Kern Batterie, tragbare Klein

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Kern Batterie, tragbare Klein




von Lietseu » 13/09/08, 00:15

Eine nukleare „Batterie“, transportabel, von kleiner Größe!

Die Mitglieder der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) werden die Gelegenheit haben, ein kleines, in seiner Art einzigartiges elektronukleares Modul zu entdecken, das von der amerikanischen Firma Hyperion Power Generation (HPG**) entwickelt wurde und von ihrem CEO auf der vorgestellt wird 52. Jahrestagung der IAEA in Wien, Österreich (29. September bis 3. Oktober).

„Wir freuen uns über diese Gelegenheit bei der IAEA“, sagte der CEO des Unternehmens, Herr Deal.

„Das Hyperion Power Module wurde ursprünglich entwickelt, um abgelegene Industrieanwendungen wie Ölsandbetriebe mit sauberem und kostengünstigem Strom zu versorgen.

Bisher zeigten alle, die zuverlässigen Strom für isolierte oder mit Versorgungsschwierigkeiten konfrontierte Gemeinden benötigen, großes Interesse. Tatsächlich kommen unsere ersten Verkaufszusagen von Unternehmen, die Mehrzweckentwicklungen in Europa bauen.

Das ist gut, denn das HPM (Hyperion Power Module) erfüllt alle Nichtverbreitungskriterien der Global Nuclear Energy Partnership (GNEP) und ist eine hervorragende Lösung für jeden Standort. Das HPM vereint die einfachen Konzepte der seit Jahrzehnten in Betrieb befindlichen Leistungsreaktoren auf der Welt und trägt dazu bei, sicheren, kontinuierlichen, sauberen und emissionsfreien Strom für einen Bruchteil der menschlichen Aufsicht und der finanziellen Investitionen zu liefern, die für Kernkraftwerke erforderlich sind. "

Das im Los Alamos National Laboratory entwickelte Portfolio an geistigem Eigentum von HPM wurde an Hyperion Power Generation zur Kommerzialisierung im Rahmen des Technologietransferprogramms des Labors lizenziert.

Laut HPG „nutzt HPM die Energie von niedrig angereichertem Uranbrennstoff, einem Material, das als grundsätzlich sicher und antiproliferationsfähig gilt“.

Jede Einheit könnte bei Anschluss an eine Dampfturbine zwischen 70 MWt und 27 MWe erzeugen, was ausreichen würde, um 20 durchschnittliche amerikanische Haushalte oder vergleichbare Industriehaushalte mit Strom zu versorgen.

Es wird erwartet, dass drei über die ganze Welt verteilte Fabriken 4 Einheiten des ersten Designs produzieren werden.

** Die HPG-Ausstellung ist Teil einer Werbeaktion für die zivile Nuklearindustrie, die von den US-Handels-, Staats- und Energieministerien gesponsert wird, um etablierten und sich entwickelnden Nuklearnationen Informationen über neue Nuklearlösungen und -technologien bereitzustellen.


src.enizrenE Mail vom: 11

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wann machen sie uns zu einem Modell, das die Radioaktivität der Luft oder des Wassers der Quelle verbraucht, die hinter der Großmutter fließt, die 500 m vom "Tricastingg" entfernt ist? "wie ein Südstaatler sagen würde, obwohl ich eher zum" Giftladen "neige" :böse:

Wenn sie immer noch die Idee hatten, es für "saubere" Dinge zu verwenden, aber nein, es ist immer noch, Alaska ein bisschen mehr zu verschmutzen, dass diese verrückten Leute dies bauen werden, oder für das Militär ...

Ali santei Bild
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Taufe1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 12:26

Kondensator, die Zukunft der Batterie...




von Taufe1 » 13/09/08, 12:41

Ich werde einfach einen Link hinterlassen, der sehr interessant für Nano-Carbon-Röhren in der Supraleitung ist ...
http://www.wat.tv/video/supraconducteur ... odjc_.html
Wir sehen bereits die Anwendungen auf Telefonbatterien, um mehr Elektronen zu speichern, aber im Kondensator ist es ganz anders ...
gut zu lesen
Ich kann im Internet suchen, ich kann keine Folge zu dieser Geschichte finden, entweder ist sie zu groß und destabilisierend für unsere lieben Unternehmen, die die Wirtschaft halten, oder sie blufft, aber ich bezweifle ...
Wenn jemand irgendwelche Informationen dazu hat, sage ich Supraleitungskondensator
Danke Tschüss
0 x
Taufe1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 12:26

Stromspeicher




von Taufe1 » 13/09/08, 12:52

mehr ... und ende
Ich mache einen Fehler, indem ich sage Kondensator, es ist eher Ring der Elektronenspeicherung in der Supraleitung,
Übergeben Sie vor allem diesen Link, es geht auch um Voltaic, Wind, etc ...
http://www.wat.tv/video/supraconducteur ... odjc_.html
bye
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 13/09/08, 16:25

Es ist sehr interessant, diesen Link baptis1, aber wissen Sie, wer spricht? es klingt wie Jancovicis Stimme.
Weißt du wann das Datum?
Schade, dass wir nicht alle hören.

Ich denke, das sollte ein neues Thema sein. Bist du darauf getauft?

Für diejenigen, die nicht hören, und Remundo Sie könnten im Zusammenhang mit Desertec interessiert sein, ist es Supraleitung durch bei einer relativ niedrigen Temperatur gehalten wird (hergestellt von Peltier-Elementen) zum Speichern von Elektrizität Eine 1-Speicherrolle mit einem Durchmesser von m kann somit ausreichen, um beispielsweise an 4-Tagen eine Stadt mit ausreichend Strom zu versorgen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 13/09/08, 18:18

Ja.... Déjà-vu HIER

bearbeiten:
Und außerdem sind anscheinend die Supraleiter bei hohen Temperaturen kritisch, naja es ist erstmal nicht ..... >HIER
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/09/08, 18:49

Ihr Lieben, ich habe diesen Beitrag erstellt, damit wir über diese Bombinette auf Rädern diskutieren können ...

Ihre Gedanken zur Supraleitung stammen aus Methusalem!
Schauen Sie sich das an: Es stammt aus dem Jahr 2006! https://www.econologie.com/forums/stockage-d ... t2736.html

Und sind völlig irrelevant...

Seid ihr Trolle?


Bitte bleiben Sie beim Thema...

Herzliche Grüße aus Lietseu :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 13/09/08, 19:01

Es ist gut, Lietseu, wir sind raus! ruhig halten :D

Äh, was sind Aminches? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/09/08, 19:10

bham schrieb:Es ist gut, Lietseu, wir sind raus! ruhig halten :D

Äh, was sind Aminches? :?:


Cool, Mann!

Die Aminches im Slang der 70er Jahre und in den Dialogen von Michel Audiars Filmen sind ... Freunde!

Ein + und vielen Dank für den Umzug :P Ich werde gehen und deinen Beitrag sehen, er ist interessant :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Taufe1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/09/08, 12:26




von Taufe1 » 13/09/08, 22:25

salut a vous
Ich habe keine Informationen zu diesem Link, ich verbringe viel Zeit damit, im Netz von Link zu Link zu schnüffeln, außerdem diesen, den ich zum Glück an einen Freund weitergegeben hatte, sonst konnte ich ihn nicht wieder in die Hand nehmen , ich setze meine Suche nach Informationen fort, sobald ich etwas Neues habe, teile ich ...
Die Entwicklung, die beispielsweise bei Kohlenstoffnanoröhren in Batterien stattfindet, besteht darin, die Anode und die Kathode zu erweitern, um mehr Elektronen zu speichern und daher mehr Autonomie zu haben.
das Gleiche gilt für Kondensatoren, deren Kapazitäten heute weit übertroffen werden,
Und dann, was das Design des Materials angeht, sind die Kohlenstoffnanoröhren sehr widerstandsfähig … es eröffnen sich große Horizonte …
Es bleibt abzuwarten, was all diese Nanomaterialien für uns im Körper bereithalten ... nicht alles Gute, denke ich ... tschüss
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/09/08, 10:38

Als ich den Titel las, dachte ich, es wäre:

http://www.dissident-media.org/infonucl ... maker.html

Nicht weit von 1 Gramm Plutonium! Mehrere Kuriositäten! : Lol: Wunderbar : Lol:

Es ist zu beachten, dass Atom-U-Boote wie unser SNA ein Mini-Atomkraftwerk mit einer thermischen Leistung von 48 MW und einem Volumen von hundert m3 an Bord haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 403-Gäste