Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 17/12/21, 12:22

Obamot schrieb:
Humus schrieb:
Obamot schrieb:Ich sage es nett: Ich glaube, Humus hat ein bisschen geschummelt (in Anbetracht einiger seiner Reaktionen)

Und was hättest du gesehen? : Mrgreen:


Vermuten ! :)

Und ich stelle fest, dass du dich nicht erniedrigst ( : Lol: )

Ich habe nicht geschummelt, wenn Sie das andeuten, ich habe meine Antwort oben in der Zwischenzeit abgeschlossen.
Bearbeiten: und wenn die Antwort auf dein Rätsel narzisstisch ist, habe ich mehr als du 29%
Auf der anderen Seite, hätten Sie nicht ein wenig gespart, um es zu vermeiden? : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Humus die 17 / 12 / 21, 12: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 17/12/21, 12:24

Obamot schrieb:Ich kommentiere Modos nicht: na!


Du solltest besser die Klappe halten ... mein Obamounet! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

(Das soll nur bestätigen, was ABC von mir hält!)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 17/12/21, 12:32

Christophe schrieb:Oba, ich glaube nicht, dass wir wirklich betrügen können
In der Tat nicht.

Christophe schrieb: Andererseits wäre mir bei bestimmten Fragen (ich würde sagen 5 oder 6) die Möglichkeit eines "Nicht sprechen" vorgezogen, da ich wirklich bei 50/50 war ... was das Endergebnis ein wenig beeinflusst haben könnte. . .
Naja, du hast ja schon mal gesagt, dass wir nicht wirklich schummeln können... die Tatsache, dass du 50/50 wärst, zeigt sich das nicht im Gesamtergebnis?

Christophe schrieb: Und wozu betrügen? Kennenlernen tut gut, oder?
Ah, weil du denkst, du kennst dich jetzt besser? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: [Nein ich mache nur Witze]

Christophe schrieb:Ich schlage die Verpflichtung eines solchen Tests mit Veröffentlichung der Ergebnisse für alle Kandidaten einer politischen Wahl vor : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Kommentar : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 17/12/21, 12:40

Humus schrieb:Ich habe nicht geschummelt, wenn Sie das andeuten, ich habe meine Antwort oben in der Zwischenzeit abgeschlossen.
Bearbeiten: und wenn die Antwort auf dein Rätsel narzisstisch ist, habe ich mehr als du 29%
Auf der anderen Seite, hätten Sie nicht ein wenig gespart, um es zu vermeiden? : Lol:
Ich glaube dir Humus.
Ignoriere absolut, was ich bemerkt habe, es gibt kein Urteil meinerseits ...

Sie müssen verstehen, dass eine Dosis Narzissmus normal ist (Schrumpfungen haben dafür eine Formel), zu viel zu haben ODER keinen zu haben ist auch ein Problem, was nicht bedeutet, dass es keinen gibt, wie bei bestimmten ängstlichen Themen! Und außerdem hast du gesehen, es gibt kein “Angst”In den Ergebnissen aufgeführt ... hey hey ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 17/12/21, 14:06

Ich sage nur, dass meine Ergebnisse für mich genauer gewesen wären, wenn wir in der Lage gewesen wären, bestimmte Fragen zu überspringen ... wie Humus tatsächlich ...
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 17/12/21, 14:48

Obamot schrieb:
Humus schrieb:Ich habe nicht geschummelt, wenn Sie das andeuten, ich habe meine Antwort oben in der Zwischenzeit abgeschlossen.
Bearbeiten: und wenn die Antwort auf dein Rätsel narzisstisch ist, habe ich mehr als du 29%
Auf der anderen Seite, hätten Sie nicht ein wenig gespart, um es zu vermeiden? : Lol:
Ich glaube dir Humus.
Ignoriere absolut, was ich bemerkt habe, es gibt kein Urteil meinerseits ...

Sie müssen verstehen, dass eine Dosis Narzissmus normal ist (Schrumpfungen haben dafür eine Formel), zu viel zu haben ODER keinen zu haben ist auch ein Problem, was nicht bedeutet, dass es keinen gibt, wie bei bestimmten ängstlichen Themen! Und außerdem hast du gesehen, es gibt kein “Angst”In den Ergebnissen aufgeführt ... hey hey ...)

Ich habe kein Problem mit Narzissmus und ich würde sogar hinzufügen, dass die erste Person, die liebt, sich selbst ist. : Wink:
Willst du etwas ? : Lol:
Bild
Und zur Verdeutlichung sagte ich zu Beginn, dass ich den Test im echten Leben gemacht habe.
Ich würde es wieder tun im Hinblick auf "forum„Und hier denke ich, dass das Ergebnis anders ausfallen wird.
Die Barriere des Bildschirms verschlimmert oder gibt bestimmte Punkte frei. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 17/12/21, 16:53

Hört Humus zu, Leute, nehmt das nicht zu ernst, entspannt euch, eh ...

Die "persönliche Entwicklung„Es ist in unserer Zeit extrem wichtig, aber es muss unbedingt bleiben Personal

Stellen Sie sich vor, Sie antworten noch einmal mit dem Gedanken, dass andere die Antworten lesen und dann mit der alten Sauce vergleichen! Es wäre einfach nicht spontan, wertlos ... Also jeder macht, was er will, aber für mich ist es wichtig, den Test ehrlich und spontan zu machen. Ehrlich gesagt wird niemand da sein, um jemanden zu verurteilen. Wenn das passieren würde, würde ich es vehement ablehnen...

Jetzt mache ich mir selbst Vorwürfe, dass ich einen Kommentar abgegeben habe! :Hoppla: :P

Keine Sorge... Allen auf jeden Fall gute Fortschritte.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 17/12/21, 18:56

Da bist du glücklicher Obamot! : Lol:
Ich habe den Test nochmal orientiert gemacht Forum und ich bin ? : Lol:

86% Narzisstisch Während ich im Real-Life-Test bei 29% lag : Wink:
Im wirklichen Leben habe ich Hemmungen, die diese Charaktereigenschaft stark mäßigen.
Hier können die Hemmungen springen, es ist wie ein anderes Leben, ein virtuelles Leben

Ihre Testergebnisse legen nahe, dass Ihr Persönlichkeitsstil Folgendes beinhaltet: Eine beeindruckende Überschätzung Ihres Wertes und einen starken Glauben an Ihre eigene Bedeutung und Originalität. Aus deiner Perspektive erlaubst du dir Bewunderung und Zuneigung aufgrund deiner intrinsischen Großartigkeit, (etwas übertrieben aber an forum und zu bestimmten Themen gibt es das : Lol: ) et Du gehst durchs Leben in der Hoffnung, mit Ehrerbietung behandelt zu werden (ganz und gar nicht). Du kümmerst dich nur um andere für das, was sie für dich tun können (Ich habe nicht nur ein echtes Interesse an Menschen, wenn sie sich öffnen, ich schätze auch nur diese Art von Beziehung, sondern a forum ist nicht wirklich der richtige Ort) und Sie haben ein geringeres Verständnis des Konzepts der Gegenseitigkeit (Am forum, es ist möglich). Aber Sie sind nicht rachsüchtig, weil Sie sich selbst völlig "oberhalb" der kleinen Kompromisse sehen, an denen andere beteiligt sind.(Am forum, Absolut und im Leben auch nicht rachsüchtig, ich lasse pissen) Solange die Bewunderung, die Sie zu verdienen glauben, von anderen in verschiedenen Formen kommt, sind Sie zufrieden und sogar wohlwollend.
Ich suche nicht die Bewunderung anderer, ich befriedige mich mit den mageren Themen, bei denen ich denke, dass ich Fähigkeiten habe : Wink:

Ich gebe zu, dass (ich) langweilig sein muss : Lol: aber ich sollte in diesem fall nicht der einzige hier sein : Wink:

Bei den anderen Themen bin ich von vornherein bescheidener.
Hier ist Obamot, Sie können ruhig schlafen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 17/12/21, 19:10

Obamot schrieb:Hört Humus zu, Leute, nehmt das nicht zu ernst, entspannt euch, eh ...


Offensichtlich hat er nicht auf dich gehört.... : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 18/12/21, 07:56

Nein, wenn ich tiefer einsteigen möchte, sehe ich nicht ein, warum ich darauf verzichten sollte. : Wink:

Ich ziehe sogar eine Schlussfolgerung aus dieser Episode, seien Sie sicher forum verschlimmert eine "dumme" Seite meiner Persönlichkeit und färbt notwendigerweise auf meine Persönlichkeit im wirklichen Leben ab.
Le forum fungiert als Simulator.
Achtung Jungs! : Lol:
Im Gegenteil, sehr ernst zu nehmen. : Wink:

Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, beeinflusst offensichtlich der Zustand der Person, wenn sie die Tests ablegt, den Test.
Ich habe den Beweis, dass ich im Abstand von 2 Jahren 2 Kompetenzüberprüfungen mit derselben Organisation durchgeführt habe, und die Person fand es überraschend, dass im zweiten ein neuer Aspekt auftauchte.
Offensichtlich kam ich beim ersten kaum aus einem Loch und beim zweiten war ich gelassener : Lol:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste