Gefährlichkeit der Atomkraft?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Janic » 10/05/19, 16:07

Es ist bedauerlich, dass diese Art von lächerlichem Pathos dazu bestimmt ist, jeden Salat schlucken zu lassen. Ein Opfer, egal wie bewegend und respektabel es ist, kann in keiner Weise über das Ausmaß einer Katastrophe berichten, und ein Zeugnis bleibt ein bloßes Zeugnis, nichts weiter
CA es ist bedauerlich! Es geht hier oder da nicht um ein oder zwei Opfer, sondern um Hunderttausende, die in ihrem Fleisch, in ihren Familien und in der Gesellschaft betroffen sind. beklagenswert Diese Verleugnung, wie jene, die die Konzentrationslager, die Gaskammern, für sie die Kaserne verweigerten, musste wahrscheinlich dazu benutzt werden, obdachlose Menschen, die eine Unterkunft benötigen, zu schützen: welche Großzügigkeit, welche Größe der Seele! Dies ist jedoch nicht das Ausmaß der Katastrophe, sondern die Größe der Opfer und deren Leiden.
das Unglück anderer zu gebrauchen, ist somit der Nullgrad menschlicher Solidarität; Intelligenz auch.
Nach Ihrer Meinung wäre es also erneut notwendig gewesen, dass die Opfer des letzten Krieges (auch der anderen) schweigen, um das Geschäft nicht zu stören. Bei menschlicher Solidarität geht es jedoch nicht um die Solidarität mit einer Branche, sondern um die Solidarität mit den Opfern. Sie müssen ein großes humanistisches Problem haben, und was die Intelligenz betrifft, wird jeder urteilen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Bardal » 10/05/19, 18:05

Sind Sie bei der 3th-Antwort bereits zu Godwins Punkt gekommen? Ist es notwendig, dass Ihnen Argumente fehlen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Janic » 10/05/19, 18:39

Sind Sie bei der 3th-Antwort bereits zu Godwins Punkt gekommen? Ist es notwendig, dass Ihnen Argumente fehlen ...

a) Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, es vorher zu platzieren, aber ich würde es beim nächsten Mal besser machen, um meine Sammlung zu vergrößern!
b) Mir fehlen sicherlich Argumente zu diesem Level beklagenswert, verdient einen neuen Goldwin-Punkt. Nicht einmal zwei, sei großzügig! :böse:
c) Heil Bardal!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Bardal » 10/05/19, 19:40

Na ja ...

nb Es ist "Godwin-Punkt" und nicht "Goldwin-Punkt"; Es geht nicht um einen "schlechten Punkt" (noch um einen guten), sondern um einen Moment eines Gesprächs. Natürlich werden wir in einem Bistro, sogar in einem grünen, oft verwirrt. Ich dachte, Sie wären angesichts Ihrer üblichen Arroganz etwas kultivierter ... Es ist wahr, dass wir bereits Leukorrhoe statt Logorrhoe hatten.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Ahmed » 10/05/19, 19:56

Ich bezweifle, dass "Kultur" im Zusammenhang mit dieser unschuldigen Verwechslung zwischen einer berühmten Motorradmarke und dem Autor dieses "Punktes" angeführt werden sollte, der a priori jeden Hinweis auf den Nationalsozialismus diskreditiert (was an sich nur gerechtfertigt ist wenn es offensichtlichen Missbrauch gibt) ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Janic » 10/05/19, 20:02

Na ja ...

nb Es ist "Godwin-Punkt" und nicht "Goldwin-Punkt"; Es geht nicht um einen "schlechten Punkt" (noch um einen guten), sondern um einen Moment eines Gesprächs. Natürlich werden wir in einem Bistro, sogar in einem grünen, oft verwirrt. Ich dachte, Sie wären angesichts Ihrer üblichen Arroganz etwas kultivierter ... Es ist wahr, dass wir bereits Leukorrhoe statt Logorrhoe hatten.
eh ja! Wir lernen jeden Tag! :D
Es wird nicht kultiviert, was wichtig ist, es hat Mitleid für alle Opfer von die übliche Arroganz Menschen. Da Sie außerdem Korrekturen vornehmen müssen, ist es nicht arrogant, jeweils einen Schlag auszuführen. Wenn ich mit einer Person interagiere, die sein Gesicht respektiert, bin ich immer höflich und respektvoll, aber gegenüber jemandem, der mich nicht respektiert, ist es nur eine Rückkehr zum Absender.
Und in diesem Punkt, Godwin oder nicht, liegen Sie falsch! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Bardal » 10/05/19, 20:49

Ahmed hat geschrieben:Ich bezweifle, dass "Kultur" im Zusammenhang mit dieser unschuldigen Verwechslung zwischen einer berühmten Motorradmarke und dem Autor dieses "Punktes" angeführt werden sollte, der a priori jeden Hinweis auf den Nationalsozialismus diskreditiert (was an sich nur gerechtfertigt ist wenn es offensichtlichen Missbrauch gibt) ...


In der Tat ist "Kultur" in dieser Frist ein zu großes Wort ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Janic » 11/05/19, 07:23

In der Tat ist "Kultur" in dieser Frist ein zu großes Wort ...
oder vielmehr Verfall!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von Janic » 11/05/19, 18:53

Ein Fall unter allen anderen!
Frau Saragovets sind Ehemann gestorben in 1999 bei 39 ans.p 201
Sein Zustand verschlechterte sich plötzlich. Er konnte weder Arme noch Beine bewegen, er konnte weder essen noch trinken, er konnte überhaupt nichts tun. Seine Beine sind mit Ekzemen bedeckt. Der Arzt sagte mir, dass es von der Zersetzung des Knochenmarks kam und dass es das Ende war. Wir haben ihn nicht ins Krankenhaus eingeliefert, um zu vermeiden, dass er für ihre Experimente ein Meerschweinchen ist. Er blieb sechs Monate liegen, er war fast lebendig zersetzt. Alle seine Gewebe begannen sich zu zersetzen, bis die Knochen des Beckens sichtbar wurden (...). Die Knochen waren kahl, sein ganzer Körper ging. ... die Knochen der Hüften konnten mit der Hand berührt werden ... Ich extrahierte Knochen aus ihnen. Vom zerfallenen, verfaulten Knochen wusste er alles und bat nur, schnell zu sterben, um das Leiden zu beenden, usw ... aber wir erhielten keine Hilfe vom Gesundheitsministerium oder staatlichen Strukturen.
Und jedes Zeugnis ist ähnlich für Männer, die sich vor dieser Katastrophe in vollem Gesundheitszustand befinden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Re: Gefährlichkeit der Atom?




von PVresistif » 12/05/19, 11:15

Der Atom ist absolut ungefährlich: der Beweis, es gibt kein Kraftwerk innerhalb von 150 km von Paris ....... LOL
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste