Umweltschutz ist Politik

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Umweltschutz ist Politik




von Flytox » 05/06/21, 23:30

Exnihiloest schrieb:
Flytox schrieb:...
Was den Lobbyisten des wilden Kapitalismus angeht ...

Haben Sie es nicht satt, sich immer wieder Klischees zu wiederholen? .


Es ist wahr, wenn man es mit einem großartigen Spezialisten für das Aufwärmen von Klischees wie Ihnen zu tun hat, muss man durchhalten, hart trainieren, um nur den Knöchel zu erreichen ...Bild

Exnihiloest schrieb:
Für das Monopol des Herzens hat es hier niemand behauptet und du bist es, der darüber spricht

Natürlich ist es das, Heuchler! "Du bist so bekannt dafür forum für dein unübertroffenes Mitgefühl anderen gegenüber, das ganz klar hinter jeglichen finanziellen Interessen steht„, ist das nicht deins?!


Ihrer Meinung nach, um eine etablierte Realität nach Jahren Ihrer Teilnahme an dieser Sache anzuprangern forum : "Dein unübertroffenes Mitgefühl für andere, das ganz klar nach irgendwelchen finanziellen Interessen kommt" reicht aus, um das Monopol des Herzens zu beanspruchen. : Schock: : Roll:
Außerdem sehe ich in meiner Rede nicht, wo die Heuchelei ist, aber in Ihrer, wenn Sie sich über diejenigen lustig machen, die ihre Arbeit verloren haben.

Exnihiloest schrieb:Es ist nicht nur, sich als menschlich überlegen zu betrachten, sonst würde man nicht einmal eine ironische Lektion erteilen, sondern es ist auch ein grundloser Angriff.

Es ist lausig. Ich mochte Diabolo, aber jetzt ekelst du mich an, du lässt ihn so abscheulich erscheinen wie seinen Herrn.


Ich habe keine Lektion zu erteilen, weder Menschlichkeit, Überlegenheit oder irgendetwas anderes, aber ich habe das Recht, einige "menschliche" Werte zu verteidigen, die Sie nicht zu ihrem fairen Wert zu schätzen scheinen, um systematisch alles zu bevorzugen, was mit dem Geld zu tun hat und all die negativen Dinge sind geblieben.

Für den Vergleich mit Satanas ist es ziemlich überraschend, dass man ihn unter einem negativen Aspekt sieht / als "abscheulich" bezeichnet. Er ist ein Lügner, Dieb, Manipulator, Geizhals, habgierig, skrupellos, ohne Glauben oder Gesetz, bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, was auch immer die Konsequenzen für andere sein mögen ... ein guter wilder Kapitalist. : Mrgreen:
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Umweltschutz ist Politik




von Flytox » 05/06/21, 23:46

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Er sagte damals, dass er seit 2015 dieselben Lügen, Klischees und andere Stereotypen rezitiert ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Die von euren Meistern verbreitete Desinformation hat sich nicht geändert. Deshalb verurteile ich es immer.

Der Widerstand hört nicht auf, weil ein oder zwei Großmäuler ihre Zeit damit verbringen, ihre Gegner zu verleumden und nicht in der Lage sind, in der Sache intelligent zu reagieren. Hintergrund, von dem sie wissen, dass es die Wahrheit ist, dass sie für ihr Ziel kämpfen: die westliche Gesellschaft zerstören wie Idioten, die den Ast sägen, auf dem sie sitzen.


Ihre Herren verkaufen keine Fehlinformationen, das ist bekannt. : Mrgreen: Also verurteile ich sie immer.
Der Widerstand hört nicht auf, weil ein oder zwei Großmäuler ihre Zeit damit verbringen, den Tatsachen zu widersprechen und nicht in der Lage sind, in der Sache intelligent zu reagieren. Sie wissen auch, dass die Wahrheit ist, für die sie kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen: ihre Taschen füllen, was auch immer die Folgen für andere sind, Zerstörung der Biosphäre usw ... zerstören die Biosphäre wie Idioten, die den Ast sägen, auf dem sie sitzen.
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Umweltschutz ist Politik




von GuyGadeboisTheBack » 06/06/21, 01:35

Er hätte sich nicht für Tournesol entscheiden sollen, Snowy passt so gut zu ihm ... : Mrgreen:
Bild
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Umweltschutz ist Politik




von Gärtner » 06/06/21, 20:40

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Gärtner schrieb:Lauernd, jeden Morgen, sagte er sich Jacob Delafon, was für eine Seligkeit!

Ich mache Widerstand: Jeden Morgen forme ich einen.



Was für ein Laichen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 08/06/21, 22:23

Flytox schrieb:...
Es ist wahr, wenn Sie es mit einem großartigen Spezialisten für das Aufwärmen von Klischees wie Ihnen zu tun haben,
...

Argumente ad personam! => Mülleimer
Flytox verlor die Debatte, bevor sie überhaupt begann.
Kein Interesse.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 08/06/21, 22:24

Gärtner schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mache Widerstand: Jeden Morgen forme ich einen.


Was für ein Laichen!

Wenn es nur der Morgen wäre!
Leider steht es in jedem seiner Beiträge.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 08/06/21, 22:30

Flytox schrieb:...
Ihre Herren verkaufen keine Fehlinformationen, das ist bekannt. : Mrgreen: Also verurteile ich sie immer.
...

Na ja, der Modus "Empörung" ist ON: "Ich denunziere, aber ich mache nichts alleine, es ist noch einfacher".
Was sind Ihre persönlichen Beiträge zur Verbesserung der Gesellschaft? Was sind Ihre Erfolge? Was haben Sie getan, persönlich außerhalb des "Systems" geschaffen, das für andere von Interesse ist?

Die Wunden amüsieren, die das System ausnutzen, Parade auf der forum indem sie "anprangern" und sich ein reines Gewissen geben.
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Umweltschutz ist Politik




von Gärtner » 08/06/21, 22:36

Exnihiloest schrieb:
Gärtner schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich mache Widerstand: Jeden Morgen forme ich einen.


Was für ein Laichen!

Wenn es nur der Morgen wäre!
Leider steht es in jedem seiner Beiträge.



Es kann eine Essenz sein, Holz zu sein ...
Wir lachen, komm schon
Nicht ich
Sie auch
0 x
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Umweltschutz ist Politik




von Gärtner » 08/06/21, 22:38

Gärtner schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Gärtner schrieb:
Was für ein Laichen!

Wenn es nur der Morgen wäre!
Leider steht es in jedem seiner Beiträge.



Es kann eine Essenz sein, Holz zu sein ...
Wir lachen, komm schon
Nicht ich
Sie auch



Entschuldigen Sie mich
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 09/06/21, 10:29

exbidule
Was sind Ihre persönlichen Beiträge zur Verbesserung der Gesellschaft? Was sind Ihre Erfolge? Was haben Sie getan, persönlich außerhalb des "Systems" geschaffen, das für andere von Interesse ist?
und du? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste