Frankreich, eine Demokratie?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/06/10, 09:37

Christophe schrieb:Arbeitslosengelder zum Beispiel werden fast (mit Ausnahme von Betrug) zu 100% wieder in das Wirtschaftssystem eingespeist, und der Staat retuschiert daher einen großen Teil (nichts als Mehrwertsteuer), so dass sie nicht viel kosten und zum Wirtschaft.
In Bezug auf das BIP ist es besser, arbeitslos (oder ein rmiste) zu sein, der auf der Straße verbringt oder trampelt?

Es geht nicht um Humor, aber kann ich trotzdem? : Cheesy:
Christophe, wenn Sie mir 10k einreichen, gebe ich Ihnen das Äquivalent der Mehrwertsteuer zurück. Deal abgeschlossen? : Cheesy:
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/06/10, 09:44

Der durchschnittliche französische Arbeitslose erhält mehr als 10 € pro Jahr ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 16/06/10, 10:20

Wenn ein Smicard 12000 nicht erreicht : Cheesy:

Ich habe keine besondere Feindseligkeit zwischen den Generationen ... Meine alten Smicards haben ihr ganzes Leben lang ein Wohnmobil. Schöner als ihr kleines Fertighaus aus den 70ern und auch viel teurer ...

Mein alter Mann arbeitete insgesamt 45 Jahre lang an Maschinen und in Schlachthöfen, bevor er Anspruch auf sein Geld hatte ... In der Zwischenzeit ...

Auf der anderen Seite habe ich im Büro neben mir einen Rentner, der mit 41 Jahren von einem Ruhestand profitieren konnte, der bereits viel höher war als der meiner alten Leute, und der auch eine Sekunde vom Zivilisten sammeln wird (wenn er seinen hat) Der Zigarettenkonsum hört nicht vor 2019 auf.

Das stimmt ... Die Putte Bars in Übersee zählen doppelt

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 16/06/10, 15:08

Hallo

informativ das Denkanstoß Elefant, aber das endgültige Ziel dieses Videos ist möglicherweise nicht, dass es von Franzosen gesehen wird, es kann sogar nur für Chinesen aus Frankreich gedacht sein, insbesondere um sie zu ermutigen, mehr zu arbeiten und weniger dagegen zu behaupten ihr Chef, Chinesen sicherlich auch!

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/06/10, 15:43

coucou789456 schrieb:informativ das Denkanstoß Elefant, aber das endgültige Ziel dieses Videos ist möglicherweise nicht, dass es von Franzosen gesehen wird, es kann sogar nur für Chinesen aus Frankreich gedacht sein, insbesondere um sie zu ermutigen, mehr zu arbeiten und weniger dagegen zu behaupten ihr Chef, Chinesen sicherlich auch!


Alles ... weil genau die Chinesen in Frankreich sehen würden, dass es eine schlechte Videomontage ist ... vorausgesetzt, sie sprechen (noch) Chinesisch ...

Dieses Video ist eine FAKE (ein HOAX, ein FALSE, ein SCAM ...)!

Ein bisschen Amann kouing?
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/06/10, 15:54

Christophe schrieb:
coucou789456 schrieb:informativ das Denkanstoß Elefant, aber das endgültige Ziel dieses Videos ist möglicherweise nicht, dass es von Franzosen gesehen wird, es kann sogar nur für Chinesen aus Frankreich gedacht sein, insbesondere um sie zu ermutigen, mehr zu arbeiten und weniger dagegen zu behaupten ihr Chef, Chinesen sicherlich auch!


Alles ... weil genau die Chinesen in Frankreich sehen würden, dass es eine schlechte Videomontage ist ... vorausgesetzt, sie sprechen (noch) Chinesisch ...

Dieses Video ist eine FAKE (ein HOAX, ein FALSE, ein SCAM ...)!

Ein bisschen Amann kouing?

Sie haben Recht, Christophe, aber wir können die Substanz noch diskutieren 8)
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/06/10, 16:04

Den Hintergrund möchte ich ... aber das Video oder die Nachricht?

Video = frustrierter rechter Aktivist, der ein falsches politisches Pseudo vortäuscht

Die Nachricht = nichts Neues.

Aber vielleicht möchten Sie Ihren französischen Arbeiterplatz gegen den chinesischen Arbeiter austauschen? :?: Der Täter dieses mentalen Betrugs sollte dieselbe Frage stellen. Was mich am meisten betrübt, ist, dass viele von Ihnen darauf hereingefallen sind!

Wir haben ungefähr 100 Jahre sozialen Fortschritt bei der Arbeit an den Chinesen ... aber die chinesischen Arbeiter werden es nicht dürfen, solange wir es tun. Wir werden uns in 20 Jahren wieder unterhalten.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 16/06/10, 16:14

Christophe schrieb:Den Hintergrund möchte ich ... aber das Video oder die Nachricht?


Der Grund für das Problem Frankreichs: Wir erreichen Griechenland mit hoher Geschwindigkeit weinen

Für die Chinesen haben diejenigen, die anfangen zu streiken, Lohnvorschüsse, aber die Unternehmen ihrerseits beginnen, sich anderswo umzusehen (es gibt viele Menschen, die bereit sind, in Zentralchina billig zu arbeiten. Und wenn sie wird auch rebellieren (in 20 Jahren?), dann wird es noch andere Länder geben ...)

Zusammenfassend glaube ich, dass wir nicht aus dem Geschäft gekommen sind weinen
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 17/06/10, 14:49

Ich habe das Thema aufgeteilt, hier ist die Fortsetzung über Geld, Wachstumsschulden usw. usw.: https://www.econologie.com/forums/argent-det ... t9759.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/06/10, 15:04

Cuckoo sagte:

Dieses Video ist eine FAKE (ein HOAX, ein FALSE, ein SCAM ...)!


und er hat wahrscheinlich recht. Ich war mir dessen bewusst, als ich den Link veröffentlichte, aber ich denke auch, dass es viele Leute zum Nachdenken bringt. Frankreich ist eines der europäischen Länder, in denen wir die meisten freien Tage, die kürzeste Woche und das niedrigste Rentenalter für Männer haben. (65 Jahre alt in Belgien), normal, um Arbeitgeber abzuschrecken.

In Belgien haben wir die gleichen Probleme, insbesondere weil Lohnsteuern und Steuern die Löhne unerschwinglich machen. Wir sind derzeit damit beschäftigt, das tatsächliche Rentenalter so weit wie möglich zu verschieben.

Neulich habe ich einen Bericht über eine chinesische Firma gesehen, in der junge Männer online Videospiele für Dritte spielen, um ihre "Konten" zu verbessern, damit sie von besseren Waffen profitieren können. Traumbedingungen: 12 Stunden / Tag, 7 Tage die Woche, untergebracht von der Firma (7 oder 4 / Zimmer), 6 Euro / Tag! Es gibt nur einen Begriff: getarnte Sklaverei, aber in der Zwischenzeit nehmen sie alle Befehle entgegen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste