Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 20/03/20, 15:40

Grelinette schrieb:... Ich habe vergessen Ihnen zu sagen, dass ich die Telefonnummer des Bezahldienstes "Allo-Juris-Covid-19" verwischt habe ...
aber seien Sie versichert, für 999 € ttc gebe ich es Ihnen in MP!
Bild

Ich hatte eine Firma dieser Art um kostenlose Rechtsberatung gebeten, der 240 Euro für die Teilnahme an den Verwaltungskosten in Rechnung gestellt wurden ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Christophe » 20/03/20, 16:01

Grelinette schrieb:Für einige ist der Covid-19 eine gute Idee für ein Marketing-Argument, um etwas Geld zu kratzen!


Venal Scrapings gibt es überall ... aber wenn sie die Angst der Menschen ausnutzen, sich zu bereichern oder über Preise zu spekulieren, sind sie über Scrapings!

Wie die Charge Entenmaske bei 120 € oder dem 10-fachen des normalen Preises ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Exnihiloest » 20/03/20, 16:43

Christophe schrieb:...
Venal Scrapings gibt es überall ... aber wenn sie die Angst der Menschen ausnutzen, sich zu bereichern oder über Preise zu spekulieren, sind sie über Scrapings!
Wie die Charge Entenmaske bei 120 € oder dem 10-fachen des normalen Preises ...

Wir möchten diese Art von Sprache dagegen alle diejenigen, die Angst ausnutzen, um sich selbst zu bereichern oder zu spekulieren oder um die Meinung für ideologische Zwecke zu manipulieren, wie zum Beispiel bestimmte "Kratzer" des Ökologismus. Leider ist es immer noch eine Möglichkeit.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Christophe » 20/03/20, 16:50

Ah ah ah gut versucht Exni ... verdammt, wir waren ein paar Tage ohne dich in Ordnung!

Die Angst vor dem GEMEINSAMEN GUT zu erzeugen, auch in mehr oder weniger ferner Zukunft, unterscheidet sich sehr von der Angst vor persönlicher Bereicherung !!

In diesem Sinne habe ich mich immer über den kommerziellen Diskurs einzelner Alarmsysteme übergeben ... dies ist nur ein Beispiel!

Also habe ich dich nicht vermisst! Und habe ich dich vermisst? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 20/03/20, 17:02

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:...
Venal Scrapings gibt es überall ... aber wenn sie die Angst der Menschen ausnutzen, sich zu bereichern oder über Preise zu spekulieren, sind sie über Scrapings!
Wie die Charge Entenmaske bei 120 € oder dem 10-fachen des normalen Preises ...

Wir möchten diese Art von Sprache dagegen alle diejenigen, die Angst ausnutzen, um sich selbst zu bereichern oder zu spekulieren oder um die Meinung für ideologische Zwecke zu manipulieren, wie zum Beispiel bestimmte "Kratzer" des Ökologismus. Leider ist es immer noch eine Möglichkeit.

Wagen Sie es, die Person zu sagen, die das Thema Surfen aus Angst geschaffen hat "Die vergessenen Risiken, die wir sehen können, wenn sie zurückkommt" und die von einer grünen Diktatur spricht und die Umweltschützer mit den Roten Khmer vergleicht und bestätigt, dass wir mit der Ökologie die Seuchen zurückkehren sehen werden aus dem Mittelalter. Sie selbst sind also ein "Abschaum" nach Ihrer eigenen Definition. CQFD
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Exnihiloest » 20/03/20, 18:05

Christophe schrieb:...
Die Angst vor dem GEMEINSAMEN GUT zu erzeugen, auch in mehr oder weniger ferner Zukunft, unterscheidet sich sehr von der Angst vor persönlicher Bereicherung !!
...

Genau NEIN, die Methode ist dieselbe (unedel) und "das gemeinsame GUT" ist die willkürliche Ansicht, die jeder Aktivist über seinen Kampf hat.
Für einen Islamisten ist das Gemeinwohl der Islam und Angst entsteht im Namen des Gemeinwohls durch Terrorismusund dort ist es noch schlimmer als die Bereicherung.

Jede oder jede Gruppe kann, wie Sie es tun, einseitig behaupten, was das Gemeinwohl wäre, und alles tun, einschließlich der Verwendung von Angst oder sogar Terror, um ihre Ziele zu erreichen. Es ist philosophisch nicht vertretbar. Voltaire, hilf!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Ahmed » 20/03/20, 18:14

Leider das System, das unser Freund verteidigt Exi ergriff den ursprünglich gegen ihn (das System) gerichteten Umweltschutz und lenkte ihn nach alter dialektischer Gewohnheit durch normative Veralterung in eine neue Gewinnquelle (entsprechend seinem Wesen!) um ... :Stirnrunzeln:
Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass ein "grünes" Regime autoritärer Natur dieselben Ziele verfolgen würde wie alle anderen ähnlicher Art: das Machtmonopol, wobei "Grün" nur das Mittel zur Manipulation der öffentlichen Meinung ist. dieses Ende.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Exnihiloest » 20/03/20, 19:15

Umweltschutz wäre natürlich im Wesentlichen gut (er riecht nach JJ Rousseau-Illusionen), und Manipulation durch Angst wäre nur ein Zeichen seiner Manipulation durch die Bösen : Lol: . In diesem Fall müssen die Manipulatoren der Angst, die durch Umweltschutz handeln, klar beseitigt werden. Greta Thunberg, Al Gore ...

Ich weiß nicht, ob Sie wissen, dass Ihre Position etwas Religiöses hat. Für die Gläubigen ist Gott gut. Wenn es also auf Erden schlecht ist, ist es die Schuld des Menschen. Das erzählen uns Christen seit Jahrhunderten und lassen Männer sich schuldig fühlen. Hungersnöte und Epidemien waren göttliche Strafen, weil der Mensch den Dogmen der Kirche nicht ausreichend entsprach.
Heute rebellieren mit Ökologismus. Es reicht aus, "Gott" durch "Natur" zu ersetzen, und wir haben genau das Gleiche. Die Natur ist schön und sauber, und der Mensch hat alles durcheinander gebracht. Aufwärmen? seine Schuld und seine Bestrafung! Verschmutzung ? seine Schuld und seine Bestrafung! Treten Sie in alle meine sehr lieben Brüder in die Kirche des Ökologismus ein, folgen Sie gewissenhaft ihren Dogmen, verbreiten Sie ihr gutes Wort, und wir Hohepriester versprechen Ihnen ein Paradies für Sie und Ihre Kinder. Andernfalls sagen sie uns, wie die Christen uns sagten, Ihr Leben wird die Hölle sein, das der mörderischen Verschmutzung und der Hitzewelle, die uns wie Merguez auf dem Grill kochen wird, bis die Art verschwindet. .

Wenn Sie sagen, dass das "System", das ich verteidigen würde, den Ökologismus manipuliert, ist es die Art von Position, die die katholische Hierarchie hatte, dass der Teufel da ist, der uns versucht und manipuliert.
Der Feind wird bezeichnet, die Konsumgesellschaft, die uns verführt, der Retter wird bezeichnet, die Ökologie, deren Ökologismus der Tempel sein würde, und was jeder zu tun hat, ist festgelegt: Folgen Sie dem guten Wort des Umweltretter, aber des "echt" eh, keine Teufel, die ihn manipulieren würden. Auf dieser Ebene des Manichäismus würde ich lachen, wenn ich nicht wüsste, dass so viele Menschen bereit sind, diese Botschaft wie Chorknaben zu schlucken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von GuyGadebois » 20/03/20, 19:23

Einerseits verteidigen religiöse Menschen das Unsichtbare, das Nichtexistierende, die reine Fantasie, andererseits Aktivisten, die gegen die Zerstörung von Biotopen, Verschmutzung, entropische Erwärmung und gut für den Geist von Tryphon kämpfen. " Gott "und" Natur ", das Abstrakte und das Konkrete, sie sind alle gleich!
Verdammt, wenn das ein wissenschaftlicher, scharfer und informierter Geist ist, lebe die Idioten!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Eindämmung: Die Vorteile von Coronavirus




von Ahmed » 20/03/20, 20:12

Ökologie hat keine Essenz, daher fällt dieser Einwand flach ... Aber es ist bereit, einen zu haben, der derjenige sein wird, den wir ihm geben wollen, und natürlich die Gefahr dass es sich nicht mit dem Inhalt geschmückt sieht, der es durch Reaktion erzeugt hat.
Der religiöse Aspekt ist für den Menschen konstitutiv, ich lehne ihn daher nicht ab und es ist vorhanden, ob die Referenz hypostatisch ist oder ob der vergötterte und allmächtige Mensch des Transhumanismus ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste