Die Dramen der ökologischen Dummheit

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Christophe » 30/12/22, 11:11

Gab es da nicht auch ein Duell (zu Tode), als du einen Handschuh auf den Boden geworfen hast?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Exnihiloest » 30/12/22, 14:45

izentrop schrieb:Ich denke, diese Geschichte zwischen einem klimatoskeptischen Mann, der Gretta (die mit 20 kein Teenager mehr ist) herausfordern wollte, hat hier ihren Platz...


Greta hat sich als manipuliert erwiesen. Und in dem Alter, in dem sie war, hatte sie keine wissenschaftlichen Kenntnisse über die Themen, über die sie sprach. Daher überrascht es mich nicht, dass Sie sie wie eine Heilige verehren, die Wissenschaft und Sie machen auch zwei, Ihr einziges Argument war nie etwas anderes als ein Argument der Autorität.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Exnihiloest » 30/12/22, 14:47

Makro schrieb:
Exnihiloest schrieb:...
Der Bote erzählt die Geschichte eines Idioten, und die Idioten gehen dem Boten nach. Normal, die großen Idioten mit den Händen im Asphalt, das bringt sie zum Träumen, die gewöhnlichen kleinen Idioten, auch sie würden lieber in die Schlagzeilen des öko-militanten Bullshits kommen, als sich hinter ihrem PC warm zu halten, was vor allem ihr Leben ist zu hause ein webmaster (hallo angst und dieses gefühl der nutzlosigkeit). Aber worauf warten sie? Was für ein Mangel an Ehrgeiz! : Lol:

Du bist privilegiert, solche Sachen schreiben zu können, und es bleibt ... Wenn ich es anziehe, ist es ohne Vorwarnung direkter Müll ...


Privilegiert?! Du bist es, der es sagt, und ohne Intelligenz. Welchen Unterschied machen Sie zwischen einem Webmaster, der Katastrophen, Verschwörungstheorien und Lügen praktiziert, und einem Telefonstalker, wie wir 5 oder 6 am Tag haben, der uns etwas verkaufen will, oder einem „24/24-Convenience-Store“, der machen wird eine ältere Person den 10-fachen Preis bezahlt, indem sie die Reparatur betrügt? Die Loser, die ihre Situation ausnutzen, um andere zu manipulieren oder gar auszubeuten, wären Ihrer Meinung nach mit allen Tugenden ausgestattet, weil sie schwierige Monatsenden hätten?!
Wenn das Leben der einen darin besteht, das der anderen zu verrotten, das sage ich Ihnen ganz offen, sehe ich dafür keine Notwendigkeit, die können sterben, und ich werde auf ihr Grab spucken.
Wenn Sie auf ihrer Seite sind, nicht auf der Seite der Armen und Menschen guten Willens, denen wir bereit sind zu helfen, sondern auf der Seite der elenden Plagegeister, die Sie anscheinend nicht von den ersteren unterscheiden können, dann kommen Sie nicht und beschweren sich über die Gesellschaft, Sie bekommen nicht nur das, was Sie verdienen. Deine Ohrfeigendrohungen aus der Spitze deines vorgetäuschten empörten Spotts sind echter Clown, du solltest nicht versuchen, höher als deinen Arsch zu furzen.

Makro schrieb:...
Der wirkliche Wert einer Ohrfeige sowohl für denjenigen, der sie gibt, als auch für denjenigen, der sie erhält … ist, dass sie mit bloßen Händen gegeben (und empfangen) wird …

Es ist sicher wahr, alle Gorillas sagen es.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von izentrop » 30/12/22, 14:48

Exnihiloest schrieb:Greta hat sich als manipuliert erwiesen.
Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Christophe » 30/12/22, 14:50

Greta die Millionärin mit Down-Syndrom, die ihr Abitur nicht bestanden hat und ein globales Publikum nicht manipuliert...

Na dann…
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Exnihiloest » 30/12/22, 15:29

izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:Greta hat sich als manipuliert erwiesen.
Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt.


Nun, mit 14 wusste sie alles über Klimatologie, konnte die Relevanz dieser jungen Wissenschaft beurteilen. Und es war nicht sein Vater, der seine Texte geschrieben hat, erzählen uns diese Verschwörungstheoretiker, die sich wie Sie selbst ignorieren:
https://www.valeursactuelles.com/monde/ ... r-son-pere

Beim Lügen erwischt. Ah, sie ist schön, die Jeanne d'Arc des Umweltschutzes!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Makro » 30/12/22, 16:04

Exnihiloest schrieb:
Makro schrieb:
Exnihiloest schrieb:...
Der Bote erzählt die Geschichte eines Idioten, und die Idioten gehen dem Boten nach. Normal, die großen Idioten mit den Händen im Asphalt, das bringt sie zum Träumen, die gewöhnlichen kleinen Idioten, auch sie würden lieber in die Schlagzeilen des öko-militanten Bullshits kommen, als sich hinter ihrem PC warm zu halten, was vor allem ihr Leben ist zu hause ein webmaster (hallo angst und dieses gefühl der nutzlosigkeit). Aber worauf warten sie? Was für ein Mangel an Ehrgeiz! : Lol:

Du bist privilegiert, solche Sachen schreiben zu können, und es bleibt ... Wenn ich es anziehe, ist es ohne Vorwarnung direkter Müll ...


Privilegiert?! Du bist es, der es sagt, und ohne Intelligenz. Welchen Unterschied machen Sie zwischen einem Webmaster, der Katastrophen, Verschwörungstheorien und Lügen praktiziert, und einem Telefonstalker, wie wir 5 oder 6 am Tag haben, der uns etwas verkaufen will, oder einem „24/24-Convenience-Store“, der machen wird eine ältere Person den 10-fachen Preis bezahlt, indem sie die Reparatur betrügt? Die Loser, die ihre Situation ausnutzen, um andere zu manipulieren oder gar auszubeuten, wären Ihrer Meinung nach mit allen Tugenden ausgestattet, weil sie schwierige Monatsenden hätten?!
Wenn das Leben der einen darin besteht, das der anderen zu verrotten, das sage ich Ihnen ganz offen, sehe ich dafür keine Notwendigkeit, die können sterben, und ich werde auf ihr Grab spucken.
Wenn Sie auf ihrer Seite sind, nicht auf der Seite der Armen und Menschen guten Willens, denen wir bereit sind zu helfen, sondern auf der Seite der elenden Plagegeister, die Sie anscheinend nicht von den ersteren unterscheiden können, dann kommen Sie nicht und beschweren sich über die Gesellschaft, Sie bekommen nicht nur das, was Sie verdienen. Deine Ohrfeigendrohungen aus der Spitze deines vorgetäuschten empörten Spotts sind echter Clown, du solltest nicht versuchen, höher als deinen Arsch zu furzen.

Makro schrieb:...
Der wirkliche Wert einer Ohrfeige sowohl für denjenigen, der sie gibt, als auch für denjenigen, der sie erhält … ist, dass sie mit bloßen Händen gegeben (und empfangen) wird …

Es ist sicher wahr, alle Gorillas sagen es.


Ich glaube du hast den falschen Empfänger erwischt...

Bon Wochenende
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Janic » 31/12/22, 09:19

Makro
Es scheint mir (aber ich bin mir nicht sicher), dass das Schlagen einer Person mit einer behandschuhten Hand in der Vergangenheit nicht die gleichen "rechtlichen" Auswirkungen hatte wie mit bloßen Händen ...
Brauch, um wahrscheinlich eine Covid-Kontamination zu vermeiden! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von Christophe » 31/12/22, 15:09

Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:Greta hat sich als manipuliert erwiesen.
Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt.


Na mal sehen


Achtung, Sie verwenden extreme Begriffe!! : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die Dramen der ökologischen Dummheit




von izentrop » 31/12/22, 17:03

Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:Greta hat sich als manipuliert erwiesen.
Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt.
Nun, mit 14 wusste sie alles über Klimatologie, konnte die Relevanz dieser jungen Wissenschaft beurteilen. Und es war nicht sein Vater, der seine Texte geschrieben hat, erzählen uns diese Verschwörungstheoretiker, die sich wie Sie selbst ignorieren:
https://www.valeursactuelles.com/monde/ ... r-son-pere

Beim Lügen erwischt. Ah, sie ist schön, die Jeanne d'Arc des Umweltschutzes!
Weil Sie "aktuelle Werte" für eine seriöse Zeitung halten? Sie sind einer der schlimmsten Fälscher davon forum, wenn das Thema nicht zu Ihren Vorurteilen passt...
der Vater der jungen schwedischen Aktivistin war Administrator ihrer offiziellen Seite. Aber die Tatsache, dass Nachrichten von seinem Konto gepostet wurden, beweist nicht, dass er sie geschrieben hat.

"Ja, ich schreibe meine eigenen Reden"
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2019, veröffentlichte die junge Aktivistin eine lange Nachricht auf ihrer Facebook-Seite, um auf die „vielen Gerüchte“ und den „enormen Hass“ zu reagieren, der ihr zur Zielscheibe wird. "Ja, ich schreibe meine eigenen Reden", sagt sie als Reaktion auf einen solchen Angriff. Greta Thunberg fügt hinzu, dass sie, bevor sie auf einem Forum spricht, die Meinung von wissenschaftlichen Experten einholt, um keinen Unsinn zu reden.

„Da ich weiß, dass das, was ich sage, viele Menschen betrifft, frage ich oft jemanden nach seiner Meinung. Ich habe auch einige Wissenschaftler, die ich häufig um Hilfe bei der Formulierung bestimmter komplexer Fragen bitte.“ Denn, erklärt sie, „ich möchte, dass alles absolut korrekt ist, um keine falschen Fakten oder Dinge zu verbreiten, die missverstanden werden können“.
https://www.francetvinfo.fr/monde/envir ... 95419.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste