Die Suche hat 147 Ergebnisse

von FALCON_12
17/02/24, 03:00
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Welche Solarzelle ist besser, Typ N oder Typ P?
Antworten: 4
Ansichten: 1552

Betreff: Welche Solarzelle ist besser, Typ N oder Typ P?

Was mich betrifft, ich verstehe die Frage nicht. In einem PV-Modul existieren N-dotierte (mit Elektronenüberschuss) und P-dotierte Schichten (mit Elektronendefizit) nebeneinander. Weitere Erklärungen finden Sie hier: Die Bewegung eines Elektrons (d. h. die Bewegung eines Teilchens) unterscheidet sich, zumindest in der Mobilität, von der Bewegung eines Lochs (des...)
von FALCON_12
10/02/24, 20:08
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Um was zu tun ? Im Nachhinein beleidigt und herabgesetzt werden? Sie werden unweigerlich im Widerspruch zu den CFD-Ergebnissen stehen ... viel präziser als diese Gleichungen (das Cx, das diese Gleichung als Konstante für eine Form ansieht, variiert tatsächlich je nach Geschwindigkeit, Druck, Viskosität, Rauheit ... bei M ...
von FALCON_12
10/02/24, 14:03
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Ja, absolut, aber es ist kostenlos... 8) Nun, dann sehen Sie durch Simulation, ob sie bestätigt, dass die Formel F = 1/2 Cx Ro SV^2 am Beispiel einer Festplatte (einer Festplatte, um bei meiner ursprünglichen Frage zu bleiben) verifiziert wird. . Diese Formel ist diejenige, die meiner Berechnung zugrunde liegt, und sie ist der einzige Punkt, den das Experiment ...
von FALCON_12
10/02/24, 09:01
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Christophe schrieb:
Remundo schrieb: Es stimmt, dass die digitale Simulation eine Bereicherung für die Vorbereitung eines effizienteren Windkanalerlebnisses ist


Wirklich? : Mrgreen: : Mrgreen:

Du kannst es nicht verstehen, es ist eine Sache zwischen uns...


Können Sie mit Ihrer Software die Kraft messen, die der Wind auf eine stationäre 3D-Form ausübt?
von FALCON_12
06/02/24, 17:57
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Aerohydromonoplane von Pascal HA PHAM
Antworten: 11
Ansichten: 1826

Betreff: Aerohydromonoplan von Pascal HA PHAM

Ok. Sind Sie überrascht von dem Ergebnis, das Remundo und ich gefunden haben? Werden Sie sich weiterhin mit Trail-Windkraftanlagen befassen?
von FALCON_12
06/02/24, 15:15
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Aerohydromonoplane von Pascal HA PHAM
Antworten: 11
Ansichten: 1826

Betreff: Aerohydromonoplan von Pascal HA PHAM

Pascal HA PHAM, Erfinder und Schöpfer mehrerer Konzepte von Windkraftanlagen mit aerodynamischem Widerstand, hat kürzlich seine Entwicklungen auf dem Aerohydromonoplane vorgestellt. Sehen Sie sich seinen Youtube-Kanal an, auf dem es so viele ziemlich vielseitige Dinge gibt: https://www.youtube.com/@ pascalHAPHAM/videos Aber dann ist die große Frage...
von FALCON_12
06/02/24, 15:02
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Remundo schrieb:Reg dich nicht auf : Wink:



Ach, wenn Sie nicht anfangen, darüber zu reden, sehe ich keine Erklärung ... : Cheesy:
von FALCON_12
06/02/24, 10:36
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Lenken wir das Thema ab? :cheesy: Pascal Ha Pham hat hier einen Account...aber er kommt nicht mehr hierher, ich weiß nicht warum: https://www.econologie.com/forums/pascal-ha-pham-u2032/ Er ist ein Freund von Remundo...Hey Remundo, könntest du ihm sagen, dass er von Zeit zu Zeit zurückkommen soll? Wir haben hier über seinen Robiplan im Jahr 2008 gesprochen...
von FALCON_12
06/02/24, 10:11
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Hallo, ich würde gerne eine Umfrage zu Ihrer Intuition zu einer Frage durchführen. Die einfache Idee: Anstatt einen dünnen Propeller zu drehen, schiebe ich eine massive Scheibe zurück, die dem Wind viel stärker entgegenwirkt! Im folgenden Diagramm, hier sichtbar: https://drive.google.com/file/d/1deNc1V8P0Id...
von FALCON_12
05/02/24, 22:25
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen
Antworten: 154
Ansichten: 7322

Betreff: Diskussionen zur Effizienz von Windkraftanlagen

Ja, ich validiere Falcons Berechnungen mit den wenigen Korrekturen, die ich mehrere Seiten zuvor vorgenommen habe. Es liegt kein Fehler in unseren Berechnungen vor. Was Falcon verlangt, erfordert keine numerische Simulation, alles kann in formalen Berechnungen durchgeführt werden. Und es war geschafft. Ich glaube, ich habe das aufgeräumt...

Go Erweiterte Suche