme entstehen aus einer unangenehmen und fehlgeleiteten Beziehung zu uns selbst. Indem Sie Ihre Tür erkunden und die roten Kräfte in sich entfalten lassen, werden Sie viele Ihrer Wunden heilen können: das Gefühl, isoliert zu sein, sich nicht einbringen zu können, sich missverstanden zu fühlen ) ...

Unter den Ritualen, die ich im Buch vorstelle, empfehle ich besonders Nummer 7:


„Ich verbinde mich mit befreundeten Kräften“

Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise in die Welt der roten Tür!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 20/01/22, 10:15

Ein bisschen einfach als Test!

Also habe ich mich für die RAINBOW-Tür entschieden! : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 20/01/22, 18:58

Christophe schrieb:Ein bisschen einfach als Test!

Also entschied ich mich für dieeine RAINBOW-Tür ! : Mrgreen:

Es existiert, oder? : Lol:
und was sagt das per email erhaltene spiel, wenn es nicht indiskret ist?

PS: Für mich fällt der Test ziemlich gut aus, das ist alles, was ich schätze, aber es fällt mir schwer, das zu tun, was ich möchte. (Es ist das Durcheinander in den Eingeweiden des Kopfes : Lol: )
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 20/01/22, 19:32

GuyGadeboisLeRetour schrieb:ROT

Gut danach wird Rot wahrscheinlich massenhaft herauskommen forum, da Menschen dazu da sind, Beziehungen zu Themen zu haben, die sie im engen Umfeld nicht oder nicht ausreichend haben.
Rote suchen echte Beziehungen. : Wink: und Wein, es hilft! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 20/01/22, 19:50

Wo ist die Pinaarde? ARq en chiel sag ich euch!! Rooooohhh!!
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 20/01/22, 19:59

Christophe schrieb:Wo ist die Pinaarde? ARq en chiel sag ich euch!! Rooooohhh!!


und das spiel dazu? bitte keine flecken : Mrgreen:
Nur um zu sehen, was er sagt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 20:09

Humus schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:ROT

Gut danach wird Rot wahrscheinlich massenhaft herauskommen forum, da Menschen dazu da sind, Beziehungen zu Themen zu haben, die sie im engen Umfeld nicht oder nicht ausreichend haben.
Rote suchen echte Beziehungen. : Wink: und Wein, es hilft! : Lol:

Es ist nicht so, dass ich keine Beziehung habe, im Gegenteil, im Winter und in diesen Tagen sehen wir uns weniger! Es ist groß die 04, es ist weit die 06 und noch weiter die 64!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 20/01/22, 20:10

Bin äh...ich habe den Test nicht gemacht, nur das Video angeschaut! Tatsächlich langweilt es mich, eine E-Mail zu geben, die später gespammt oder weiterverkauft wird ... weinen

Deshalb bin ich REGENBOGEN!! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste