Das Ende der Entbindung rückt näher ...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 02/05/20, 23:59

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ... : Schock:

Der Mangel an Menschlichkeit und Mitgefühl, den diese Regierung zeigt, ist unglaublich. Sowohl für die Alten (wie wir gesehen haben) als auch für die ganz Jungen heute. Hoffen wir, dass die Dekonfinierung nicht zum Zusammenbruch führt, denn dort ist zu fragen, ob man keinen wachen Albtraum lebt!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Christophe » 03/05/20, 01:18

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Makro » 03/05/20, 09:23

Es ist nicht mit Menschlichkeit und Mitgefühl, dass diese Regierung 38 Millionen Inaktiven Nahrung geben kann ... Aber mit der Arbeit der 29 Millionen Aktiven ... Wenn mehr 29 Millionen ... Sie nehmen 10 heraus, die sich auf ihre Häuser beschränken oder ihre Mütter zu Hause behalten ... Sie haben 19 Millionen aktive Menschen bei der Arbeit ... Wir entfetten weiterhin das Mammut ... Von diesen 19 Millionen. ... Sie nehmen 1 Million Menschen weg, die die Welt in öffentlichen Krankenhäusern retten ... und die anderen 4 Millionen Beamten, die arbeiten, aber nicht erzeugen ... Nichts ... hüpfen Sie, Sie sind nur 14 Millionen Menschen Derzeit in der Produktion, um Haus zu Weiß zu füttern, Smartphone und Computer auszustatten, insgesamt 69 Millionen Menschen ... oder ein Verhältnis von 1 aktiv zu 5 Menschen zu füttern ... automatisch kann es nicht gut funktionieren für eine lange Zeit ... auch mit Mitgefühl ... : Mrgreen: Es wird eine Zeit kommen, in der sich die Leute damit abfinden müssen, etwas Produktiveres zu tun, als den ganzen Tag zu posten forums Internet, überfluten soziale Netzwerke mit Alles-oder-Nichts-Parodien und veröffentlichen viele Videos ihrer gefährlichen Taten von Idioten endlos ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von n. Chr. 44 » 03/05/20, 10:05

Hallo,

Makro schrieb:Es ist nicht mit Menschlichkeit und Mitgefühl, dass diese Regierung 38 Millionen Inaktiven Nahrung geben kann ... Aber mit der Arbeit der 29 Millionen Aktiven ... Wenn mehr 29 Millionen ... Sie nehmen 10 heraus, die sich auf ihre Häuser beschränken oder ihre Mütter zu Hause behalten ... Sie haben 19 Millionen aktive Menschen bei der Arbeit ... Wir entfetten weiterhin das Mammut ... Von diesen 19 Millionen. ... Sie nehmen 1 Million Menschen weg, die die Welt in öffentlichen Krankenhäusern retten ... und die anderen 4 Millionen Beamten, die arbeiten, aber nicht erzeugen ... Nichts ... hüpfen Sie, Sie sind nur 14 Millionen Menschen Derzeit in der Produktion, um Haus zu Weiß zu füttern, Smartphone und Computer auszustatten, insgesamt 69 Millionen Menschen ... oder ein Verhältnis von 1 aktiv zu 5 Menschen zu füttern ... automatisch kann es nicht gut funktionieren für eine lange Zeit ... auch mit Mitgefühl ... : Mrgreen: Es wird eine Zeit kommen, in der sich die Leute damit abfinden müssen, etwas Produktiveres zu tun, als den ganzen Tag zu posten forums Internet, überfluten soziale Netzwerke mit Alles-oder-Nichts-Parodien und veröffentlichen viele Videos ihrer gefährlichen Taten von Idioten endlos ...


Aber was machst du da noch beim Schreiben ???

Gehen Sie, gehen Sie, gehen Sie, gehen Sie und produzieren Sie, um Ihre 5 ... Viiiiiite zu füttern !!! Wir brauchen dich, wir warten auf dich !!!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Makro » 03/05/20, 11:45

Sie erwarten überhaupt nichts ... Weil ich nicht Teil der Eingeschränkten bin ... Ich habe trotz der Ferien eine Woche von mehr als 50 Stunden gemacht ... (Ich musste am 1. Mai zur Arbeit gehen woanders) und heute morgen, da ich nicht mehr zur Messe gehen kann ... Ich habe das Papier und den Karton der Schulunterlagen meiner beiden Kinder und ihrer Kleidung zu klein sortiert, um all dies in die entsprechenden Auffangbehälter zu legen werde mein Brot holen ...
Und nächste Woche ... Telearbeit ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von n. Chr. 44 » 03/05/20, 11:47

Ja ... es ist trotzdem ein bisschen hell ...

Sicherlich können Sie mehr tun, kommen Sie, ein wenig Mühe.

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Makro » 03/05/20, 11:50

Wir tun, was wir können ... Aber wir zählen darauf, dass unsere Regierung Sie dazu bringt, ein wenig beizutragen ... nicht immer die gleichen Leute, die sich zusammenreißen werden ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 03/05/20, 12:19

Makro schrieb:Diese Regierung wird nicht in der Lage sein, 38 Millionen inaktiven Menschen mit Menschlichkeit und Mitgefühl Nahrung zu geben ...

Es sind auch nicht die alten Leute in Pflegeheimen oder die Kinder in der Schule, die das tun. Diejenigen, deren Schicksal ich oben erwähnt habe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Makro » 03/05/20, 12:59

Die Mütter unter 16, die wieder zur Schule gehen ... Es sind Eltern, die keine Entschuldigung haben, nicht wieder zur Arbeit zu gehen ... Aber die Geschichte ist noch nicht vorbei ... Es Bald werden alle diejenigen sein, die zurückkehren werden, um zu sehen, wie ihr Hausarzt unter psychischem Vorwand verlängert wird (Angst vor dem Virus, Phobie der anderen nach zwei Monaten der Einsamkeit ....... Für die Alten in Ephad ... Es ist ihre ändern, was die Dekonfinition ???? ... Sie gehen für die große Mehrheit blieb beschränkt ... Wie vor der Covid ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Christophe » 03/05/20, 13:08

Makro schrieb:Es ist nicht mit Menschlichkeit und Mitgefühl, dass diese Regierung 38 Millionen Inaktiven Nahrung geben kann ... Aber mit der Arbeit der 29 Millionen Aktiven ... Wenn mehr 29 Millionen ... Sie nehmen 10 heraus, die sich auf ihre Häuser beschränken oder ihre Mütter zu Hause behalten ... Sie haben 19 Millionen aktive Menschen bei der Arbeit ... Wir entfetten weiterhin das Mammut ... Von diesen 19 Millionen. ... Sie nehmen 1 Million Menschen weg, die die Welt in öffentlichen Krankenhäusern retten ... und die anderen 4 Millionen Beamten, die arbeiten, aber nicht erzeugen ... Nichts ... hüpfen Sie, Sie sind nur 14 Millionen Menschen Derzeit in der Produktion, um Haus zu Weiß zu füttern, Smartphone und Computer auszustatten, insgesamt 69 Millionen Menschen ... oder ein Verhältnis von 1 aktiv zu 5 Menschen zu füttern ... automatisch kann es nicht gut funktionieren für eine lange Zeit ... auch mit Mitgefühl ... : Mrgreen: Es wird eine Zeit kommen, in der sich die Leute damit abfinden müssen, etwas Produktiveres zu tun, als den ganzen Tag zu posten forums Internet, überfluten soziale Netzwerke mit Alles-oder-Nichts-Parodien und veröffentlichen viele Videos ihrer gefährlichen Taten von Idioten endlos ...


All dies wäre nur wahr, wenn die Mehrheit der Arbeitsplätze für das Leben und die Gesellschaft wesentlich wäre: Es ist seit Jahrzehnten nicht mehr wahr !!!

Ich schätze den Anteil der wesentlichen Arbeitsplätze derzeit auf 20 bis 30% ... und wenn die dortigen während dieser Krise mehr verdienen müssen, würde mich das nicht stören (im Gegensatz zu dem, was manche verächtliche Leute denken ...), im Gegenteil. .

Ich spreche in% der Menschen bei der Arbeit ... in% des BIP ist es weniger ... vielleicht sind 15% des BIP für die Gesellschaft wesentlich? : Cheesy:

Und die meisten Jobs sind nutzlos! Außer um Menschen zu beschäftigen und den Konsum zu fördern ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste