Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 06/02/22, 15:30

und wieder a priori und freie Annahmen, die für die Zetetik typisch sind, haben Sie das tägliche Beispiel mit den üblichen Schmerzen.


Überhaupt nicht, ich habe mich im Gegensatz zu den „Bohrern“ nur auf die Texte dieses Operetten-Gurus verlassen, um mir eine Meinung zu bilden.
wie, was es eine Frage der persönlichen Sensibilität ist. Ich verfolge seine Interventionen auf Videos seit Jahren und bis auf ein paar Abweichungen habe ich an seinen Gesundheitsansätzen (die nicht mit Krankheit verwechselt werden sollten) wenig zu beanstanden gefunden, im Übrigen nichts Neues, da es so war Jahrtausende. Aber jedes Mal muss man dieselben Dinge wiederholen, wiederholen, wiederholen, um gehört zu werden. Die Frage ist: Ist es besser, sogenannte Operetten-Gurus zu haben, die Menschen helfen, besser zu werden, oder überqualifizierte Gurus, die dazu nicht in der Lage sind?
PS; Sie haben den Rest meiner viel wichtigeren Frage nicht beantwortet!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/22, 15:35

Janic schrieb:PS; Sie haben den Rest meiner viel wichtigeren Frage nicht beantwortet!

Und das aus gutem Grund! Bin kein Masochist.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 06/02/22, 16:02

Kerl
Und das aus gutem Grund! Bin kein Masochist.
nicht masochistisch oder nicht informiert? Die gestellte Frage ist jedoch grundlegend: Wie viele Opfer unter den Anhängern von C?
Auch die Zététicons, wie die "Beamten", können das nicht sagen, wahrscheinlich weil es keine gibt, ganz im Gegenteil! Auf der anderen Seite werden diejenigen, die durchkommen, von den Zététicons und anderen der gleichen Art nicht gezählt!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 06 / 02 / 22, 16: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/22, 16:08

Janic schrieb:Kerl
Und das aus gutem Grund! Bin kein Masochist.
nicht masochistisch oder nicht informiert? Die gestellte Frage ist jedoch grundlegend: Wie viele Opfer unter den Anhängern von C?

Es ist wahr, dass es unter den Anhängern des Krebses viel mehr Opfer gibt als unter den Anhängern von Casasnovas. Dahin führt es, das „Fan“-Phänomen. : Roll:
Geh hüpfen, hör auf mit dem Wahnsinn. Nicht masochistisch (bis).
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 06/02/22, 16:19

Kerl
Es ist wahr, dass es unter den Anhängern des Krebses viel mehr Opfer gibt als unter den Anhängern von Casasnovas. Dahin führt es, das „Fan“-Phänomen. : Roll:
Geh hüpfen, hör auf mit dem Wahnsinn. Nicht masochistisch (bis).
Nein, Kumpel, es ist keine globale Zahl, es ist ein Verhältnis; Wie viel? So schlüpfen Sie weg wie die lustigen Nervensägen, die die Fragen, die sie stören, nicht beantworten wollen, weil sie wissen, dass sie falsch liegen! nach ihren vorgefassten Meinungen!
Auch die Zététicons, wie die "Beamten", können das nicht sagen, wahrscheinlich weil es keine gibt, ganz im Gegenteil! Auf der anderen Seite werden diejenigen, die durchkommen, von den Zététicons und anderen der gleichen Art nicht gezählt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/22, 16:27

Fassen wir also zusammen... einerseits 154000 Tote der Krebssekte, andererseits wissen wir nicht, wie viele Tote unter den Anhängern von Guru C.
Ich wiederhole, wenn ich eine Diät machen, gesund werden, Vegetarier werden oder Fasten praktizieren möchte, brauche ich KEINEN Krebskult oder die Zetetiker oder irgendeinen Gauner, der mit diesen Themen sein Geld verdient.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Obamot » 06/02/22, 16:32

Janic schrieb:Kerl
Es ist wahr, dass es unter den Anhängern des Krebses viel mehr Opfer gibt als unter den Anhängern von Casasnovas. Dahin führt es, das „Fan“-Phänomen. : Roll:
Geh hüpfen, hör auf mit dem Wahnsinn. Nicht masochistisch (bis).
Nein, Kumpel, es ist keine globale Zahl, es ist ein Verhältnis; Wie viel? So schlüpfen Sie weg wie die lustigen Nervensägen, die die Fragen, die sie stören, nicht beantworten wollen, weil sie wissen, dass sie falsch liegen! nach ihren vorgefassten Meinungen!
Auch die Zététicons, wie die "Beamten", können das nicht sagen, wahrscheinlich weil es keine gibt, ganz im Gegenteil! Auf der anderen Seite werden diejenigen, die durchkommen, von den Zététicons und anderen der gleichen Art nicht gezählt!
Seien Sie vorsichtig – von nun an entscheidet er, was istwahr VS falsch" in diesem forum, er schloss es aus! Und wenn er sagt:

- Geh hüpfen, hör auf mit dem Wahnsinn. Nicht masochistisch (bis).

Du hast mindestens 2x 9 Tage (und vor allem Nächte...) der Reue : Mrgreen:

(Ich necke ihn, aber das ist irgendwie so ...) : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 06/02/22, 16:42

Kerl
Ich wiederhole, wenn ich eine Diät machen, gesund werden, Vegetarier werden oder fasten möchte,
dass ich es verstanden habe
Ich brauche KEINEN Krebskult oder Zetetiker oder irgendeinen Gauner, der sein Geld mit diesen Themen verdient.
da macht man einen unterschied zwischen der krebssekte (die also kein eigenes geld mit diesen themen verdienen würde, und die also keine gauner dieser tatsache wären?) oder den zetetikern in diesem fall da! Seltsam diese willkürliche Auswahl! :?
wie, was es wegen sehr wenig ist! 8)

https://www.gouvernement.fr/un-budget-r ... es-cancers
Frankreich hat erstmals eine zehnjährige Krebsstrategie (2021-2030) verabschiedet. Anlässlich des Weltkrebstages und der 8. Sitzung des Nationalen Krebsinstituts enthüllte der Präsident der Republik, Emmanuel Macron, die Umrisse.

Diese ehrgeizige Strategie zielt darauf ab, die Belastung durch Krebs für die Gesundheit und das tägliche Leben der Franzosen deutlich zu verringern. Unter der Leitung des Ministers für Solidarität und Gesundheit, Olivier Véran, und des Ministers für Hochschulbildung, Forschung und Innovation, Frédérique Vidal, wird diese Strategie vom National Cancer Institute koordiniert und verfügt über ein Budget auf 1,74 Milliarden Euro erhöht (d. h. 20 % mehr im Vergleich zum vorherigen Krebsplan 2017-2021) für seine erste Roadmap 2021-2025.

und das seit über 70 Jahren und Tausenden von Milliarden für fast nichts
Und wenn er sagt:
- Geh hüpfen, stoppe das Delirium. Nicht masochistisch (bis).
Ist mir egal, wenn ich einen Knochen halte, lasse ich ihn nicht los, er muss ja auch mal nass werden.
Wenn Sie jemanden einen Gauner nennen, müssen Sie es beweisen und nicht nur so tun (wie sein Freund (in der Formulierung) ABCon)
Zuletzt bearbeitet von Janic die 06 / 02 / 22, 16: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/22, 16:51

Janic schrieb:Kerl
Da unterscheidet man zwischen der Krebssekte (Wer würde mit diesen Themen kein Geld verdienen und wer wäre deswegen kein Betrüger?) noch die zetetic in diesem Fall!

Was ist dieser Satz??? Wie auch immer, es spielt keine Rolle, ich habe über Casasnovas gesprochen, nicht über den Rest. Du bist derjenige, der das auf den Tisch legt. Entschuldigung, aber ich bin nicht interessiert. Ayurveda, Buddhismus und die Zoroastrianer interessieren mich wegen ihrer jahrhundertealten Praktiken und Beobachtungsstudien. Der andere Trottel und sein teures Küchenzubehör und der Zetetic*, das ist mir egal!

* Auch hier brauche ich sie nicht zu zweifeln, zu recherchieren, zu überprüfen und mir eine Meinung zu bilden.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 06/02/22, 17:13

Kerl
Janic
da macht man einen unterschied zwischen der krebssekte (die also kein eigenes geld mit diesen themen verdienen würde, und die also keine gauner dieser tatsache wären?) oder den zetetikern in diesem fall da!
Was ist dieser Satz???
es ist die Fortsetzung Ihrer Rede, die nur ohne Grund selektiert und unterscheidet
Wie auch immer, es spielt keine Rolle, ich habe über Casasnovas gesprochen, nicht über den Rest. Du bist derjenige, der das auf den Tisch legt.
außer dass in Ihrem Buddhismus und wahrscheinlich auch in den anderen das Ganze ohne Trennung mit dem Ganzen verbunden ist. Dieselben Ursachen haben dieselben Wirkungen!
Entschuldigung, aber ich bin nicht interessiert. Ayurveda, Buddhismus und die Zoroastrianer interessieren mich wegen ihrer jahrhundertealten Praktiken und Beobachtungsstudien.
natürlich, außer dass es einen Anfang mit seinen eigenen Mängeln und Fehlern haben musste, die bei Menschen unvermeidlich sind
Der andere Trottel und sein teures Küchenzubehör und der Zetetic*, das ist mir egal!
Es wäre mir auch egal, wenn es nicht nur um ein Individuum ginge, sondern um das Gesundheitsprinzip selbst, das Sie anscheinend vermischen!
Bei Küchenutensilien muss niemand diese kaufen, viele haben sie bereits zu Hause! Aber soweit ich sehen konnte, zieht sein Extraktor mehr Saft und hinterlässt mehr Trockenmasse, was bei Saftkuren wichtig ist!

*
Auch hier brauche ich sie nicht zu zweifeln, zu recherchieren, zu überprüfen und mir eine Meinung zu bilden.
es ist sehr lobenswert und sogar zu empfehlen, was nicht heißt, dass Menschen ohne Grund als Gauner behandelt werden sollten!

PS: Ich verweise Sie auf ABCon, die dasselbe über C und H gesagt haben, ohne Erfahrung oder Wissen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste