Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 08/10/22, 16:04

LeCanardEnchainé5-10-2022.JPG
LeCanardEnchainé5-10-2022.JPG (190.72 KiB) 1150 Mal konsultiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 08/10/22, 17:17

Big Pharma und seine Komplizen in all ihrer „Größe“ und ihrem Zynismus! :böse:

Depakine LCE 5-10-2022.JPG
Depakine LCE 5-10-2022.JPG (404.91 KiB) 1139 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Makro » 08/10/22, 17:43

Janic schrieb:
Hast du erwartet, dass er sich entwickelt?
wie du? Sie glauben auch, dass Ihnen alles erlaubt ist, ohne sich ethisch verantworten zu müssen!


Welche Ethik? Ich habe eine: Ich würde nicht zögern, einen Patienten anzuzeigen, der sexuelle Berührungen an einem Kind praktiziert ... Wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Gerechtigkeit ihre Arbeit tut, wenn Sie solche Praktiken ausüben ... Auch nur, sie zu verteidigen, sollte fallen nach dem Gesetz...

Habe Spaß...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 08/10/22, 18:56

Makro
Welche Ethik? Ich habe eine: Ich würde nicht zögern, einen Patienten zu denunzieren, der sexuelle Berührungen an einem Kind praktiziert ...

Alle Eltern berühren ihre Kinder sexuell, bis sie alt genug sind, um sich um ihre eigene Hygiene zu kümmern; und deshalb sind sie deiner Meinung nach krank!
Wie ich bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Justiz ihren Job machen wird
Das Gesetz hat nicht darauf gewartet, dass Sie gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern und Erwachsenen vorgehen. Was Sie wollen, ist Denunziation ohne Beweise nur weil es eine Hexenjagd gibt, die von zweifelhaften Interessen orchestriert wird, die nichts mit der Gesundheit von Einzelpersonen zu tun haben.
Wenn Sie solche Praktiken praktizieren ...
Schau, du hast die Taktik geändert! zuvor haben Sie direkt den Vorwurf der Ausübung sexueller Übergriffe erhoben, ohne wie üblich etwas davon zu wissen
Allein die Tatsache, sie zu verteidigen, sollte unter das Gesetz fallen...
: Arrowu: das Gesetz hat sich immer darum gekümmert, und ich verteidige das Recht, jedem leidenden Individuum, Erwachsenen wie Kind, zu helfen und zu helfen, und zwar unabhängig von den angewandten Mitteln, um es zu lindern.
PS: Anstatt auch in die Verleumdungsfalle zu tappen, prüfen Sie selbst, ob es sich bei dieser Art von Hydrotherapie-Übung um Selbstbefriedigung handelt. Dann geben Sie uns Ihre Eindrücke aus Erfahrung und nicht über Verleumdungen wie die zetetische Sekte, deren eifrige Informanten ABCile und Izymzent sind.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 08/10/22, 19:19

Kerl
Nicht für 10 Minuten nur an den Genitalien, normalerweise mit einem Handschuh
Sprich nicht über Dinge, die du nicht weißt, damit du sie nicht hast überprüft durch eine persönliche Praxis (die dir woanders passt oder nicht passt) und wenn du es schaffst, auf diese Weise zu masturbieren, dann bist du ein Masochist.
Tust du nicht so, als würdest du es selbst überprüfen?
und nicht, nachdem ihnen beigebracht wurde, es selbst zu tun.
Die Anwendung einer Technik, was immer es auch sein mag, erfordert das Lernen, das ein Baby nicht alleine ausführen kann.
Zuletzt bearbeitet von Janic die 08 / 10 / 22, 19: 26, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 08/10/22, 19:39

Kerl
Nicht ich rede davon, den Penis des Kindes mindestens 10 Minuten lang zu reiben, sondern Madame Grosjean in ihrer „Gebrauchsanweisung“.
und Sie behaupten, von einem kleinen Stück Video zu wissen, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wie es die Pseudo-Junk-Zetetiker, die Sie normalerweise als "faul" bezeichnen, normalerweise tun.

Re: Meinungen zu Ivermectin? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?
29/09/22, 15:44
Dir ist die Welt egal! Die IHU macht große Gewinne, ist autonom und funktioniert perfekt, im Gegensatz zu den CHUs von Bordeaux und Nantes, die den Teufel am Schwanz ziehen. Es ist nicht gut, Dinge umzukehren ... du bist wirklich bis ins Mark verfault !
dass du jetzt von allen Tugenden sprichst
und denk zurück, denk darüber nach:
Das Original statt der „arrangierten“ Kopie ist immer vorzuziehen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 08/10/22, 19:52

Nicht wiederherstellbar... : Roll: :(
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 08/10/22, 20:00

08/10/22, 19:52
Kerl
Nicht wiederherstellbar...
in der Tat sind Sie nicht wiederherstellbar, indem Sie jedes Mal scrollen, wenn Sie in Ihren Widersprüchen stecken bleiben und wo Sie eine Kopie bevorzugen, die von einem "faulen" Extraktor der Pseudo-Zetetik arrangiert wurde.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Christophe » 08/10/22, 20:12

Ein Haufen verrückter Leute ... wenn du mit deinem Bullshit bei einem anderen Thema anfängst, dann ist es die Dauerwelle!

:böse: :böse: :böse:

Bearbeiten von Rémundo: endgültige Verbannung, ich stimme zu, ich habe die Anschuldigungen der Pädophilie und andere unanständige Debatten mehr als satt ... das war X-mal.
3 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste