Die Dramen der ökologischen Dummheit

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Exnihiloest » 31/12/22, 18:29

Makro schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Makro schrieb:Du bist privilegiert, solche Sachen schreiben zu können, und es bleibt ... Wenn ich es anziehe, ist es ohne Vorwarnung direkter Müll ...


Privilegiert?! Du bist es, der es sagt, und ohne Intelligenz. Welchen Unterschied machen Sie zwischen einem Webmaster, der Katastrophen, Verschwörungstheorien und Lügen praktiziert, und einem Telefonstalker, wie wir 5 oder 6 am Tag haben, der uns etwas verkaufen will, oder einem „24/24-Convenience-Store“, der machen wird eine ältere Person den 10-fachen Preis bezahlt, indem sie die Reparatur betrügt? Die Loser, die ihre Situation ausnutzen, um andere zu manipulieren oder gar auszubeuten, wären Ihrer Meinung nach mit allen Tugenden ausgestattet, weil sie schwierige Monatsenden hätten?!
Wenn das Leben der einen darin besteht, das der anderen zu verrotten, das sage ich Ihnen ganz offen, sehe ich dafür keine Notwendigkeit, die können sterben, und ich werde auf ihr Grab spucken.
Wenn Sie auf ihrer Seite sind, nicht auf der Seite der Armen und Menschen guten Willens, denen wir bereit sind zu helfen, sondern auf der Seite der elenden Plagegeister, die Sie anscheinend nicht von den ersteren unterscheiden können, dann kommen Sie nicht und beschweren sich über die Gesellschaft, Sie bekommen nicht nur das, was Sie verdienen. Deine Ohrfeigendrohungen aus der Spitze deines vorgetäuschten empörten Spotts sind echter Clown, du solltest nicht versuchen, höher als deinen Arsch zu furzen.

Makro schrieb:...
Der wirkliche Wert einer Ohrfeige sowohl für denjenigen, der sie gibt, als auch für denjenigen, der sie erhält … ist, dass sie mit bloßen Händen gegeben (und empfangen) wird …

Es ist sicher wahr, alle Gorillas sagen es.


Ich glaube du hast den falschen Empfänger erwischt...

Bon Wochenende


Möglich. Es würde eher einen Webmaster ansprechen. Wie das, was wir klar und eindeutig bleiben müssen, auch wenn es bedeutet, dass wir zensiert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Exnihiloest » 31/12/22, 18:58

izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt.
Nun, mit 14 wusste sie alles über Klimatologie, konnte die Relevanz dieser jungen Wissenschaft beurteilen. Und es war nicht sein Vater, der seine Texte geschrieben hat, erzählen uns diese Verschwörungstheoretiker, die sich wie Sie selbst ignorieren:
https://www.valeursactuelles.com/monde/ ... r-son-pere

Beim Lügen erwischt. Ah, sie ist schön, die Jeanne d'Arc des Umweltschutzes!
Weil Sie "aktuelle Werte" für eine seriöse Zeitung halten? Sie sind einer der schlimmsten Fälscher davon forum, wenn das Thema nicht zu Ihren Vorurteilen passt...


Mal sehen... "Current Values" ist eine konspirative Seite, und "Liberation" nehme ich auch an: https://www.liberation.fr/checknews/202 ... o_1773407/

Es heißt, dass der Facebook-Bug enthüllte, dass Greta Thunbergs Texte vom Konto ihres Vaters stammten, aber „Greta“ sagte, dass sie diejenige war, die sie geschrieben hat, also war sie es zweifellos, eine Heilige kann nicht lügen! : Roll: Zu schade, dass sie vor den Tatsachen nie gesagt hat, dass sie das Konto ihres Vaters benutzt hat, nur als sie erwischt wurde!

Beim IPCC hattest du noch Ausreden, aber da verfällst du in eine Verehrung, die der letzten religiösen Frömmler würdig ist. Ich sage dir, gerade als du gegangen bist und von all den Verschwörungstheorien, die hier herumschwirren, herumgeschleudert wirst, wirst du am Ende ein Antivax sein.

santaGreta.png
santaGreta.png (885.12 KiB) 1480 Mal angesehen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Janic » 31/12/22, 19:27

Dumm
....diese können sterben und ich werde auf ihr Grab spucken.
und der naz...y facho, der, wenn wir es noch bezweifeln könnten, sein wahres Gesicht des Hasses offenbart. Passen Sie auf, dass Ihr Grab auch mit Spucke zerbröckelt, sobald Sie nach Ihren eigenen Wünschen sterben.
Also gibt es keinen Zweifel, sie ist es, ein Heiliger kann nicht lügen!
jede Ära hat ihre eigenen Heiligen, wie im Fall von Saint Pasteur, der von falschen Impfstoffhändlern empfohlen wird, welcher Heilige "kann nicht lügen".
Eines Tages niemand, immer niemand, der Dumme, der sich selbst glaubt und behauptet, intelligent zu sein (sic)!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von izentrop » 06/01/23, 01:41

Exni kann das nicht verstehen, er ist so reglementiert...

Ich bin nicht für die Erniedrigung von „Becken“, „Freiwilligenmähern“ oder „Mc do“-Schlägern, aber da bin ich mehr : Lol:

„Man muss verstehen, dass diese Menschen einfach das Recht auf Leben, auf Überleben fordern“, fasst der Bürgermeister von Lyon die Aktivisten zusammen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Christophe » 26/02/23, 15:49

Ich stelle das hier, Pressespiegel des grünen Aktivismus in Frankreich:

ecolos.jpg
ecolos.jpg (197.69 KiB) 1016 Mal angesehen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Janic » 27/02/23, 09:06

26/02/23, 16:49
Ich habe das dort hingelegt, den grünen Aktivismus in Frankreich rezensiert:
Eher antiökologische Presseschau, um daraus einen Baum zu machen, der den Wald vor pazifistischen Ökologen versteckt
Nun wird der Schmilblick nicht vorankommen, indem er die antiökologische Gewalt der ökonomisch Mächtigen liebkost
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von phil59 » 27/02/23, 10:26

Nur eine Frage,

Können wir den Unsinn der Nicht-Ökologen, die mehr oder weniger langfristig, zB seit 1900, gewirkt haben, im Vergleich zum „Bullshit“ der Ökologen berechnen?

Ecolos bedeutet nichts, wenn Sie es nicht wirklich definieren.

Ist es grün, zum Beispiel kurze Wege für Obst und Gemüse zu bevorzugen, oder ist es gegen Atomkraft, oder was? Gegen alles, was verschmutzt?
In allem, was verschmutzt, ist der Mensch der Größte, der Herrlichste.

Aber was tut die Natur?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Janic » 27/02/23, 11:53

Aber was tut die Natur?
Sie wartet darauf, dass wir mit all unserem Bullshit aufhören, was ewig dauern wird!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von verblüffen » 28/02/23, 11:27

Die aktuelle Zeit erinnert mich an die Zeit, als es noch kein Tempolimit gab… Viel weniger Auto, aber es war sportlich : Lol:
Selbst der Dümmste wird seinen Müll mit oder ohne seine Zustimmung sortieren...
.
0 x
Die Welt ist perfekt !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste