Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/21, 16:31

Christophe schrieb:Trinkst du oder was? : Schock: : Schock: : Schock:

Zweifellos die Vinaigrette ... oder ein etwas alter Fruchtsaft, der zu gären begonnen hat ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 11/05/21, 16:39

Oder zu viel Samen voller Giftstoffe ? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 11/05/21, 17:10

Weißt du was ich mir erhofft habe ???? Gestern Abend habe ich erfahren, dass Fournirer erschöpft ist ..... Also sagte ich mir ... Mit ein bisschen Glück .... Nun nein .... Auch tot .... er postet immer noch ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 11/05/21, 18:24

Sogar tot ... er postet immer noch ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
lustig, ich hatte den gleichen Traum und ich bin aufgewacht, es wird immer noch gepostet!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 11/05/21, 19:02

Gut gesagt!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 05 / 21, 19: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 11/05/21, 19:08

Janic schrieb: lustig, ich hatte den gleichen Traum und ich bin aufgewacht, es wird immer noch gepostet!


Traum Traum ... Ich, ich hoffe ... Ich bin immer noch mit meinen beiden Füßen auf dem Boden ... Du bist in deinem Delirium ... Bist du nur sicher, Michel geweckt zu haben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 11/05/21, 19:24

Längezeichen
Traum Traum ... Ich, ich hoffe ... Ich bin immer noch mit meinen beiden Füßen auf dem Boden ... Du bist in deinem Delirium ... Bist du nur sicher, Michel geweckt zu haben ...
zu jedem ihre Mittel. Für mich ist die Rückkehr in die Realität umso schwieriger und wenn ich nicht wach bin, bedeutet dies, dass es ein Albtraum ist und das wirkliche Erwachen leider nur schwieriger wäre! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 11/05/21, 19:38

Tant pis pour toi ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 11/05/21, 19:50

von Macro »11, 05:21 Uhr
Tant pis pour toi ...
das ist alles? Du gehst ernsthaft runter, Alter wahrscheinlich, das altert!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 11/05/21, 19:55

JANIC: Und zu denken, dass es einige gibt, die nicht an das „beschleunigtes und multifaktorielles Altern”. [Ironischerweise "ON" -Modus:

Einige Zeit nach dem Rentenalter bricht es seine Pfeife. Es ist ein Nerd ... Beachten Sie, dass alles gut ist. Sie haben ihr ganzes Leben lang dazu beigetragen, unsere Renten zu bezahlen. Wenn man unausstehlich ist, könnte man sagen: „schade für sie ..."
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste