Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Exnihiloest » 26/03/20, 21:59

Sen-no-sen schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Sen-no-sen schrieb:es ist eine Folge der Determinismen, die wir ignorieren und die durch uns wirken.

Den Menschen (nur?) Als das Vehikel zu betrachten, durch das "Determinismen" ausgedrückt werden, über die er keine Kontrolle hat, während die Mehrheit nur bewusst (oder unbewusst) die Entscheidungen der Stärksten durchmacht, scheint mir a reduktiver Strang, aber ich könnte mich irren. Zum Glück habe ich noch einen Raum der Naivität ...


Wenn es stärkere und schwächere gibt, liegt das an etwas, oder?
Achtung, ich sage nicht, dass wir keine Macht haben, im Gegenteil, wir haben die Pflicht, solche Phänomene zur Kenntnis zu nehmen, um nicht länger ein Sklave für sie zu sein.

Natürlich haben wir Macht und Wissen, und tatsächlich müssen wir sie nutzen, um zu handeln. Aber Wissen ist das, was Ideologen nervt. Sie finden es immer sehr schwierig, Realitäten zu akzeptieren. Deshalb haben wir Tyrannei: Sie wollen den Menschen nach ihren Launen formatieren, weil sie ihn als Produkt der Gesellschaft sehen, während es die Gesellschaft ist, die aus dem Individuum hervorgeht. Sie beschließen daher, dass die Gesellschaft so oder so sein muss, sie mit Gewalt und gegebenenfalls Millionen von Todesfällen verhängen muss (Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot), zu dumm, um zu verstehen, dass wir eine Gesellschaft nicht verändern können ohne dass sich zuerst Menschen entwickeln, um die Früchte mit ein wenig Hilfe zu pflücken, wenn sie reif sind, wie es bei der Französischen Revolution der Fall war.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von EnerCh » 27/03/20, 17:42

Coronavirus: Vom Großhändler bis zum Kunden wurde der Drogenhandel durch Eindämmungsmaßnahmen gestoppt
Geschlossene Grenzen, Bewegungsverbot, Polizeikontrollen: In Frankreich wird der Markt angegriffen.

Es ist ärgerlich, das Coronavirus war erfolgreich, wo wir versagt haben; Er habe den Kampf um die Sicherheit in Ile-de-France gewonnen, amüsierte sich ein hochrangiger Polizist, der auf die Bekämpfung des Drogenhandels spezialisiert war.

Bild
Operation zur Kontrolle der Ausreisegenehmigungen in einer sensiblen Stadt in den nördlichen Bezirken von Marseille, der Stadt der Olivenbäume in St. Jérôme. Ziel dieser Operation ist es, Käufer und Verkäufer von Arzneimitteln davon abzubringen, ihre Operationen durchzuführen und am 25. März auf ihre Häuser beschränkt zu sein. BADER GILLES / COLLECTIF DR
https://www.lemonde.fr/police-justice/a ... 53578.html

(Der Mercedes in einem Stadtteil von HLM ist zwangsläufig verdächtig : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von wirbelwind262 » 28/03/20, 23:50

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Christophe » 02/12/20, 09:11

Containment gibt Ideen !!

https://creapills.com/boulanger-attesta ... n-20201123

Bäcker-Zertifikat-Brotbeutel-2.jpg
boulanger-attestation-sachets-pain-2.jpg (452.87 KiB) 2794 mal gesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Obamot » 05/12/21, 23:38

Eine neue Haft in Sicht?

Ich weiß nicht, ob es wahr ist, ich hatte die App noch nie und ich habe es immer über das Webportal gemacht (nicht verrückt die Wespe)

Aber im Falle eines Pipot-Ausbruchs scheinen wir auf eine Sperre oder Ausgangssperre zuzusteuern, die Leute haben die App „alles Anti-Bullshit“ und haben die Kreation „Aussergewöhnliches Reisezertifikat“ implementiert, hätte es in ihrer App wieder auftauchen sehen, was darauf hindeutet, dass ....

Schließlich ist es möglich, dass es sich um einen Scherz handelt, was auch immer ich ausgleiche ... Man weiß nie ...

Es wird lustig für die Geimpften, geimpft worden zu sein, aber in diesem Fall eingesperrt werden zu müssen :P :Hoppla:
1 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Petrus » 06/12/21, 00:26

Eine Haft von "non vax" sowie Injektionen von mehr als 6 Monaten scheinen wahrscheinlich noch mehr Druck auf sie auszuüben. Aber eine allgemeine Beschränkung würde mich überraschen, sie würde die Zahl der Injektionen verringern, denn wenn es kein Privileg mehr gibt, wird es nicht viele Kandidaten geben, die erneut injiziert werden müssen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Obamot » 06/12/21, 00:48

Es ist nicht falsch.

Gleichzeitig furzt es überall weiter!

0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Rajqawee » 06/12/21, 09:47

Ich denke, dass es eine teilweise und alternative Unterbringung der Ungeimpften gemäß dem effektiven R am Vortag (um 13:24 Uhr) geben wird, vorausgesetzt, dass die Anzahl der Krankenhauseinweisungen den Wert der Anzahl der verabreichten ersten Dosis am Tag nicht überschreitet der letzte Donnerstag des Vormonats. Für Nicht-Geimpfte, aber Inhaber eines gültigen Gesundheitspasses nach einem Test (PCR, Selbsttest oder Nassfingertest), kann entsprechend ihrem Sternzeichen (siehe Referenztabelle in der Nähe des nächsten Hubschrauberlandeplatzes) eine abfällige Bescheinigung ausgestellt werden von der zuständigen Behörde (dem Präfekten oder Danny Brillant) ausgestellt werden, um einen wesentlichen Ausflug von 1289 Sekunden durchführen zu können.
Für die Geimpften gelten die gleichen Bestimmungen, nur dass sie Danny Brillant nicht aufsuchen müssen.
3 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 06/12/21, 18:09

Rajqawee schrieb:Für die Geimpften gelten die Bestimmungen in gleicher Weise, außer dass sie nicht vorbeikommen müssen, um Danny Brillant zu sehen.

Endlich ein triftiger Grund sich impfen zu lassen !!! : Schock:
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Rajqawee » 07/12/21, 09:56

Ja, das war das ultimative Argument!

Nach dieser Ankündigung erreichte die französische Impfrate 104%. Tatsächlich haben einige Bürger mehr als 17 Dosen an einem Tag durchgeführt, um gegen eine Maßnahme zu protestieren, die sie als "unmenschlich" bezeichneten.
1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste