Umweltschutz ist Politik

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Umweltschutz ist Politik




von Christophe » 14/06/21, 08:49

Ich habe mich noch nicht mit diesem Thema befasst, aber der Titel ist bereits voreingenommen, denn wenn Es gibt eine Politik, die auf wissenschaftlichen Fakten* basiert, es ist tatsächlich Ökologie!

Ist das nicht das, was Sie an Exni Science facts mögen?

Wirtschaft und Finanzen sind für mich keine starken Wissenschaften ... wissenschaftlich gesehen ist es Scheiße!

Im Übrigen haben wir nie gesagt, dass es bei EELV keine faulen Leute gibt: Sie sind Männer, also haben sie Fehler ...

* Die Sorge ist, dass diese dummen Grünen nicht wissen, wie sie sie gut analysieren sollen, und größtenteils nur eine restriktive Politik betreiben, wenn sie nicht tugendhaft sind: Sie sind Kleingeister, denen es ökologisch oft schlechter geht als Politikern, die nicht ökologisch sind ... Ich denke, wenn wir Ziehen Sie eine Bilanz ihrer dummen Entscheidungen! : Cheesy:

Halten Sie sich an den grünen Stufen fest, die Sie lieben:

Greta Thunberg
Die Klima- und Umweltkrise verschärft sich rasant. Die G7 investiert enorme Mengen in fossile Brennstoffe, da die CO2-Emissionen voraussichtlich den zweitgrößten jährlichen Anstieg aller Zeiten verzeichnen werden.
Aber die G7-Staats- und Regierungschefs scheinen wirklich Spaß daran zu haben, ihre leeren Klimaversprechen darzulegen und alte gebrochene Versprechen zu wiederholen.
Dazu gehört natürlich ein Steak- und Hummer-Grillfest, während Düsenflugzeuge Kunstflüge am Himmel über der G7-Station durchführen!


1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Umweltschutz ist Politik




von Christophe » 14/06/21, 09:56

Ich habe vergessen, dass ein politischer Ökologe, der sich persönlich bereichern will, keiner ist (ein Ökologe ... andererseits ist er ein Betrüger, ein Gauner ...). Reichtum* ist das Grundproblem der Ökologie!

* oder besser gesagt der Überschuss von ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 14/06/21, 13:16

archinulexnuhul
sagt derjenige, der seine Zeit damit verbringt, das Leben anderer zu gefährden, indem er Pseudowissenschaften und Alternativmedizin fördert.
sagt derjenige, der über das spricht, was er nicht weiß, und ihm Übel vorwirft, die er nicht „wissenschaftlich“ beweisen kann. :böse:
Auf der anderen Seite müssen sich Ihre Arbeitgeber vor Freude in die Hose machen, um all die Fakenews zu sehen, die Sie in der Kette posten! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 22/06/21, 22:28

 
Es ist Politik, und das Dümmste ist:

1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 23/06/21, 10:24

Exmentor
sagt derjenige, der seine Zeit damit verbringt, das Leben anderer zu gefährden, indem er Pseudowissenschaften und Alternativmedizin fördert.
Wenn Sie jemanden beschuldigen, müssen Sie es gemäß Ihrer eigenen Philosophie beweisen: Wo ist IHR Beweis dafür? JE gefährdet das Leben anderer durch die echten Wissenschaften der Alternativmedizin :?: .
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 24/06/21, 21:16

Janic schrieb:Wenn Sie jemanden beschuldigen, müssen Sie es gemäß Ihrer eigenen Philosophie beweisen: Wo ist IHR Beweis dafür? JE gefährdet das Leben anderer durch die echten Wissenschaften der Alternativmedizin :?: .

Appell an Affekte, Unverständnis für komplexe Fragen, die ihre Antworten nur in manipulierten einfachen Köpfen finden. Wir kennen die faule Propagandatechnik.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 24/06/21, 21:58

Christophe schrieb:Ich habe mich noch nicht mit diesem Thema befasst, aber der Titel ist bereits voreingenommen, denn wenn Es gibt eine Politik, die auf wissenschaftlichen Fakten* basiert, es ist tatsächlich Ökologie!
...

Stimme voll und ganz zu. Aber wo sehen Sie Ökologie im Umweltschutz? Umweltschutz ist eine politische Bewegung.

Eine politische Bewegung, die eine Wissenschaft wiedererlangt. Ich lasse Sie raten, was daraus wird.

Hitler nutzte die Wissenschaft, um die „Deutschheit des Rheins“ zu beweisen, und er führte Rassenhygiene, Genetik, Bevölkerungspolitik und „Rassenwissenschaft“ in den Biologieunterricht ein.
Josef Stalin unterstützte die Thesen Lyssenkos, dass die Erwerbungen erblich seien (diese These wurde später offensichtlich diskreditiert).
Wie der „Klimaskeptiker“ würde man demjenigen, der zu Stalins Zeiten Lyssenkos Thesen kritisierte, heute vorwerfen, er sei ein „Klimaskeptiker“.erblicher Skeptiker".

Wenn wissenschaftliche Thesen offiziell werden, werden sie zur offiziellen Wahrheit. Das passiert heute mit der RCA. Wenn wir das bestreiten, dann deshalb, weil wir von Umweltverschmutzern bezahlt werden und den Tod zukünftiger Generationen wollen. Diese Ankläger, die so etwas sagen, dazu forum Befolgen Sie auch und mit Ihrer Unterstützung die gleichen Mechanismen, die totalitäre Diktaturen errichten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Umweltschutz ist Politik




von Christophe » 03/11/21, 10:48

Ich poste das hier ... so sehr sind die aktuellen politischen Ökologen tiefe Idioten... wenn du so dumm bist, trink nicht Madame (jsépaki) ...



Der Ingenieur antwortet Ihnen also: JA, JA, Frau TWh, es zählt, und wenn ja, Frau, brauchen Sie einen Ingenieur, der es Ihnen erklärt und die Berechnungen durchführt ... und wenn ja, wenn die (guten) politischen Entscheidungen auf technologischen Realitäten basieren !

In kurzer Pause selbst pov conne! Wie der andere gesagt hätte!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Umweltschutz ist Politik




von Sen-no-sen » 03/11/21, 13:58

Das Schlimmste daran ist, dass Sandrine Rousseau ist Lehrer .... Wirtschaftswissenschaften !!! :böse:
Ehrlich gesagt würde ich sie gerne kennenlernen! :Hoppla: Geschichte, um ein wenig zu erklären, wie es funktioniert! :P

Sandrine Rousseau Listen, geboren am 8. März 1972 in Maisons-Alfort (Val-de-Marne), ist eine französische Ökonomin, Schriftstellerin und Politikerin.
Lehrbeauftragter für Wirtschaftswissenschaften, es führt seine Arbeit in den Bereichen Umweltökonomie, häusliche Arbeitsplätze und soziale Verantwortung der Unternehmen. Sie ist Vizepräsidentin der Universität Lille und verantwortlich für das Universitätsleben.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Sandrine_Rousseau
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Umweltschutz ist Politik




von Christophe » 03/11/21, 16:10

Ein weiterer politischer Gauner ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 197 Gäste