Paris Anschläge vom November 13 ... wo gehen wir hin?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/12/15, 11:50

Ein kleines Thema, das zu diesem Anlass angesprochen werden soll: https://www.econologie.com/forums/strategie- ... 10016.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/12/15, 12:14

Hervorragende Referenz zum Kampfverein! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/12/15, 14:58

Ich mache eine kleine "Up" -Geschichte, in die es nicht fällt "Vergessen" der vorherigen Seite.

Christophe schrieb:Haben Sie die gestern veröffentlichte Regierungsmitteilung gesehen?

Ich finde das ziemlich ungesund.

Ich bin damit einverstanden:
- den Leuten sagen, dass sie wissen sollen, was zu tun ist;
- über "Bedienung / Reaktion" informiert sein, da dies auch dazu beitragen kann, seine / ihre Ängste zu überwinden;
- wen man kontaktiert und wie man informiert, ohne gefunden zu werden;
Aber es beweist, dass die Bürger (und das schon lange) nicht mehr in der Lage sind, für sich selbst zu denken (schon so sehr glauben sie schon lange nicht mehr an Politik und System).

Wieder einmal vermisst diese pseudosozialistische Regierung das Boot.

Ich bin völlig anderer Meinung:
- die Heuchelei, dies als eine Art Todesfall zu betrachten, wenn die Behörden die Wahrheit kennen.
- die Tatsache, dass die Behörden in völliger Ablehnung leben.
- die Tatsache, dass dies darauf hindeutet, dass Amerika einen Erfolg darin hat, Europas Kopf in eine Tasche zu stecken und zu stigmatisieren;
- die Tatsache, dass es eine heftige Verschärfung des Krieges mit wahrscheinlich der Entsendung von Truppen vor Ort verspürt, um die Europäer bei ihren schmutzigen Manipulationen mit Judaswespen weiter zu benetzen;
- nicht auf politischen Fragen bestanden zu haben (da Hollande stolz darauf ist ...), um die Frage nach dem Erfordernis eines palästinensischen Staates in den Vordergrund zu stellen, der einer der Kernpunkte des Problems ist.
- sich daher den wirklichen Fragen, insbesondere der Ukraine (immer noch neben dem politischen Frageschild), entzogen zu haben, um die wirklichen Grundfragen zu klären (und das geht bei den amerikanischen Wahlen nicht den Weg gezielt).
- keine mittel- und langfristige Vision zu haben.
- die Tatsache, dass es für sie sehr wahrscheinlich möglich wäre, umzukehren, wenn das zweiköpfige Monster Daesh-Al Qaida nicht wirklich außer Kontrolle geraten wäre (was wir sicher sein können, dass dies nicht der Fall ist, da die aktuelle Situation gewünscht wird) der Trend in gleicher Weise. Diese ganze Situation hat nur ein Ziel, Europa zu schwächen.
Hier ist immer noch die größte Manipulation.

Zur Vorbeugung also viel effektiver als dieses Dokument: Überlegen Sie, was der nächste Schlag sein wird!

Weil es vor allem besser ist zu wissen Dies wird passieren und dann die Szenarien entsprechend ausführen! Andernfalls werden die Leute bald "Schwimmwesten" nehmen, um den Bus zu nehmen ...

Und da wir wissen werden, dass es mit Waffen oder Sprengstoff und anderen chemischen Mitteln sein wird:
Wann wird der Verkauf von Waffen und Zündern verboten?
Wann wird ihr Transport mit sehr strengen Strafen für diejenigen verboten, die diese Maßnahmen überschreiten?
Wann werden die zur Herstellung von Bomben verwendeten Chemikalien (oder Produkte, für die eine Kaufgenehmigung erforderlich ist) eingesperrt?
Wann erfolgt die sofortige Quarantäne aller Flüchtlinge in Lagern?
Wann werden die dschihadistischen Netzwerke zu den Hauptsponsoren aufsteigen (die anderswo als in Syrien oder im Irak gesucht werden sollen)?
Wann wird die gemeinsame und bedingungslose Denunziation der europäischen Staaten der amerikanischen Politik.
(Usw.)

Christophe schrieb:Ansonsten ist es hier: http://www.gouvernement.fr/reagir-attaque-terroriste

Bild

Bild

Bild


Christophe schrieb:Nun, es ist eindeutig den Bataclan-Angriffen nachempfunden !! Sogar die Szene des armen Mädchens (schwanger von dem, was gesagt wurde), das an einem Fenster hängt, wurde wieder aufgenommen ...

Auch, aber ich finde es sehr nach dem Vorbild der Maßnahmen der 70er Jahre, Menschen vor einem Atomangriff zu schützen.

Christophe schrieb:All dies spielt weiter Angststrategie (bereite dich in Angst auf den nächsten vor!) ...

Das ist sicher, es ist sogar das Ziel der Übung, die Kontrolle in den Vororten wiederzugewinnen und "Angst vor dem Gendarm" wiederherzustellen (tatsächlich gibt es dort den netten Gendarm gegen den Bösen ... usw.)

Christophe schrieb:Selbst wenn es bedeutet, erschossen zu werden, warum nicht versuchen, die Terroristen zu entwaffnen? Nun, ich weiß, es ist ein kleiner Mund, es so zu sagen, aber trotzdem ...

Vielmehr muss die Politik entmilitarisiert werden, was bedeutet, dass die Bürger die Gesellschaft auf demselben Weg entmilitarisieren wollen.
Aber warum sind die Sicherheitsdienste an öffentlichen Orten nicht bewaffnet? Um zu sehen, ob die Maßnahme verhältnismäßig wäre, müsste man in der Lage sein, das Ausmaß der Bedrohung einzuschätzen. Mit Ausnahme des Augenblicks kommt das Ausmaß der Bedrohung von den Regierungen und ihrer Politik (eine Höhe ...!)

Christophe schrieb:Nach einigen Bataclan-Zeugnissen wurden bestimmte Worte zwischen die Terroristen und ihre Verwandten gestellt, um die Kugeln an ihre Stelle zu setzen! In diesem Fall gibt es so viel, um eine verzweifelte Aktion zu versuchen ... und kann für eine größere Anzahl sparen ???

Ich habe diese bemerkenswerten heldenhaften Situationen gesehen (bis zu dem Punkt, dass ich nicht dachte, dass dies heute noch möglich ist ...), so dass der Umfang dieses Dokuments immerhin sehr begrenzt ist, weshalb ich diese Maßnahmen ziemlich albern finde, die dies nicht tun 'haben den einzigen Zweck, die aktuelle Situation in eine Art Fatalismus zu versetzen (während die Nachlässigkeit der Regierungen seit Jahrzehnten hauptsächlich in Frage gestellt wird sowie die Trivialisierung kultureller Werte, die dazu geführt hat, dass die Menschen ihre Orientierung verloren haben).
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/12/15, 18:54

Ich finde es gut, Ratschläge zu geben, was in einem solchen Fall zu tun ist ...

Sind diese Tipps für diejenigen nutzlos, die klug genug sind, bereits zu wissen, was zu tun ist? Ich finde es anmaßend zu sagen, dass wir keinen Rat brauchen

Der Rat ist kein Befehl, sich dumm zu bewerben, er kann Sie zum Nachdenken anregen und besser zum Nachdenken anregen, als nicht zu wissen, wie man den Tag macht, oder ... auch zu hoffen, dass er niemals verwendet wird

Einige dieser Ratschläge sind nicht offensichtlich, wenn wir sie nicht sagen: die Art, nicht zur Polizei zu rennen ... sondern ruhig dorthin zu gehen, um nicht für Angreifer gehalten zu werden

Schalten Sie Ihr Telefon stumm, damit es nicht klingelt, wenn wir uns verstecken ... Schalten Sie den Klingelton und den Vibrator stumm, ohne das Telefon anzuhalten. Es wäre schön, aber wie viele Personen können es speichern? vor allem in einer Paniksituation

Rufen Sie 17 an, wenn wir es geschafft haben, Schutz zu suchen ... es ist eine Schande, warten zu müssen, um Schutz zu suchen. Je schneller wir sie anrufen, desto schneller werden sie kommen ... Ich habe seitdem darüber nachgedacht Angriff: Sie müssten eine "Notfall" -Anwendung auf Ihr Telefon setzen, darauf klicken und das Telefon blockieren, damit es nicht mehr klingelt. Es sendet eine Nachricht an 17, es sendet die GPS-Koordinaten und es sendet den Ton permanent: das Ordnungskraft haben wir also die Möglichkeit zuzuhören, was passiert

Ein solcher Antrag wäre nicht nur für den Terrorismus nützlich, sondern auch für Zeugen von Aggressionen ... es ist schwierig, 17 vor dem Angreifer anzurufen ... den Antrag auf Hilfe zu starten und die Polizei hört alles!

Die 17 ist nicht unbedingt in der Lage, solche Dinge zu empfangen, es könnte eine andere Nummer erfunden werden, aber unabhängig von der Nummer, da es sich um eine automatische Anwendung handelt, die dies tut

Es sollte eine einfache Möglichkeit geben, diese Anwendung zu starten, um zu helfen: wie ein langes Drücken auf die Stopp-Taste
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/12/15, 18:59

Seien Sie vorsichtig, wir haben nicht gesagt, dass es nutzlos ist! Wir sagten (nun, ich sagte), dass es ungesund war!

chatelot16 schrieb:Einige dieser Ratschläge sind nicht offensichtlich, wenn wir sie nicht sagen: die Art, nicht zur Polizei zu rennen ... sondern ruhig dorthin zu gehen, um nicht für Angreifer gehalten zu werden


Ja, es ist das einzige, das ich behalten habe ... und schließlich "nützlich" fand!

Ein bisschen wie die letzte Szene des exzellenten "We are four Lions" ... wo die Bullen die Geisel niederschießen und den Terroristen retten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/12/15, 19:43

Tolle Idee Chatelot16 die App hingegen wer nicht die Mühe macht, eine Info zu posten, sollte nicht derjenige Toast sein Bild

Für die Alarmschaltfläche gibt es die "befolgen für"natürlich, aber auch die"contre"Zum Beispiel diejenigen, die jemanden provozieren würden, um dann den Knopf zu aktivieren und dann zu versuchen, als" Opfer "zu gelten (dasselbe gilt für Aufnahmen im Konferenzmodus, Dash-Cams in Autos oder sogar das Filmen von Menschen ohne ihr Wissen) nicht umsonst, dass es verboten ist).

Außerdem hindert nichts daran, eine Notrufnummer als "Rückruftaste" zu haben, sie hat dieselbe Funktion, legt einfach nicht auf (und dafür gibt es auch eine Funktion, glaube ich, auf einigen Laptops: muss sehen, ob es in "ausgehenden Anruf" funktioniert).

Abgesehen davon, dass wenn wir auflegen, alles schneidet, während es mit Ihrer App auch beim Auflegen nicht schneidet, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/12/15, 20:37

Exnihiloest schrieb:Ich empfange seit Jahren russisches CNN per Satellit [...]

Wenn Sie den Unterschied zwischen RT und CNN nicht erkennen können, ist das eine Schande. Ich denke, jeder hier könnte das.

Es ist nicht so sehr die Tatsache, dass man es per Satellit empfangen kann oder nicht. Ich weiß nicht, woher das kommt Die vom CSA gewährte Konzession war in guter und gebührender Form! Der Beweis ist wieder einmal, dass sich die Russen außerhalb ihrer Grenze auf erobertem Gebiet nicht wie einige verhalten ... na ja, jedenfalls.

Dies geht einher mit der Tatsache, dass Frankreich nicht mehr von Bashar El Assad zum politischen Übergang in Syrien abreist. Und zeigt deutlich eine Annäherung Frankreichs und Russlands zum Leidwesen Washingtons! (Journal de France24 heute um 20 Uhr)
http://www.france24.com/fr/20151205-fra ... e-hollande

http://www.huffingtonpost.fr/2015/12/05 ... 26472.html

http://information.tv5monde.com/en-cont ... -politique

Und sogar aus der Türkei:
https://francais.rt.com/international/7 ... ssad-daesh

Wir befinden uns wirklich an einem Wendepunkt in dieser Krise, nachdem der Ruf des Fußes von Obama, der Frankreich erobert zu haben schien, gescheitert ist.

Selbst in der Geopolitik zielen Sie definitiv zu hoch ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 12 / 15, 20: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/12/15, 20:45

Es ist noch nicht meine App, da es noch nicht existiert. Es ist nur meine App-Idee! Wenn es gestartet wird, blockiert es das Telefon, so dass es vollständig ausgeschaltet erscheint. Sobald die App gestartet ist, hört der Empfänger alles, um die Gültigkeit des Hilferufs zu verstehen und GPS-Koordinaten zu haben

Ich kann nicht sehr gut programmieren ... wenn ich versuche, diese App selbst zu erstellen, wird sie in 10 Jahren fertig sein ... Ich werde die Idee weitergeben forum Android-Spezialist, und lassen Sie es von denen tun, die wissen, wie es geht

Es ist eine 2-Stufen-Rakete. Sie müssen zunächst eine App erstellen, die gut funktioniert, und zwar in Richtung einer normalen privaten Nummer. Anschließend müssen Sie eine offizielle Nummer einrichten, die vom Staat verwaltet wird, um diese Art von Rakete zu erhalten Anruf

Ich habe nicht die Absicht, mit dieser Idee Geld zu verdienen ... wenn jemand sie schneller in die Praxis umsetzen möchte als ich, zögern Sie nicht!
0 x
TheLag
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/12/15, 19:30




von TheLag » 06/12/15, 20:52

Wenn der islamische Staat existiert, ist es die Schuld unserer Regierungen ... und sie wissen es sehr gut !!

Wenn Sie in einem kleinen ruhigen Dorf in Syrien leben, haben Sie Ihre Familie, Ihr Eigentum verloren, weil Sie durch die Bombardierungen aus dem Westen nicht mit dem Leben von außen kommunizieren können, außer mit den Dschihadisten, die zu Ihnen kommen und Sag dir, dass sie die "Lösung" haben ... Was würdest du tun? Denken Sie, dass die Männer und Frauen, die sich ISIS angeschlossen haben, alle ihre Ärsche hatten, dass sie gut lebten?

Wir müssen uns den wirklichen Feind ansehen ... Unser guter alter französischer Staat tötet jeden Tag direkt und indirekt Millionen unschuldiger Menschen! Und diese globale Politik, in der Profit mehr zählt als Menschen, Milliarden !!!
3/4 der Weltbevölkerung sind in Scheiße ... Lasst uns die Gleichheit wiederherstellen und alles wird schon viel besser!

Und wenn Sie glauben, dass die Bombardierung des Islamischen Staates etwas ändern oder schwächen wird ... hahaha !! Weil Sie denken, dass die Dschihadisten alle untereinander leben und in einem Lager in den Tiefen der Wüste verschanzt sind? Nein, sie sind die Dörfer, die Städte, mit anderen Zivilisten ... Und sie sind es, die du bombardierst!

Valls hatte Recht, als er sagte, er müsse sich daran gewöhnen, mit der Angst vor Angriffen zu leben, aber er weiß sehr gut warum! Also ja, gewöhne dich daran, es ist nur das Ergebnis ihrer Kriege! Und je mehr Bombenangriffe stattfinden, desto mehr Angriffe werden stattfinden, desto mehr wird es Libertizid und nutzlose Gesetze gegen den Terrorismus geben!

Ausnahmezustand ... Weil Sie glauben, dass ein Mann mitten in einem anti-ökologischen Demonstrationssystem gefurzt wird? Es wird ihm nichts bringen, sogar die Regierung wird stolz auf ihn sein!
Wenn Sie im Herzen von Paris einkaufen, in voller Weihnachtsvorbereitung, dann interessiert es ihn ja! Glückliche Kinder, glückliche Frauen und Männer ... Das will er nur!


Schauen Sie, woher das Böse wirklich kommt ... Diese Männer in Anzügen und Krawatten, die uns regieren, sind die größten Terroristen!

Möge der Frieden all diesen Mist zermalmen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste