Das Ende der Entbindung rückt näher ...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von sicetaitsimple » 30/04/20, 20:17

Ahmed hat geschrieben:... jeden Tag in einer großen Stadt zur Arbeit gehen? : Schock: Du bist nicht verrückt :?: : Mrgreen:


Es betrifft immer noch viele Menschen, die die Gesellschaft am Laufen halten, genauso wie andere, wie zum Beispiel Pflegekräfte. Emoticons ändern nichts ...
Wenn es ab dem 3. Mai 5 oder 11 km (einfache Fahrt) sind, kann es reichen und sogar ein paar Monate lang angenehm sein.
Wenn es mitten im Winter morgens und abends etwa zwanzig Kilometer sind, sind es weniger...
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 30 / 04 / 20, 20: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Petrus » 30/04/20, 20:19

GuyGadebois schrieb:Ich verstehe nicht, warum wir die Schulen am 11. Mai wieder eröffnen werden, anstatt klug auf den Beginn des neuen Schuljahres im September zu warten. Noch eine Dummheit unserer Führer? Noch eine?

Dies hat offensichtlich wirtschaftliche Gründe, da die Kinder von der Schule betreut werden und die Eltern wieder arbeiten können.
Die offizielle Rede, die besagt, dass es darum geht, soziale Ungleichheiten in der Bildung zu verringern, hat mich zum Lachen gebracht. Frankreich wurde lange Zeit zu den Ländern mit der schlechtesten Bewertung in Bezug auf die Gleichstellung in der Bildung gezählt, ohne dass die Regierung reagiert hat, obwohl dieser Grund dafür verantwortlich ist Eine Wiedereröffnung der Schulen hält daran fest.
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Moindreffor » 30/04/20, 20:20

Ich hatte die Wahl zwischen 7 km mit dem Auto oder mit dem Fahrrad für die Erholung, also entschied ich mich, grün zu sein, ich fahre nicht fort : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Moindreffor » 30/04/20, 20:23

Petrus schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich verstehe nicht, warum wir die Schulen am 11. Mai wieder eröffnen werden, anstatt klug auf den Beginn des neuen Schuljahres im September zu warten. Noch eine Dummheit unserer Führer? Noch eine?

Dies hat offensichtlich wirtschaftliche Gründe, da die Kinder von der Schule betreut werden und die Eltern wieder arbeiten können.
Die offizielle Rede, die besagt, dass es darum geht, soziale Ungleichheiten in der Bildung zu verringern, hat mich zum Lachen gebracht. Frankreich wurde lange Zeit zu den Ländern mit der schlechtesten Bewertung in Bezug auf die Gleichstellung in der Bildung gezählt, ohne dass die Regierung reagiert hat, obwohl dieser Grund dafür verantwortlich ist Eine Wiedereröffnung der Schulen hält daran fest.

Es geht vor allem darum, dass ein Kind, das zur Schule geht, in der Schule und zu einem günstigen Preis isst, also offensichtlich vor allem eine soziale Maßnahme
Lesen Sie „Die Idiotenfabrik“ und Sie werden wissen, was die EN von Ihrer Bildungsgleichheit hält : Twisted:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von sicetaitsimple » 30/04/20, 20:45

Moindreffor schrieb:Ich hatte die Wahl zwischen 7 km mit dem Auto oder mit dem Fahrrad für die Erholung, also entschied ich mich, grün zu sein, ich fahre nicht fort : Mrgreen:

Absolut lächerlicher Kommentar trotz des Emoticon, sorry um ehrlich zu sein ...
Sie sind eine Person, wenn ich sehr empfindliche Gesundheit verstanden habe. Es ist daher normal, dass Sie nicht wieder aufgenommen werden, weil Sie eine gefährdete Person sind, und sich in die Mitte von zwanzig oder dreißig College-Studenten versetzen, die potenzielle Träger tun wäre nicht vernünftig.
Aber es wird notwendig sein, dass andere erneut durch ihre Steuern, Beiträge und andere sowie die ihrer Unternehmen dafür sorgen, dass die nationale Bildung Sie weiterhin bezahlt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 20:53

sicetaitsimple schrieb:Absolut lächerlicher Kommentar trotz des Emoticon, sorry um ehrlich zu sein ...

AHAHAHAHAHAHAH!!!! (für die Wörter „absolut lächerlich“ und „offen“) : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Christophe » 30/04/20, 21:00

Also die rot-grüne Abteilungskarte ist nur ein Scherz!!

Wenn es GRÜN ist, kann es von den örtlichen Behörden ROT gemacht werden ...

Wenn Sie GRÜN sind, können Sie zu ROT wechseln (oder umgekehrt?)

Kurz gesagt: Wenn Sie ROT und GRÜN mischen, erhalten Sie POOP BROWN : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 21:07

Christophe schrieb:Kurz gesagt: Wenn Sie ROT und GRÜN mischen, erhalten Sie POOP BROWN : Cheesy:

Ach bitte, Christobal, ein kleines Outfit! SCHEISSE ! : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Christophe » 30/04/20, 21:12

Schauen Sie sich BMFTV an, anstatt Unsinn zu reden! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 21:12

Christophe schrieb:Schauen Sie sich BMFTV an, anstatt Unsinn zu reden! : Cheesy:

Es ist geplant. Ich bin dabei... Es macht Spaß! : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 30 / 04 / 20, 21: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste