Die Suche hat 11 Ergebnisse

von FabricePaille
28/11/21, 11:22
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Berechnen Sie Ihren momentanen Heizleistungsbedarf aus dem DPE
Antworten: 0
Ansichten: 7470

Berechnen Sie Ihren momentanen Heizleistungsbedarf aus dem DPE

Hallo Das DPE bietet an, die ungefähre Bewertung des Energieverbrauchs eines Gebäudes zu kennen. Aber mit einer sehr einfachen Berechnung bietet sich auch an, den Strombedarf bei der unteren Grenztemperatur zu kennen, um die Arbeitsauswirkungen zu bestimmen. Wichtige Werte zur Dimensionierung der Sender...
von FabricePaille
18/11/21, 18:38
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Meter: Betriebs- und Bedienungsanleitung?
Antworten: 291
Ansichten: 176707

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe mein Lite-Konto eröffnet....Ich verfolge meine Getränke seit Sonntagmittag. Es dauert 2 Monate, um eine klare Vorstellung von der Leistung zu haben.Ich bin fast ständig unter 3 kW, außer einmal im Monat, wenn ich 7 kW habe, normalerweise am Wochenende. also ich auch über eine woche habe ich spitzen...
von FabricePaille
14/11/21, 12:59
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Meter: Betriebs- und Bedienungsanleitung?
Antworten: 291
Ansichten: 176707

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?

Hallo, sprichst du von lite.eco, aber es gibt noch andere? PS: Monsieur macht am Sonntag elektrische Grillabende? :mrgreen: Aus dem Gedächtnis hatte ich zwei andere Seiten gefunden, die aber kostenpflichtig sind, und ich habe sie nicht besucht. Wirklich auf Lite sind die Datenblätter umfassend und informativ. Natürlich ...
von FabricePaille
14/11/21, 12:09
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Meter: Betriebs- und Bedienungsanleitung?
Antworten: 291
Ansichten: 176707

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?

Hallo
Christophe schrieb:Nur eine Anmerkung: Verwenden Sie die Anhänge-Funktion, um Bilder oder Dateien in eine Nachricht einzufügen.
PS: Monsieur macht am Sonntag elektrische Grillabende? : Mrgreen:


Entschuldigung, ich fange an

image006.jpg
image006.jpg (31.04 KB) Betrachtet 1398 Mal


image002.jpg
image002.jpg (19.67 KB) Betrachtet 1398 Mal


image004.jpg
image004.jpg (17.87 KB) Betrachtet 1398 Mal


Fabrice
http://maison.electrique.free.fr
von FabricePaille
14/11/21, 09:01
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Meter: Betriebs- und Bedienungsanleitung?
Antworten: 291
Ansichten: 176707

Re: Counter Linky: Betriebs- und Bedienungsanleitung?

Hallo Sobald Sie Linky haben und einen halbstündlichen Datenfeed (kostenlos auf der Enedis-Site) akzeptiert haben, haben Sie Zugang zu kostenlosen Analyseprogrammen. Einer davon ist Lite. http://www.lite.eco/ Lite bietet tägliche, wöchentliche und monatliche Analysen, und Sie ...
von FabricePaille
13/11/21, 09:49
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: REX Wassersparknopf ... und Wärme
Antworten: 2
Ansichten: 3160

Re: REX Wassersparknopf ... und heizen

Bonjour Christophe

Tatsächlich stellten die Benutzer bereits eine gute Verbesserung beim Spülen fest. Ich nehme diese Produkte gut zur Kenntnis, weil ich eine zweite Dusche zum Wiederholen habe. Dankeschön

Fabrice
von FabricePaille
13/11/21, 09:10
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: REX Wassersparknopf ... und Wärme
Antworten: 2
Ansichten: 3160

REX Wassersparknopf ... und Wärme

Hallo Mitten in der Installation des thermodynamischen Durchlauferhitzers, habe ich meine Tochter in den Baumarkt mitgenommen und sie wollte einen spashower wassersparenden Duschkopf (15€ bei Casto und 5€ bei manomano) mitnehmen. Wie alle anderen wusste ich, dass dieser Knauf Dinge tut ...
von FabricePaille
12/11/21, 09:13
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Home Wasserstoff
Antworten: 196
Ansichten: 61346

Re: Das Wasserstoffhaus

Hallo Hallo, ich wäre auch gespannt, wie Ihr Installateur die gesamte Baugruppe mit begleitenden technischen Unterlagen zertifizieren wird (siehe Anweisungen oben), die beweist, dass die Baugruppe die grundlegenden Sicherheitsanforderungen erfüllt? ... und was ist mit der Erklärung der Installation gegenüber Ihrem Verband ...
von FabricePaille
11/11/21, 17:56
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Verwandeln Sie einen Solar-Warmwasserspeicher (oder Heizöl) in einen thermodynamischen Warmwasserbereiter mit einer kleinen Schwimmbad-Wärmepumpe
Antworten: 242
Ansichten: 40080

Re: Solar-Warmwasserspeicher in einen thermodynamischen Warmwasserbereiter mit kleiner Schwimmbad-Wärmepumpe verwandeln?

Hallo Christophe, hast du gesehen, dass unter 8 °C die Schwimmbadkappe nicht mehr funktioniert? TECs fallen im Allgemeinen auf -5 ° C ab. 8°C hatte ich den ganzen Tag draußen. Indem Sie nicht über 38 ° C heizen (sagen wir 2 ° C Verlust beim Transfer), haben Sie einen Warmwasserbereiter, der für Legionell geeignet ist ...
von FabricePaille
11/11/21, 11:20
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Thermix, vergleichen Sie die Kosten für Heizungs- und Warmwasserlösungen
Antworten: 1
Ansichten: 2466

Thermix, vergleichen Sie die Kosten für Heizungs- und Warmwasserlösungen

Hallo, ich erlaube mir, Ihnen eine interessante Seite anzugeben, um Lösungen von Heizungs- und Warmwasserbereitern zu vergleichen. https://www.thermix.org/ Die Einschränkung besteht darin, Ihren Heiz- und Warmwasserbedarf genau zu kennen, aber wenn diese nicht vorliegen, bietet die Site eine Berechnung an. Es bietet ...

Go Erweiterte Suche