Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Christophe » 20/08/20, 14:00

Sehr gut dieses ... es erinnert mich ... vage ... jemand ... autsch ...

path.jpg
chemin.jpg (31.28 KiB) 5664-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Makro » 20/08/20, 14:06

: Mrgreen: Du wurdest auch schlecht gestochen, als du abseits der ausgetretenen Pfade warst ??? : Mrgreen:

Persönlich ... Es ist lange her, dass mein professioneller Briefkasten so verlassen war, wie seit ich ein Elektroauto vor meiner Arbeit (wieder) geparkt habe ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Indem Sie derjenige sind, der die meisten Kilometer zurücklegt, um zur Arbeit zu kommen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Christophe » 08/09/20, 13:24

Ein paar Sätze von Ayn Rand ... https://fr.wikipedia.org/wiki/Ayn_Rand

Jede Ähnlichkeit mit Menschen, die bereits existieren oder existiert haben, ist rein zufällig. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ayn_Rand.jpg
Ayn_Rand.jpg (32.72 KiB) 5535-mal angesehen


Trotzdem scheint mir der Satz sehr lang zu sein ... dieser Aphorismus hat 100 Jahre ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Christophe » 08/09/20, 13:26

Makro schrieb:: mrgreen: Auch du hast dich schwer von den ausgetretenen Pfaden gestochen ??? : Mrgreen:


Nun, ich glaube, ich habe mir das Bein gebrochen, um fertig zu werden ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Makro schrieb:Persönlich ... Es ist lange her, dass mein professioneller Briefkasten so verlassen war, wie seit ich ein Elektroauto vor meiner Arbeit (wieder) geparkt habe ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Indem Sie derjenige sind, der die meisten Kilometer zurücklegt, um zur Arbeit zu kommen ...


Äh ich sehe die Verbindung nicht gut?

Welche Nachrichten hatten Sie zuvor auf Ihrer Box? Eine Art Scheiße von Kollegen, die Sie jetzt boykottieren? : Schock:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Ahmed » 08/09/20, 14:20

Ayn Rand war ein "ausgewachsener" Liberaler und dieses Zitat ist irreführend, wenn wir es nicht in einen Zusammenhang bringen (außer einem Tippfehler).

Hier ist ein aktuelles Zitat: "Pflicht zum Tragen einer Maske? Es ist nur um das Gesicht zu retten!" : Lol:*
* Zweiter Grad innerhalbsollte ich für das Missverständnis angeben.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Christophe » 08/09/20, 14:23

Ja genau! : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Ahmed » 08/09/20, 15:05

diese Image veranschaulicht den Unterschied in der Behandlung der covid19-Krise zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten ...

Entschuldigung, es scheint, dass das Fotoformat mir keine direkte Anzeige erlaubt ...

Edit von Christophe, hier ist es:

Screenshot_2020-09-08 Niagara Falls viele weitere Touristen auf den Booten auf der amerikanischen Seite.png
Screenshot_2020-09-08 Niagara Falls viele weitere Touristen auf den Booten auf der US-Seite.png (1.07 MiB) 5504 mal gesehen
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Makro » 08/09/20, 15:43

Christophe schrieb:
Äh ich sehe die Verbindung nicht gut?

Welche Nachrichten hatten Sie zuvor auf Ihrer Box? Eine Art Scheiße von Kollegen, die Sie jetzt boykottieren? : Schock:


Was ich sagen möchte ... Ist das, dass ich der Verräter, der Dissident, der Aussätzige, der Käfer, der Seropositive geworden bin? Weißt du ... Arbeit in der Ölindustrie ... Und parken Sie Ihr Elektroauto neben der Thermik Ihres Dirlo ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Christophe » 08/09/20, 18:50

Ahmed hat geschrieben:diese Image veranschaulicht den Unterschied in der Behandlung der covid19-Krise zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten ...


Ah ja, es ist lustig ... aber Sie sollten den Grund Ihres Gedankens etwas genauer angeben ...

ps: sollen die pink VS blauen Parkas illegale Einwanderer vermeiden? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Firma: Zitate Slogans und Bilder, die Sie denken,




von Ahmed » 08/09/20, 19:08

Einerseits natürliche Auslese: Die Besten überleben, andererseits Vorsichtsmaßnahmen, die an den Einsatz angepasst sind (eine Lockerung der Regeln ist laut Artikel in Kürze geplant).
Ich habe nach diesem Bild gesucht, nachdem ich dieses Wochenende mit einem Kanadier besprochen hatte, der Zeuge der Sache war ...
Die "Parkas" sind in der Tat regulatorische Schwimmwesten in den Farben jedes Unternehmens ...

PS: Vielen Dank für das Einfügen des Fotos, Christophe! :D
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 08 / 09 / 20, 19: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 165 Gäste