Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von izentrop » 28/06/22, 03:18

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 28/06/22, 09:32

Aber für Remdesivir kein Problem mit diesem Tepu :?:

6A19235A-A3BF-407C-89CF-C43A293C95CC.jpeg
6A19235A-A3BF-407C-89CF-C43A293C95CC.jpeg (245.88 KiB) 1534 Mal angesehen


(Wer versucht vielleicht, sein Image wiederherzustellen?) Die Quellen von Izy-ment, immer noch im Teich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 15/03/23, 17:51

Ich wusste nicht, wo ich das hinstellen sollte



Hier ist eine Frau in all ihrem Adel, die niemanden gleichgültig lässt. 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 15/03/23, 19:32

Keine Frau lässt einen Mann von dem Moment an, in dem sie sich als Frau annimmt, gleichgültig ... Keine ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 16/03/23, 08:21

15/03/23, 20:32
Keine Frau lässt einen Mann von dem Moment an, in dem sie sich als Frau annimmt, gleichgültig ... Keine ...
es sei denn, sie ist sehr dick und hässlich, wie es scheint, oder wenn sie sich prostituiert oder männlich wird! Der Begriff Frau bezeichnet eine sexuelle Zugehörigkeit, keine Erscheinung! Diese Puppe wird in ein paar Jahren vielleicht selbst ein "großer Pudding" sein und sie wird es haben, egal wie sehr ihr Arsch wackelt, niemand wird sich gegen sie wenden!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 16/03/23, 22:25

Das erstaunliche Qualifikationsmerkmal „Adel“ trifft hier tatsächlich auf Geschlechterstereotype zu, genau jene, die Transgenderismus nachäfft …
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 17/03/23, 05:26

Nach welchen physikalischen Kriterien haben wir die Stereotypen des weiblichen Geschlechts ausgearbeitet?

Hauptsächlich an wohlüberlegt platzierten Rundungen und Rundungen... : Cheesy: Bizarr statistisch das "Abgerundete und Gekrümmte" : Cheesy: sind diejenigen, die die beste Fruchtbarkeit haben und bei der Geburt die wenigsten Probleme bereiten.

Ich steh mehr auf Mechanik, ich mag schöne Stoßstangen und einen guten Zylinderkopf... : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 17/03/23, 07:29

Makro
Ich steh mehr auf Mechanik, ich mag schöne Stoßstangen und einen guten Zylinderkopf...
nur dass der Postbote von gestern durch den Mechaniker ersetzt wurde, der den ganzen Tag an den Stoßstangen und Zylinderköpfen herumfummelt, wenn der Besitzer woanders ist. Und selbst dort wird der Arsch müde von dem Kerl, der fickt! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 17/03/23, 08:50

Makro schrieb:Nach welchen physikalischen Kriterien haben wir die Stereotypen des weiblichen Geschlechts ausgearbeitet?

Hauptsächlich an wohlüberlegt platzierten Rundungen und Rundungen... : Cheesy: Bizarr statistisch das "Abgerundete und Gekrümmte" : Cheesy: sind diejenigen, die die beste Fruchtbarkeit haben und bei der Geburt die wenigsten Probleme bereiten.

Ich steh mehr auf Mechanik, ich mag schöne Stoßstangen und einen guten Zylinderkopf... : Cheesy:


Und wie bei einem Zylinderkopf: Alle Bohrungen haben eine Funktion! : Mrgreen:

Ansonsten hat eine Studie von ein paar Jahren gezeigt, dass die Gesamtsilhouette bei der weiblichen Verführung weniger zählt als das Gesäß / Taillen-Verhältnis!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 17/03/23, 13:33

Makro, Ihre Botschaft (die vorletzte) ist sehr richtig, enthält aber eine Verwirrung: Frauenklischees, die je nach Zeit sehr unterschiedlich sind, betreffen nicht die Anatomie (sexueller Dimorphismus, um genau zu sein), sondern völlig fremde äußere Elemente, wie z. B. Kleidung , Make-up, Stilettos, Frisur, all diese Dinge, die von Transgender-Anhängern als Teil einer sogenannten weiblichen Natur bezeichnet werden.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo, sicetaitsimple und 184 Gäste