Frankreich, eine Demokratie?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/06/10, 19:20

Christophe ist Sinophon.

(Es gibt keinen Rechtschreibfehler und dies ist keine Beleidigung.)

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/06/10, 20:10

Heißt das, ich spreche Chinesisch? : Idee: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/06/10, 22:14

Ja, zweifellos.

Und es ist keine Gallé-Jade ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/06/10, 22:40

Christophe sagte: (auf Französisch)

keine Nachteile belgisch!
: Mrgreen: (was seine Klarheit und sein hohes Hellsehen zeigt Bild)

ist notwendig, um uns dort zu finden!

Es ist sehr einfach: An dem Tag, an dem man die Einwanderung WIRKLICH begrenzen will, genügt es, den Kandidaten eine Prüfung des Verfassungsrechts aufzuerlegen. Auch wenn nicht alle Belgier Erfolg haben : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/06/10, 23:38

Elefant schrieb:Auch wenn nicht alle Belgier Erfolg haben : Mrgreen:


Es ist klar !! Aber würden Sie auch dann Erfolg haben, wenn es in den drei Amtssprachen wäre? : Cheesy:

Gegyx, nein, es ist nur gesunder Menschenverstand und ein kleines Gefühl ... : Idee:

Und ich bin JPP in diesem Punkt voraus! Schauen Sie sich die Geschichte dieses Themas an, um sich selbst zu überzeugen ... : Cheesy: Hee hee hee!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 21/06/10, 08:02

Christophe schrieb:
Ansonsten verrät die 48-stündige Kontroverse um das französische Team gut, denke ich, der Stand der Moral und Demokratie in Frankreich heute: Niemand respektiert mehr jemanden! Stellen Sie sich das Bild von Frankreich im Ausland vor !!

Wenn Sie Millionen von Euro erhalten und ein "öffentliches Leben" haben ... nehmen Sie einige Moralstunden ...

Guter Punkt: Zumindest wenn Frankreich in der 1. Runde spritzt (noch nicht), werden wir noch eine Weile über die Welt 2010 sprechen können : Mrgreen: : Mrgreen:


Nun, ich habe eine Entdeckung gemacht, indem ich gestern Abend unserem Sportminister zugehört habe
Ich paraphrasiere: Der Staat hat keine Entscheidungsbefugnis bei der FFF

plötzlich bin ich super überrascht Oo

Der französische Fußballverband ist die einzige unabhängige und autonome nationale Institution, über die der Staat Oo nicht beeinflussen kann

dort können wir sagen, dass Frankreich eine Demokratie ist, die gegen die Macht und alles und jedes ist : Cheesy:

und ja 2010 wird meine beste Welt bleiben :)
Der Blues in der Falte und nehmen Sie einige moralische Lektionen, begegnen Sie dem Elend dieser Welt und nicht nur einer Stunde, indem Sie T-Shirts und Luftballons in den Slums drehen, sondern eine ganze Woche ohne all Ihre Superstar-Utensilien: ohne Ihre Manager, ohne Ihren Masseur, ohne den Trainer, ohne den Kommunikationsberater, ohne den Anwalt und ohne den Bankier
ganz alleine wie Erwachsene mit NGOs

Geh und sieh dir das wirkliche Leben an! Haufen prätentiöser junger Fotzen

es fühlt sich gut an : Cheesy:
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Frankreich, eine Demokratie? Wie lange noch !!!?




von thibr » 03/05/21, 14:30

Ist diese Plattform ernst?

Hatte die rechtsextreme Wochenzeitung am 21. April bei der Weitergabe der „aktuellen Werte“, der sogenannten „Generals“ -Plattform, die als Aufruf zur Volksverhetzung interpretiert wurde, damit gerechnet, so wenige Reaktionen hervorzurufen? Der Text blieb zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung in der Tat relativ unbemerkt, da die "Mainstream-Medien" es zunächst nicht für nützlich erachteten, das politische Personal zu befragen, um die Ernsthaftigkeit der Tatsachen oder die Entschlossenheit zu beurteilen, mit der es erforderlich war, darauf zu reagieren.

Es war daher notwendig, einige Tage zu warten, bis einige linke Führer das Thema aufgegriffen und seine Bedeutung betont hatten. Aber haben sie zu viel getan oder ist es im Gegenteil die Regierung, die nicht genug getan hat?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich, eine Demokratie? Wie lange noch !!!?




von Exnihiloest » 04/05/21, 18:58

thibr schrieb:Ist diese Plattform ernst?
https://www.youtube.com/watch?v=LR9zWaxyCTg
Hatte die rechtsextreme Wochenzeitung am 21. April bei der Weitergabe der „aktuellen Werte“, der sogenannten „Generals“ -Plattform, die als Aufruf zur Volksverhetzung interpretiert wurde, damit gerechnet, so wenige Reaktionen hervorzurufen? Der Text blieb zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung in der Tat relativ unbemerkt, da die "Mainstream-Medien" es zunächst nicht für nützlich erachteten, das politische Personal zu befragen, um die Ernsthaftigkeit der Tatsachen oder die Entschlossenheit zu beurteilen, mit der es erforderlich war, darauf zu reagieren.

Es war daher notwendig, einige Tage zu warten, bis einige linke Führer das Thema aufgegriffen und seine Bedeutung betont hatten. Aber haben sie zu viel getan oder ist es im Gegenteil die Regierung, die nicht genug getan hat?

Ein ziemliches Durcheinander für Generäle, aber im Ruhestand, bla. Sie sind nicht mehr an das Vorbehaltsrecht gebunden, und um zu behaupten, es handele sich um einen Aufruf zur Volksverhetzung, müsste man zugeben, dass die Auslegung Vorrang vor der Form hat.
Dies ist heute immer mehr der Fall, wenn die Gesetze zur Meinungsfreiheit so vage sind, dass jeder für irgendetwas verurteilt werden kann, was die Willkür der Auslegung eines Richters im Dienste eines zunehmend instrumentalisierten Justizsystems betrifft.
Die Meinungsfreiheit verurteilen zu wollen, wenn das Gesagte nicht zu uns passt, wie es Mélenchon indirekt getan hat, bedeutet, unser Verbot vorzubereiten. Frankreich, eine Demokratie? Weniger und weniger. Indem wir rote Kugeln auf alle schießen, die öffentlich sprechen oder den Staat oder die Gerichte bitten, sie zu unterdrücken, schießen wir uns in den Fuß.
Selbst wenn es ein Aufruf zur Volksverhetzung war, der noch bewiesen werden muss, verstehe ich nicht, warum es Menschen verboten wäre, die nicht im Dienst des Staates stehen. Oder es wird auch notwendig sein, den sogenannten zivilen Ungehorsam oder seine Berufung oder alles, was eine Aufforderung zur Nichteinhaltung der Gesetze darstellt, vor Gericht zu verurteilen, in diesem Fall sogar die Aufforderung, israelische Produkte wie bisher zu boykottieren im Jahr 2014 wird eine Straftat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Frankreich, eine Demokratie?




von thibr » 15/05/21, 21:33

1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich, eine Demokratie?




von Exnihiloest » 17/05/21, 19:09

thibr schrieb:https://youtu.be/qQOGvTD8270?t=416


100% stimmen zu
Aber wie kommt man da raus?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste