Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von gildas » 05/10/22, 14:41

Und um auf die abgeleiteten Bäder zurückzukommen, die Verwendung von kaltem Wasser widerspricht einem angeblichen sexuellen Vergnügen ...

Eine etwas zu gefährliche Position des Kamasutra kann zum Schlimmsten führen... Manche Paare finden sich ineinander verschränkt, ohne sich lösen zu können.

Was zu tun ist ? Bevor Sie schändlich um Hilfe rufen, können Sie versuchen, a zu bezahlen Eimer mit kaltem Wasser weil es ein Muskelkontraktionsproblem ist.

https://www.marieclaire.fr/,7-accidents ... 739021.asp

Mit eisigem Wasser musst du in Rekordzeit vom siebten Himmel auf die Erde fliegen... : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Makro » 05/10/22, 14:42

Suchen Sie nicht nach Guy ... Er wird immer eine Pirouette finden, um sein Gefummel zu rechtfertigen ... Die einzig mögliche Hoffnung ist, dass er erwischt oder ins Schwanken gebracht wird und mit ein paar Monaten in Zonzon vor Gericht steht, oder sie werden es tun erklären ihm andere Techniken am Vorstehpavillon...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 05/10/22, 14:53

Janic schrieb:Wie schreiben wir Ihrer Meinung nach auf Griechisch kindliche Liebe?

Nicht "meiner Meinung nach":

Philia, manchmal genannt gespeichert*, verkörpert die kindliche Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern
. https://lepetitjournal.com/athenes/actu ... ique-60338

Im Griechischen entspricht der Begriff Eros, der Liebe bezeichnet, dem lateinischen Wort amor. Aber Eros betrifft nur das erotische Register, und das ist Philia, die Liebe in ihrer Form von kindlicher, elterlicher oder anderer Zuneigung ausdrückt.
https://www.cairn.info/revue-etudes-201 ... ge-483.htm

Der Laden
beschreibt Familienliebe als die Liebe, Zuneigung eines Elternteils zu seinem Kind.
https://newlife-lille.fr/definition-de- ... pe-storge/



„Pädophilie“ beschreibt daher in keiner Weise, was Janic behauptet und was nur die Frucht SEINER mentalen Konstruktion ist. Wieder CQFD.

Ps: @Macro: Im Gegensatz zu einigen hier würde ich niemals jemanden als Pädophilen bezeichnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von gildas » 05/10/22, 15:10

Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

Der Titel hätte lauten können: Allopathie et Ganzheitliche Naturheilkunde...
Ich kenne die Grenzen der natürlichen Heilkraft.
In diesem Sinne habe ich sehr oft mit Professor Henri Joyeux, einem Krebschirurgen in Montpelier, zusammengearbeitet, um die Vorteile der Medizin zu kombinieren und gleichzeitig die Praxis von Lebensstilmaßnahmen anzubieten, um das Feld zu stärken, um oft eine bessere Akzeptanz von Behandlungen zu ermöglichen und für einige die Wiederherstellung ihrer Gesundheit.


https://www.facebook.com/IreneGrosjean. ... S72zs1ExQl
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16168
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Remundo » 05/10/22, 15:18

Müde, Vorwürfe der Pädophilie zu lesen.

ihr driftet total ab.

Ich sperre.
3 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16168
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Remundo » 06/10/22, 20:16

ich habe aufgeschlossen.

bleib ruhig, danke.
0 x
Bild
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von pedrodelavega » 06/10/22, 21:30

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 06/10/22, 22:12

Meine Erfahrung, mein Fall.

Geschädigt durch mehrfache Traumata durch intensives Skifahren (Training, Wettkampf, Späße, Stürze, Brüche, Meniskusoperationen) und Motorradfahren (idem), war ich in einem schlechten körperlichen Zustand.
1: Osteopath kyné Spezialist "Sport". Etwas abrupte, einmalige Linderung (Placebo). Schlecht
2: "Miracle Man" in Antibes, Wunderhof im Wartesaal. Ich bin dran, der Typ schaut dich an, „versteht“, manipuliert dich brutal (es kracht, es stöhnt, es schießt), am Ende auf der Straße, 5 Minuten später: Schlimmer als vorher, nullissime Scharlatan.
3: Viszeraler Osteo-Osteo-Arzt, stellt Fragen, berücksichtigt meine Vorgeschichte, erkennt in meiner Körperhaltung ein Trauma, dessen Ursprung ich vergessen hatte, zwei seiner Schüler waren dabei. Sehr sanfte Manipulationen (kein Knacken, Stöhnen, Zerren) für 1 bis 7 Stunden (es war viel Arbeit). Hiatushernie geheilt (nach fünf sehr schmerzhaften Jahren), keine Schmerzen mehr (bis heute sind es 100 Jahre her), normaler Gang, normale Aktivität, keine Magenstraffung mehr. Kurz gesagt, XNUMX% positiv.

Zum Beispiel gibt es etwas zu trinken, zu essen und zu erbrechen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 07/10/22, 08:28

Keine Therapie ist universell, da jede einer einzigartigen Situation entspricht. Die Osteopathie war eines der Arzneimittel, die vom gegenwärtigen Monopol der Allopathie (als konventionelle Medizin bezeichnet) abgelehnt und von ihrem Dogma als illegale medizinische Praxis angesehen wurden, ebenso wie die Homöopathie und andere alternative Arzneimittel.
Seine mehr oder weniger reale Anerkennung hat die Explosion neuer „Osteopathen“ mit verschiedenen Techniken begünstigt, die je nach Fall mehr oder weniger effektiv sind, wie für alle mehr oder weniger gut angepassten Therapien.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von GuyGadeboisTheBack » 07/10/22, 11:32

Es gibt auch viele Scharlatane, die nur da sind, um Geld zu verdienen.
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste