Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 15/06/21, 16:49

Es ist okay, Izy, mach dich weiter über dich lustig. Es gibt viele, die mehr verlangen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Exnihiloest » 15/06/21, 17:23

izentrop schrieb:Ein zielgerichtetes Geschäft, denn die Menschen brauchen das Positive.
Anthroposophie nimmt mit seinen Fata Morgana immer mehr Platz ein ...

Je dümmer es ist, desto irrationaler es ist, desto mehr ist es nicht im Einklang mit Wissenschaft und Philosophie, desto weniger sind die Promotoren qualifiziert und desto erfolgreicher wird die Sache, denn desto mehr soll sie Wunder bewirken.

Ich glaube nicht, dass die Leute nach dem Positiven suchen, sondern sie scheinen mir eher die Umweltkatastrophe aufwärmen zu wollen.
Sie suchen nach Magie. Sie suchen ein Linderungsmittel für die Religion, was nicht mehr erfolgreich ist. Sie wollen immer noch glauben, ohne zu verstehen, es ist so viel einfacher.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 16/06/21, 08:11

Exnihiloest »15 / 06 / 21, 17: 23

izentrop schrieb:
Ein zielgerichtetes Geschäft, denn die Menschen brauchen das Positive.
Die Anthroposophie mit ihren Fata Morganas nimmt immer mehr Raum ein ...
Je dümmer es ist, desto irrationaler es ist, desto mehr ist es nicht im Einklang mit Wissenschaft und Philosophie, desto weniger sind die Promotoren qualifiziert und desto erfolgreicher wird die Sache, denn desto mehr soll sie Wunder bewirken.
Ich glaube nicht, dass die Leute nach dem Positiven suchen, sondern sie scheinen mir eher die Umweltkatastrophe aufwärmen zu wollen.
Sie suchen nach Magie. Sie suchen ein Linderungsmittel für die Religion, was nicht mehr erfolgreich ist. Sie wollen immer noch glauben, ohne zu verstehen, es ist so viel einfacher.

und die beiden Witze, die denken, sie seien Lichter ihrer schmutzigen Unwissenheit. Sie suchen eine Linderung für die Religion, indem sie sich in selbsternannte wissenschaftliche Pseudowissenschaften flüchten, während sie nichts im Sinne dieses Wortes verstehen, ist es so viel einfacher zu kritisieren, ohne es genau zu wissen. :böse:
und um es zu wissen, müssen sie zuerst das Thema studieren, was sie wie alle Sekten unterlassen müssen! AFIS und Co haben wieder zugeschlagen! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Exnihiloest » 16/06/21, 17:56

Janic schrieb:...
und die zwei lustigen Leute, die denken, sie seien Lichter aus ihrer schmutzigen Ignoranz ...

Argumentum ad personam, Symptom falscher Argumentation.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 16/06/21, 18:34

Janic schrieb:
und die zwei lustigen Leute, die denken, sie seien Lichter aus ihrer schmutzigen Ignoranz ...
Argumentum ad personam, Symptom falscher Argumentation.
nicht falsch, im Gegenteil, da WIR WISSEN, dass dies tatsächlich der Fall ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 22/08/21, 10:30

Ich liebe :

„Ich werde nicht wie ein Idiot in einem Hotel enden, mit einem 22-jährigen Mädchen, das mich anpisst, weil sie ausgehen will. Ich liebe Frauen, die Erfahrung haben, wenn ihre Geschichte in ihren Körper eingeschrieben ist, ich liebe Frauen, die Komplexe haben, weil ich Bescheidenheit mag. Alle Frauen, mit denen ich gelebt habe, sind die schönsten Frauen der Welt ... Erinnern Sie sich an diese Antwort von G. Depardieu an M. Blanc in Bertrand Bliers "Abendkleid"? : "Schau dir selbst in meine Augen, du wirst dich erhaben finden" das ist Liebe, es hat nichts mit Waffen zu tun. Männer sind vom Sex so müde, dass sie nicht sehen können, wenn die Liebe an die Tür klopft. Perfektion, was für eine Langeweile !! .... "

Es war Proust, der sagte: "Überlassen wir hübsche Frauen Männern ohne Fantasie"

Benoit Poelvoorde.


Wenn nicht, „glauben“ Sie, dass „Women I love you“ von J. Clerc von der heutigen Gesellschaft akzeptiert worden wäre? Ich habe Zweifel ...

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 28/08/21, 13:33

Wir können nicht einmal mehr einen Truthahn stopfen, wenn wir in der Volksbildung arbeiten ... : Schock: : Schock: : Schock:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 28/08/21, 13:43

es ist diskriminierend für Truthähne! : Mrgreen:

aber manche möchten, dass sich jemand Zeit für sie nimmt ...
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 28/08/21, 13:53

Christophe schrieb:Wenn nicht, „glauben“ Sie, dass „Women I love you“ von J. Clerc von der heutigen Gesellschaft akzeptiert worden wäre? Ich habe Zweifel ...


Gainsbourg wäre es laut LePoint wahrscheinlich nicht gewesen: bistro / music-to-discover-share-t11137-420.html # p463964
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 28/08/21, 19:52

ein Esel, der einen Truthahn füllt, ist nicht üblich! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 286 Gäste