Paris Anschläge vom November 13 ... wo gehen wir hin?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/12/15, 22:04

Haben Sie die regionalen Ergebnisse?

FN an der Spitze und weit verbreitet in den meisten Regionen ...

:| :| :|

http://www.rtbf.be/info/monde/europe/de ... id=9156918
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/12/15, 22:40

Was ist die Verbindung? ... Syrien ist noch keine französische Region

Zum Lachen traf ich den Chef eines Sägewerks oder kaufte Holz und sagte zu ihm: Ich wage es nicht, zu Ihnen nach Hause zu gehen, da Syrien kein sehr sicherer Ort ist, er tat es nicht das erste mal verstanden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/12/15, 00:23

Der Bericht ist, dass die Angriffe das Geschäft von fn pardi ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/12/15, 08:39

Marine wird damit beginnen, Dschihadisten zu rekrutieren, um seine Präsidentschaftskampagne zu organisieren.

Noch ein paar Kalachs-Ausbrüche und es wird dich zum Fahren bringen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/12/15, 09:13

Genau das habe ich mir gedacht ...

Lassen Sie sie diese dschihadistischen Radsportpianisten meiner beiden ...

Sie kommen, um junge Leute aus Vororten zu erschießen, die in einem Rockkonzert gefangen sind.
Tatsächlich töten sie andere so verloren wie sie an der Basis ...

Lassen Sie sie fortfahren und sie werden sehen, wie die FN ankommt, das war nicht in ihrem Hassplan! : Schock:

Sie werden sehen ... sie werden sehen ... die Antwort des FN?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/12/15, 09:54

La risposte du fn ... Was können sie mehr als die anderen ... Nicht viel ...

Es ist meiner Meinung nach der Risposte "tippte fn" der Bevölkerung, der besorgniserregender sein könnte ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 07/12/15, 10:32

Guten Tag,

zwischen attentats auf der einen Seite und die Verlust der Glaubwürdigkeit und des Vertrauens der Bevölkerung gegenüber französischen "institutionellen" politischen Persönlichkeiten Auf der anderen Seite ist es eine königliche Straße (ohne ich der Worte), die sich zum Ende öffnet.

Ich befürchte sogar, dass der Aufstieg einiger allgegenwärtiger politischer Führer und ihrer Erklärungen gegen die FN, die so erschütternd wie vertrieben und weit von der täglichen Realität der Mehrheit der Franzosen entfernt sind, genau das Spiel der FN spielt.

Heute morgen hörte ich wieder in allen Medien die Analysen und überspielten Erklärungen einiger dieser Politiker von Shows, und ich sagte mir, dass ihre Reden mich übel machten, zumal viele von ihnen haben politisch-finanzielle Pfannen, die ihre Worte wenig glaubwürdig und unhörbar machen.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/12/15, 10:33

Bild Klatschen, klatschen, klatschen, ja, es macht Grelinette Übelkeit.

Natürlich hast du auch Recht Makro.

Andererseits weiß ich nicht, ob Sie bemerkt haben, wer die erblichen Feinde von Daesh / Al Qaida sind? Sie sind nicht besorgt!
Ihre Interessen sind kaum bedroht, da ist ein Aal unter dem Felsen ...
- Nicht der geringste Angriff auf einen Mac Do, Burger King und andere Kentucky Fried Chicken mehr als Starbuck wurde ins Visier genommen, sondern Terrassen des örtlichen Bistros!
- keine anderen Geschäfte oder Branchen, Banken oder irgendetwas aus dem Judeo-Wespen-Clan oder in diesen Nischen;
- keine direkt anvisierten Politiker;
- kein massiver Angriff auf die Grenze Israels zur Rückeroberung der besetzten Gebiete ...

Hast du nicht dieses komische Gefühl? Welches Interesse oder welcher Nutzen, um die Bevölkerung anzugreifen, Menschen als Opfer des Systems wie sie an der Basis?

Mein kleiner Finger sagt mir, wenn wir die indirekten Sponsoren gut kennen (wenn wir bestimmten Quellen glauben sollen: C! A FB !, N $ A und natürlich bis zum Kongress, der über die Trainingskosten der Trainingslager abgestimmt hat, etc), damit sie sich nicht in den Fuß schießen und die eigenen Geschäftsinteressen ihrer "kleinen Freunde" untergraben wollen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 07/12/15, 11:06

Obamot schrieb:... Ich weiß nicht, ob Sie bemerkt haben, wer die erblichen Feinde von Daesh / Al Qaida sind? Sie sind nicht besorgt! Ihre Interessen sind kaum bedroht, da ist ein Aal unter dem Felsen ...

Hast du nicht dieses komische Gefühl? Welches Interesse oder welcher Nutzen, um die Bevölkerung anzugreifen, Menschen als Opfer des Systems wie sie an der Basis?

Mein kleiner Finger sagt mir, wenn wir die indirekten Sponsoren kennen ...

Ich war mir dessen sicher! ... und außerdem fand ich es seltsam zu sehen, dass plötzlich all diese Köpfe alter und fetter Mammuts der Politik aus ihrem rechtlich bewahrten Winterschlaf kamen, um eine wohlwollende Jungfräulichkeit wieder aufzubauen! : Mrgreen:

Politik ist wie ein Schwein: Alles ist gut, um ein Chaos zu verursachen! : Cheesy:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/12/15, 14:05

Sarko war so unerträglich, dass er die Wahl Hollands provozierte ... was sich als schlimmer herausstellte ... Sarko sollte sich verstecken, um Neues und Hoffnung kommen zu lassen ... aber es bleibt die und die einzige Lösung etwas neues zu haben scheint fn ... schade, wir riskieren es noch schlimmer zu haben ...

Für die Region ist dies eine absurde Wahl. Die Regionen sind nicht für die wichtigen Dinge zuständig

Die Aufteilung der Kompetenzen ist absurd: Es braucht nur einen Kapitän in einem Boot

Leider ist die derzeitige Mode, die Regierungsmittel zu sabotieren: Gemeinde, Abteilung, Staat, es war mehr als genug ... Es ist uns weniger wichtig, dass die Region Staat und Abteilung ist, als vielmehr die Gemeinschaft der Gemeinschaft zwischen Stadt und Abteilung

Wenn die Abteilungen zu klein sind, hat es gereicht, sie zu einer größeren Abteilung zusammenzufassen. Aus kleinen Regionen könnten große Abteilungen geworden sein. Aber große Regionen zu bilden ist absurd. Ich hoffe, das wird dazu führen Aufteilung der Region und die Rückkehr zu den einfachen Abteilungen

In der Zwischenzeit werden wir immer noch Geld verschwenden, um Räumlichkeiten für die neue regionale Hauptstadt zu bauen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste