Verbessere den Austausch und das Ziel von Graham

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Austausch verbessern ...




von Christophe » 30/09/20, 09:15

Es sind narzisstische perverse Scharlots, an die Sie sich nur erinnern müssen ...

https://www.lexpress.fr/actualite/monde ... 35444.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Austausch verbessern ...




von Paul72 » 30/09/20, 09:38

Christophe schrieb:Es sind narzisstische perverse Scharlots, an die Sie sich nur erinnern müssen ...

https://www.lexpress.fr/actualite/monde ... 35444.html



Kein Wort zu Trumps miserablen Schulden und der Tatsache, dass er keine Steuern zahlt?
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Austausch verbessern ...




von Remundo » 30/09/20, 09:43

mouaip ...

Gleichzeitig rutschen wir in Richtung a Idiocracy, nämlich dass die Menschen weltweit immer dümmer werden.

Er entscheidet nicht durch Vergleich der politischen Vorschläge, sondern durch den Kandidaten, der den anderen persönlich am meisten gedemütigt / niedergeschlagen hat. Die Dialektik gewinnt über das Denken, und selbst jetzt wird die Dialektik zu "Pointen", die darauf abzielen, den Gegner an der Schnittstelle von Beleidigung, Irrtum und Theatereffekten zu explodieren.

Beachten Sie, dass auch auf der forumsWir haben Schichten, die ein wenig in die gleiche Richtung gehen. Wenn die Gesprächspartner keine sachlicheren Argumente mehr haben, geht es um Spott, Anspielungen und dann um persönliche Angriffe.

Ich habe Chef ausgerutscht!

1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Austausch verbessern ...




von Christophe » 30/09/20, 09:47

Remundo schrieb:Gleichzeitig rutschen wir in Richtung a Idiocracy, nämlich dass die Menschen weltweit immer dümmer werden.


Ah ah ah gerade gepostet: Unternehmen-und-Philosophie / Unternehmen-Zitate-und-Slogans-in-Bildern-die-reflektieren-t12318-160.html # p412778

Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Austausch verbessern ...




von Paul72 » 30/09/20, 10:08

https://www.franceculture.fr/politique/ ... 16-et-2017

Das Schlimmste ist, dass die Wähler nichts über die Programme der Kandidaten oder ihre früheren Aktionen und Ergebnisse wissen. Sie stimmen nur über das Einfühlungsvermögen ab, das sie gegenüber dem Charakter haben ... Was auch immer passiert oder fast. Es gab einen Bericht über Kultur zu diesem Thema, der jedoch noch nicht gefunden wurde. Wir sind noch nicht in Frankreich ... Vorerst.
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Austausch verbessern ...




von Christophe » 30/09/20, 10:25

Nicht in Frankreich? Was denkst du?

Ein Wahlkampf ist Unterhaltung, es ist Zirkus ... er basiert mehr auf der Show des Kandidaten (ein Mann) als auf seinen Versprechen ... die auf jeden Fall selten eingehalten werden!

Ein Beweis dafür ist: Macrons Programm erneut lesen ... : Cheesy:

Das Niveau der Show ist nur ein wenig niedriger als in den USA.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Austausch verbessern ...




von Paul72 » 30/09/20, 12:10

Christophe schrieb:Nicht in Frankreich? Was denkst du?

Ein Wahlkampf ist Unterhaltung, es ist Zirkus ... er basiert mehr auf der Show des Kandidaten (ein Mann) als auf seinen Versprechen ... die auf jeden Fall selten eingehalten werden!

Ein Beweis dafür ist: Macrons Programm erneut lesen ... : Cheesy:

Das Niveau der Show ist nur ein wenig niedriger als in den USA.


Frisch, wir wären überrascht über den Mangel an politischer Kultur in den USA, trotz allem !! Frankreich ist sehr politisiert, das ist dort überhaupt nicht der Fall.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Austausch verbessern ...




von Christophe » 30/09/20, 12:15

Nicht weil es anderswo schlimmer ist, sind wir hier nicht schlecht !!
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Austausch verbessern ...




von Ahmed » 30/09/20, 13:23

Schöne Formel, Christophe! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Austausch verbessern ...




von Obamot » 30/09/20, 17:42

Die Wahl der Kandidaten in den Parteien, bevor sie sich selbst bestimmen, wird sich daher mehr auf die Frage des Wissens konzentrieren:
- „Wer wird die Wahl nach dem „Trend“ des Augenblicks gewinnen, der die meisten Stimmen in den Umfragen und in den Umfragen erzielt?"

Und nicht die wirklichen politischen Themen und dringenden Probleme, die für die Bevölkerung behandelt (oder oberflächlich behandelt) werden müssen, Erwärmung, Verschuldung und Geldschöpfung, Funktionieren von Justiz und Strafverfolgung, Ausbildung, Gesundheitssystem, Renten usw.

Wir befinden uns in einer Welt des Aussehens, der abstrakten Werte. Entscheidend ist das Branding. Die Veröffentlichung im Lancet zählte mehr als der Inhalt der Studie selbst: „Ah, aber mein guter Môssieur, ich bin im Lancet veröffentlicht. “, [es ist deshalb gut, dass ...] In dieser anthropotechnischen Welt bitten wir nicht zu denken, sondern auszuführen => EIN => AUS

Und die Illusion ist perfekt, da alle „gesellschaftlichen“ Geräte dazu da sind, Sie daran zu hindern, nachdenken zu müssen.
Und da diejenigen, die an den Umfragen teilnehmen, im gleichen Verhältnis stehen wie diejenigen, die an der Mehrheit der Abstimmungen teilnehmen (die Umfrage ist nur eine Selbstabstimmung des pseudodemokratischen Systems, und dies unabhängig von den Kandidaten auf den Wahllisten, die die Umfragen beantworten gleiche Auswahlkriterien entsprechend dem aktuellen Trend)

Es ist ein System, das nicht genau das ist, was Sokrates erwartet hätte, da es dort eine historische Regression gibt, die uns dem Tiermodell näher als je zuvor bringt. : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste