Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14960
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von GuyGadeboisTheBack » 16/12/21, 13:10

Christophe schrieb:MOND COPAIIINN !!

: Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 16/12/21, 15:24

ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:Was ist zwingender Großhandel?
Das habe ich auch an den höchsten Stellen.


Es sind die Jungs, die ihren Tag damit verbringen, auf dem zu posten forums : Mrgreen:

Wie viel hast du auf zwanghaft? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Humus die 16 / 12 / 21, 15: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 16/12/21, 15:25

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Humus schrieb:Was ist zwingender Großhandel?
Das habe ich auch an den höchsten Stellen.


Es sind die Jungs, die ihren Tag damit verbringen, auf dem zu posten forums : Mrgreen:


Oder jemand, der seine Ideen bis zum Ende verfolgt ... : Mrgreen:

Ich bevorzuge, alles ist in der Nuance. : Wink:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Makro » 16/12/21, 17:43

Andererseits 43% schizotypisch.... Ehrlich gesagt erkenne ich mich darin wieder, dass nur in diesem Punkt: Menschen mit TPS können während eines Gesprächs seltsam reagieren, Nicht antworten

Mir gefällt das Prinzip von Maria Bodens: Bullshit ist wie wenn man Salat zwischen den Zähnen hat: wenn man den Mund hält ist es nicht sichtbar....

„Schizotypische Persönlichkeitsstörung (TPS) oder einfach schizotypische Störung (im Synonym Asma) ist eine Persönlichkeitsstörung, die durch erhebliche soziale Angst, Paranoia, das Bedürfnis nach sozialer Isolation gekennzeichnet ist, begleitet von Gedanken oder Verhaltensweisen wie stimmlichen Manierismen, atypischer Kleidung Stil oder Wahnvorstellungen. Menschen mit dieser Störung können sich in einer intimen oder engen Beziehung äußerst unwohl fühlen, hauptsächlich weil sie glauben, dass ihre Altersgenossen Gedanken haben. In einigen Fällen können Menschen mit TPS während eines Gesprächs seltsam reagieren, nicht antworten oder mit sich selbst sprechen1 .

Diese Menschen interpretieren Situationen oft als seltsam oder haben eine ungewöhnliche Bedeutung für sie; paranormale und abergläubische Überzeugungen sind möglich. Diese Menschen suchen oft einen Arzt auf, um Angstzustände oder Depressionen zu behandeln, anstatt ihre Persönlichkeitsstörung zu behandeln. 2% der Bevölkerung sind betroffen, hauptsächlich bei Männern"
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 16/12/21, 18:00

Verkaufen sie auch Impfstoffe mit dem Test? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 17/12/21, 12:07

Ich sage es nett: Ich glaube, Humus hat ein bisschen geschummelt (in Anbetracht einiger seiner Reaktionen) und es ist überhaupt kein Urteil, außerdem ist es möglich, dass er es nicht bemerkt hat. ... (wie wir alle nach bestimmten "Eigenschaften" ' Das sage ich immer zum Gefühl: Macro und Guy sind super ehrlich (immer ohne zu urteilen) und sie sind nicht die einzigen. Das ist die Art von Test, bei der wir Anhaltspunkte geben, ohne es von selbst zu wissen, deshalb gibt es die nur 2 mögliche Wahlen verfügbar (deshalb ist es besser, ehrlich zu antworten (sonst ist es nutzlos, ehrlich gesagt, es "vor" nicht) ... : Wink: :) Ich kommentiere Modos nicht: na!

Nun, es ist nur ein Test, eh ...
Generell ist es besser, sich von einem „Profi“ beaufsichtigen zu lassen und vorsichtig mit dem verwendeten Vokabular umzugehen. Wir müssen „entdramatisieren“.

Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... hier ist mein Bild:

DA7CD38D-C5D7-4BB1-AC69-928EABDDE617.jpeg
DA7CD38D-C5D7-4BB1-AC69-928EABDDE617.jpeg (413.65 Kio) Consulté 1358 fois
0E4600EB-553F-4AD2-82D7-2E3C872E2F1F.jpeg
0E4600EB-553F-4AD2-82D7-2E3C872E2F1F.jpeg (256.1 Kio) Consulté 1358 fois


Hallo, ich bin's ! : Cheesy:
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 17/12/21, 12:11

Obamot schrieb:Ich sage es nett: Ich glaube, Humus hat ein bisschen geschummelt (in Anbetracht einiger seiner Reaktionen)

Und was hättest du gesehen? : Mrgreen:
Wie Christophe sagte, fehlte es den Fragen an Nuancen für die Wahl der Antworten.
Wenn es 2 Vorschläge gibt und einer ja und der andere nicht lähmend ist, habe ich mit nein geantwortet.

und freundlicherweise dachte ich, du hättest den Test nie gemacht und/oder gepostet. : Lol:

Wir warten auch auf Janic und Ahmed, das würde mich interessieren, um diese Leute zu verstehen.
Zuletzt bearbeitet von Humus die 17 / 12 / 21, 12: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 17/12/21, 12:16

Obamot schrieb:Hallo, ich bin's ! : Cheesy:


MEIN COPAAIN AUSSSI !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Nun, es fehlt immer noch an Izy, Janic und Simplet !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 17/12/21, 12:17

Humus schrieb:
Obamot schrieb:Ich sage es nett: Ich glaube, Humus hat ein bisschen geschummelt (in Anbetracht einiger seiner Reaktionen)

Und was hättest du gesehen? : Mrgreen:


Vermuten ! :)

Und ich stelle fest, dass du dich nicht erniedrigst ( : Lol: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 17/12/21, 12:22

Oba, ich glaube nicht, dass wir wirklich schummeln können (oder wir müssen es 10 Mal machen!) Andererseits wäre mir bei bestimmten Fragen (würde ich 5 oder 6) die Möglichkeit eines "Nicht sprechen" lieber gewesen. weil j wirklich 50/50 war ... was das Endergebnis etwas beeinflusst haben könnte ...

Und wozu betrügen? Kennenlernen tut gut, oder?

Ich schlage die Verpflichtung eines solchen Tests mit Veröffentlichung der Ergebnisse für alle Kandidaten einer politischen Wahl vor : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste