11 September 2001: Infrarot auf France2

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Alex
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 16/03/05, 11:37




von Alex » 30/06/11, 09:56

Obamot schrieb:
Schließlich denke ich nicht an Böswilligkeit, sondern veröffentliche weiterhin zu diesem Thema, um was zu zielen? Ein Thread zu 200-Seiten? Und sogar ein forum stillschweigend die Praxis von "Flut" und "Troll"von mehr oder weniger anonymen Protagonisten, schlecht gemeint, aber sehr klug, weil: völlig faul, krumm und berüchtigt in ihrer Rede? Und wer sind so viele Beteiligte im Gegensatz zu den Ideen, die hier allgemein verteidigt werden. Nein, nein und nein. Zu welchem ​​Zweck dann? Mehr Demokratie in den Debatten? Erhöhen Sie die Anzahl der Besucher, um Google-Anzeigen zu entwickeln? Und vorbehaltlich dieses Diktats, um einen Konfrontationszustand aufrechtzuerhalten zwischen einem mehr oder weniger organisierten Rodeo und einem ständigen Summen? Oder um zu dem beizutragen, was letztendlich bei der Suche nach der Wahrheit vorherrschen sollte?

Sorry, aber da es nicht möglich ist zu wissen, was die wahren oder falschen Annahmen sind, ist die Tatsache, dass einige in der Praxis kontrolliert werden (wenn nicht alle ...). Und angesichts der ethischen Fragen in Bezug auf die Opfer, für die ich den größten Respekt habe, kann ich mich dem kleinen Ping-Pong-Spiel, das ich wollte und das ich in einer Schleife fütterte, weder aufgrund eines Verhaltens, das an das Pathologische noch an das Pathologische grenzt, weiterhin widmen eine arbeitsweise von fo-fo, die sich unfreiwillig orientiert und zum teil missbraucht, um sich zu behaupten ...

Ich gebe diese Idee definitiv auf, abgesehen von Erklärungen zur Unterstützung bei pünktlichen Fällen.


Ich poste sehr selten dazu forum. Ich erlaube mir nur, auf diesen Beitrag zu reagieren, den ich absolut unglaublich finde. Wenn Sie sich nicht damit einverstanden erklären, widersprochen zu werden (was offensichtlich der Fall ist, wenn Sie die Verachtung in Betracht ziehen, mit der Sie die Meinungen betrachten, die nicht Ihre sind), brauchen Sie nicht mehr, die Sie auf einem veröffentlichen forum, die ein Ort der Diskussion sein soll. Sie müssen Ihr eigenes Blog erstellen, damit Sie die Kommentare sperren, damit niemand sie mit Kommentaren verschmutzen kann. " völlig morsch, böse und berüchtigt "und das wird für alle besser sein. Ich finde es auch sehr, sehr lächerlich, einen" Troll "alles zu nennen, was nicht mit dir übereinstimmt.
Drei Bemerkungen und nachdem ich gegangen bin
-Die Gewalt bestimmter Angriffe gegen Menschen (insbesondere pb2488), die es wagen, einen wissenschaftlichen Ansatz zu verfolgen (Zweifel, nicht jedes Argument "a priori" zu akzeptieren, nach Quellen zu fragen ...), debütiert mich .
- Ich arbeite in erneuerbaren Energien, es ist mein Job. Im Prinzip bin ich also nicht sehr pro-nuklear. Aber die Art und Weise, wie die abweichenden Meinungen (insbesondere die von pb2488, der immer noch er ist) in einem anderen Thread behandelt werden, würde mich dazu bringen, meine Jacke zurückzugeben.
-Ich akzeptiere sehr gerne, dass ich entlassen werde forum ob meine Vorstellung davon, was das Leben sein sollte (meiner Meinung nach) forum wird hier nicht geteilt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/06/11, 10:52

I + 1 Alex 'Bemerkung zur allgemeinen Idee!

Nur eine Einschränkung: stp wird nicht mit allen verallgemeinern forums und seine Teilnehmer.

Wenn es zwischen bestimmten Mitgliedern "starke Worte" gibt, ist es nur so, dass die Diskussionen zu "leidenschaftlich" werden, es ist das Prinzip von a forum die Diskussion ... Viele Themen wurden als "leidenschaftlich" behandelt, besonders nuklear !!

Danach gibt es Mitglieder, die, wie ich den Eindruck habe, freiwillig die Geräusche "suchen" (siehe mentale Lobbyarbeit) ... während sie wissen, dass dies einige dazu bringen wird, heftig zu reagieren! Und das ist nicht weit vom freiwilligen Verfall von forum (= Troll)! Inwieweit sollten wir es als Modo tolerieren, wenn wir wissen, dass dies unweigerlich zu einer Verschlechterung der Stimmung des Subjekts führen wird?

Auch als Moderator versuchen wir, am neutralsten zu sein (auch wenn ich das Recht habe, eine Meinung zu haben) und die Beleidigungen direkt zu moderieren, wenn wir sie sehen ...

Die Rolle der Moderation besteht darin, ein gutes Verständnis von zu erhalten forums. Ich verstehe, dass dies nicht jeden anspricht.

ps: mein persönlicher fall mit pb2488 ist gemischt, es hat oft trolleinstellungen, aber es bringt auch unaufhaltsame argumente auf der anderen seite! (Dass ich momentan mehr habe, zum Beispiel kaufte, las und analysierte ich die Anzahl der Wissenschafts- und Pseudowissenschaften, die er oben zu diesem Thema vorstellte ...). Wir haben bereits privat darüber gesprochen (sowohl mit Obamot als auch mit pb2488 ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/11, 10:55

Frei, unbegründet, und das erkennen manche an meinen Worten sehr aufschlussreich.

Offen Zweifel äußern, nicht gegen Laissez-Faire impfen. : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 06 / 11, 12: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/06/11, 12:10

Nehmen Sie eine Minze Eisenkraut Obamot !!
0 x
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 30/06/11, 12:39

Ich auch nicht ich poste nicht oft, der Hauptgrund liegt in deinem hyperaggressiven Verhalten, einschließlich MdB-Drohungen und Beleidigungen von unglaublicher Gewalt, die du mir geschickt hast!
Ich bin mir nicht sicher, ob Eisenkraut genug ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/11, 12:41

Ein weiterer Freund von pb2488, der kommt, um den Müll zu rühren.

Vielen Dank und Glückwunsch, Christophe, dass sich die Diffamierung gelegt hat. Es war genau das, wonach pb2488 in diesem Thread gesucht hat. Und viele hatten über das Getreide gewacht, um es in Würde zu halten. Ich hatte bearbeitet, um Sie nicht zu befragen, aber ich sehe, dass es am Ende in der Gülle endet
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/06/11, 14:23

Obamot schrieb:Ein weiterer Freund von pb2488, der kommt, um den Müll zu rühren.

Vielen Dank und Glückwunsch, Christophe, dass sich die Diffamierung gelegt hat. Es war genau das, wonach pb2488 in diesem Thread gesucht hat. Und viele hatten über das Getreide gewacht, um es in Würde zu halten. Ich hatte bearbeitet, um Sie nicht zu befragen, aber ich sehe, dass es am Ende in der Gülle endet


Hmmmm!

Obamot

Dies liegt daran, dass jemand nicht vollständig mit Ihnen einverstanden ist, dass er unbedingt ein Freund von Pb ist. Lassen Sie den Druck bitte los, er wird sich irgendwann gegen Sie wenden!

Ich bin Modo auf einer Amarikin-Seite und persönliche Angriffe sind aus dem einfachen Grund verboten, dass sie immer mitgerissen werden!

Sie bitten, ihm nicht zu antworten, aber Sie tun es mit Bedacht!

Tippen Sie auf ein Porto und entspannen Sie sich!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/11, 14:28

Äh, wenn Alex 'Posten keine reine Aggression ist ... Und es wendet sich gegen mich ...

Raubtiere sind stark, um deinen gütigen Willen zu beflecken ....

Keine große Sache, ich habe K2R zu Hause : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/06/11, 14:50

Ich habe K2R zu Hause


Es war das letzte Wort. Thema dauerhaft geschlossen!

Dies ist kein Bedauern, da für die Informationen, die wir derzeit haben, bereits alles über 11 / 9 gesagt wurde. Und es scheint mir, dass es bereits gesperrt war (mindestens 1-mal)

Ah, ich füge ein 2ieme-Wort vom Ende hinzu:

Zu viel Leidenschaft tötet Leidenschaft!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 11 September 2001: Infrarot auf France2




von Christophe » 09/09/18, 13:00

Ein neues "Live" -Video vom 11. September wurde gerade veröffentlicht:



Ich lasse das forum gesperrt, um weitere Kontroversen zu vermeiden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste