Retten Sie den Planeten mit H2: pinkeln im Glas

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/01/13, 22:39

In aut'fil, sie sind Menschen, die knaki Herta sprechen: pure Provokation, j'réponds nicht! Bild
chatelot16 schrieb:unnötig zu viel Bier zu trinken mehr pinkeln ... es ohne Erhöhung des Volumens der Harnstoff mehr Volumen Wasser tun kann

Volumen, Dauer ...? Volumen, Dauer ...? : Roll:

Ich sehe kommen zu Ihnen, bezeichnet man den Rückgang: ... "Trink weniger, um weniger zu pissen! »

Sarko, wenn Sie hören unsere! Bild

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/01/13, 05:03

Christophe schrieb:Stimulus Thema:

Es ist nicht unbedingt angenehm, darüber zu sprechen, aber es ist eine Tatsache, die oft ignoriert, Urin hat interessante ökologische Anmeldeinformationen. Es kann auch eine Quelle erneuerbarer Energie in Betracht gezogen werden, auch für Geräte oder Computer aufladen.

In 2010, Forscher an der Heriot-Watt University, UK, entwickelt eine Brennstoffzelle Prototyp, der Energie aus Urin produzieren kann. Ohne Erzeugung von Schadstoffen Nebenprodukt, kann der Prototyp chemische Energie in Harnstoff Wasser und Strom enthalten wandeln, die auch wiederverwendet werden können.

So könnte der Urin verwendet werden, um Strom in U-Booten zu erzeugen oder für isolierte Stämme in der Wüste, zum Beispiel. Erste Tests haben positive Ergebnisse gezeigt, geringe Mengen an Energie produzieren, mit Potenzial versprechen.

Menschlicher Urin ist eine der reichsten Quellen von Stickstoff, Phosphor und Kalium für PflanzenUnd seine Assimilation ist perfekt. Nach dem Test des Urins für die Verwendung in einer Plantage, fanden finnische Forscher heraus, dass es eine ausgezeichnete organische Dünger, reichlich und billig beweist.
In einer Studie, die im Journal of Agricultural and Food Chemistry veröffentlicht wurden das Wachstum von zwei Kohlpflanzen im Vergleich mit Urin besprüht man wird. Dies gab etwas größeren Sprossen.

In diesem Monat eine veröffentlichte Studie zeigt, Urin kann für den Fang von Treibhausgasen wie CO2 der Lage sein,. Der Autor der Studie, Professor Manuel Jiménez Aguilar, des Instituts für Agrarforschung und die Ausbildung von Andalusien sagt, dass Harnstoff bei Raumtemperatur zersetzt sich unter anderem Substanzen, Ammoniak produzieren, binden an CO2 Ammoniumbicarbonat zu bilden.
Nach Ansicht des Forschers könnte die Mischung aus Urin die Gesamtemissionen von 1% pro Jahr reduzieren. Der nächste Schritt ist die Erstellung von Prototypen zur Filterung von Abgasen und Fabrikschornsteinen.


Quelle: http://www.neo-planete.com/2013/01/10/l ... e-energie/


Eine andere These einer anderen britischen Universität zu dem Thema:

- "Wenn Harnstoff mit Dampf erhitzt wird, entsteht ein einfaches wasserstoffreiches Synthesegas mit folgenden Produktkonzentrationen: 60% H2 [...] Relativ milde Temperaturen zwischen 500 ° C und 700 ° C wäre für die optimale Umwandlung von Dampf notwendig »

Im Ernst, und kürzlich reden wir hier darüber:

Rollinson, Andrew, University of Leeds, sagt:Wasserstoff aus Harnstoff: eine neuartige Energiequelle

Diese Forschung stellt eine Rentabilitätsprüfung Harnstoff als Energieträger zu nutzen. Harnstoff ist attraktiv im Vergleich zu den Chemikalien Bisher betrachtet für die Versorgung
Wasserstoff, da es ungiftig, nicht brennbar und Stabilität bei Raumtemperatur und Atmosphärendruck. Urea ist billig zu produzieren und hat eine bestehende Produktionsinfrastruktur, es zielt darauf ab, aussi: hat ein enormes ungenutztes natürliche Ressource, qui dieser Studie fand heraus, que le Wissen zu extrahieren Technisch erreichbar war. Sagte voraus, dass Modelling
Wenn Harnstoff mit Dampf erhitzt wird, entsteht ein einfaches wasserstoffreiches Synthesegas mit Produktkonzentrationen von ca. 60% H2, 20% CO2 und 20% N2. Für eine optimale Dampfumwandlung und H500-Ausbeute wurden relativ milde Temperaturen von 700 ° C ≤ T ≤ 2 ° C vorhergesagt. Die experimentelle Dampfreformierung in diesem Temperaturbereich unter Verwendung eines Festbett-Katalyse-Durchflussreaktors wurde speziell für wässrigen Harnstoffbrennstoff unter Verwendung eines neuartigen Tropfenzufuhr- und passiv gekühlten Einlasssystems entwickelt. Im stationären Betrieb wurde ein wasserstoffreiches Synthesegas mit einer Zusammensetzung erzeugt, die der im Gleichgewicht vorhergesagten Zusammensetzung sehr nahe kommt. Es wurde festgestellt, dass ein Nickelkatalysator für das Verfahren wirksam und robust ist und ein wiederholtes Zyklisieren ermöglicht
ohne beobachteten Abbau. Die Charakterisierung des Katalysators ergab, dass eine saubere Dampfreformierung ohne Anzeichen von Kohlenstoffbildung sichtbar ist. Das experimentelle
In der Studie wurden Harnstofflösungen im Bereich von Dampf zu Harnstoff (S: C) von 3: 1 bis 7: 1 verwendet. Vorläufige Analysen dieser Gemische bestätigten, dass der Brennstoff vor der Reaktoreingabe nicht durch Isomerisierung und Zersetzung beeinflusst werden würde. Weitere vorläufige Experimente mit kinetischen Mechanismen bestätigten, dass die thermische Harnstoffumwandlung allein innerhalb von 99.9 Sekunden bei T ≥ 0.5 ° C im schlimmsten Fall 500% betragen würde. Simultane thermische Analysen untersuchten einen größeren Bereich entwickelter Spezies als zuvor beschrieben, die durch Thermolyse von Harnstoff und Harnstofflösung in Gegenwart eines Nickelkatalysators hergestellt wurden.

http://etheses.whiterose.ac.uk/2129/
0 x
porschecollec
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 11/10/10, 15:55

Elektrolyse von Urin




von porschecollec » 02/10/13, 17:31

für diejenigen, die den Wert des Prozesses Zweifel, erinnern Artikel Gleichungen und Messungen geben:
http://www.suttonfruit.com/pics/urea_electrolysis.pdf
keine Zeit, um das Thema zu entwickeln, zu viel Arbeit. Ich denke, dass hier genug Leute erzogen sind, um eine Pseudo-Gleichung der Erhaltung der Energie nicht anzuwenden (wir vergessen die interne Produktion, verdammt es dann ...) und daraus zu schließen, dass die Elektrolyse des Urins verbraucht was seine Verbrennung produziert.
Ich halte den Urin Elektrolyseur in allen Kandidatenmodule Motor Verbesserung System, das wir bauen.
Jede Diskussion über das Thema oder anderen verwandten Cracken / Verbesserung der physikalischen oder chemischen Verbrennung bin interessiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/10/13, 22:04

Elektrolyse von Harnstoff ja ... aber Urin ist nicht Harnstoff ist meist Wasser, einige Harnstoff und vieles m .... den Elektrolyseur Foul
0 x
porschecollec
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 11/10/10, 15:55

Urin oder Harnstoff




von porschecollec » 02/10/13, 22:36

Ich bin kein Chemiker, aber die Leute, die "Harnstoffelektrolyse: direkte Wasserstoffproduktion aus Urin" geschrieben haben, klingen nicht nach Spaßvögeln. Ich hatte noch keine Zeit, den Artikel zu lesen und zu überprüfen. Lies einfach diagonal, aber sie halten Urin für in Ordnung. Dies ist also ein Weg, der untersucht werden muss. Wenn ich dieses Modul integriere, werde ich mir ihre Arbeit auf jeden Fall ohne vorherige Genehmigung des Urins genauer ansehen. Wenn die Elektroden oder der Elektrolyt unangenehm verschmutzen, sprechen sie wahrscheinlich darüber. Wenn jemand Ergebnisse hat, die das Fouling und die Auswirkungen auf die Intensität, die Gasproduktion oder was auch immer quantifizieren, wäre das interessant.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/10/13, 23:20

gibt es Joker mit der Verwirrung zu spielen: true wissenschaftliche Artikel über die Elektrolyse von reinem Ure und Ecktisch mit Urin bastelt ohne Ergebnis Chifre

Es ist ein bisschen wie wissenschaftliche Ergebnisse über die Verwendung von reinem Alkohol als Treibstoff zu geben und Rotwein in Ihr Auto zu geben, weil er Alkohol enthält ... Sie können es immer versuchen

Zusammensetzung der menschlichen Urins
Wasser: 95%
Urea: 2%

http://fr.wikipedia.org/wiki/Urine

diese 2% Harnstoff haben historische Bedeutung der Entdeckung von RUE, aber eine vernachlässigbare Energiegehalt
0 x
Edenguard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/08/08, 18:57
Ort: Landes




von Edenguard » 06/10/13, 09:25

Bonjour à vous,

Getestet habe ich diese Art der Elektrolyse vor einiger Zeit.
Das Problem, das ich hatte, ist, dass es ein dicker weißer Schaum ziemlich schnell gebildet und hier endete aus dem Elektrolyseur nach oben.
Die Blasen in dem Schaum sind explosiv ja, aber nicht der Schaum der Elektrolyt ...
So ist der Elektrolytstand verringert sich zügig voran und die Bar des Elektrolyseurs.
Es wäre notwendig zu finden, was der Schaum im Elektrolyseur enthalten sollte, vielleicht würde es mit einem ziemlich hohen Rohr gehen, oder es wäre ein sehr feines Gitter an der Spitze, um den Schaumstoff zum Rekondensator zu machen, ich weiß es nicht ...
Ich konnte nicht mit dem normalen Elektrolyse vergleichen, da es unbrauchbar ist, wie es ist ...

A+
0 x
porschecollec
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 11/10/10, 15:55




von porschecollec » 06/10/13, 18:02

Guten Tag,
Ich habe bereits einige Kommentare von Ihnen zu anderen gelesen forums. Einschließlich falscher Erklärungen, um Sie von Ihren Versuchen abzubringen (immer diese verdammte Pseudokonservierung von etwas), die Sie offensichtlich nicht aufhielt.
Ich bin nicht zufrieden mit möglicher Probleme (chemische oder elektrische), die Sie zu meistern scheint, werde ich es prüfen, wenn die Zeit kommt. Ihr Punkt betrifft, so denke ich, der Schaum das gleiche ist wie das, was ich in meiner Batterien über oder ein Soda boteille sehen. Gas enthalten ist, mehr oder weniger aufgelöst. EN entsprechend den physikalischen Bedingungen (z. Das Schütteln), dieser Einschlüsse zurück. Dies ist rein physikalisch, so sollte eine körperliche Reaktion entsprechen. Die Eigenschaften des Elektrolyten sind direkt verantwortlich für diese Emulsion ist oder nicht. in allen ca, brechen die Blasen (Schütteln der Batterie oder ein Gitter, wie Sie annehmen) müssen wir das Phänomen zu begrenzen. Wenn dies geschieht, habe ich die Intuition, dass ein ziemlich feines Gitter wird die Flüssigkeit aus dem Schaum und das Gas zu stoppen, das ist das Ziel. indem sie gegen ein langes Rohr, das tue ich nicht. Schaum Aufstieg (Ich kann mich irren, hängt alles von den Eigenschaften der Flüssigkeit, seine Oberflächenspannung, die Form und Position des Rohres / Schwerkraft, etc.). Wie auch immer, danke für die Informationen.
Ich hat, kann ein großartiges Programm aller Module tun sytemes Urin / HHO / Pantone, Blockschaltbild (zB I trennen konzeptionell das Aussehen magnetisierte Bar und Heizung Aussehen) mit meinem Team zu wählen das Modul (oder mehr bei Sucht) und wir werden die Maschine zu bauen, die den Traktor, Auto, DEBROUSAILLEUSE erhalten usw.
Mit freundlichen Grüßen,
--- John ---
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/10/13, 18:48

Erhaltung etwas ???

Jedes Mal, wenn wir eine Transformation durchführen, müssen wir verstehen, was immer berechnet werden muss

Bei der Elektrolyse bildet sich jedes Mal, wenn ein Elektron erzeugt wird, ein Wasserstoffatom ... Unabhängig vom elektrolysierten Produkt ist die Flussrate des Wasserstoffstroms gleich

Das einzige, was sich ändert, ist die Spannung,

Wasser, mit Natriumhydroxid oder Schwefelsäure elektrolysiert wird, um die Spannung für dort erfolgt die Energieerhaltung zu sein

mit der Elektrolyse von Harnstoff verwendet sie die Energie von Harnstoff und die Spannung sehr niedrig ist, so braucht es weniger Energie

es ist nur sichtbar, mit großflächige Elektrode ... wenn die Elektrode zu klein mit einem noch zu viel Spannung ist, kann man nicht den Unterschied zwischen Elektrolyse von Wasser und Harnstoff Elektrolyse sehen

Urin ist nicht Harnstoff! es enthält unter anderem Chloride boufferont kläglich Anode

es wird möglich sein, den Beginn einer sehr niedrigen Spannung der Elektrolyse so niedrige elektrische Leistung ... aber sobald der 2% Harnstoff die Elektrolysespannung ist die Wasserelektrolyse normale Spannung verbraucht wird, um zu sehen mit dem Problem der cochonerie Urin mehr
0 x
porschecollec
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 11/10/10, 15:55

Motormodell




von porschecollec » 10/10/13, 17:34

Zuerst ist es mir peinlich, weil ich nicht finde, wie ich die Manager kontaktieren kann, um mein Problem zu melden. Vielleicht liegt es an meinem Browser, ich weiß es nicht. Zweitens das fragliche Problem: Ich stelle Fragen oder gebe Informationen über die Verwendung von Urin in einer Wärmekraftmaschine. Für mich ist dies jedoch nur eine der unzähligen Möglichkeiten zur Verbesserung von Motoren, die seit zwei Jahrhunderten in Betracht gezogen werden. Ich möchte, dass das Thema auf der Pisse im Motor ein Blatt von einem großen Baum ist, das zum Beispiel "Verbesserung von Wärmekraftmaschinen" wäre, bei dem die Systeme mit Reaktoren ein Zweig, der HHO ein anderer, die Modifikationen der vorhandenen Komponenten wären (schleifen, blitzen) ein anderer, was weiß ich. Aber ich kann keine Struktur dieser Art finden, also gehe ich zufällig herum. Der Rest meines Vortrags wird hier enden, weil ich angefangen habe, wenn es vielleicht woanders sein sollte, kurz gesagt, ich bin verloren. Ist es nur mein Tun oder der Teil forum Soll die Site in Baumform umgestaltet werden?
Im Herzen des Themas: Beim Versuch, die Funktionsweise von Wärmekraftmaschinen zu verstehen, stieß ich auf ein Buch mit 1900, das (unter anderem) ein thermodynamisches Motormodell lieferte. Das hat mich besonders interessiert, weil es immer nützlich ist zu verstehen, was man entwickelt. Leider enthält dieses Modell Fehler oder vergisst zumindest grundlegende Prozesse und lässt mich an den Schlussfolgerungen des Autors zweifeln. Also entwickelte ich ein neues Modell basierend auf dem, was bereits getan wurde. Das aktuelle Ergebnis ist einfach die vom Motor bereitgestellte Energie, eine einfache Formel. Die eingreifenden Begriffe ermöglichen es, die Auswirkungen der verschiedenen im Modell enthaltenen Parameter zu verstehen. Wenn die Leute interessiert sind, um zu verstehen, was dieses Modell bringt, oder um mögliche Fehler bei der Berechnung zu korrigieren, werde ich die Demonstration auf einem digitalen Medium (freundliches Wort oder ähnliches) schreiben . Natürlich werde ich dieses Modell wahrscheinlich im Laufe der Zeit erweitern müssen. Wenn jemand interessiert ist, wird es notwendig sein, mir zu erklären, wie ich hier eine Datei anhängen kann forum oder gleichwertige Methode.
Letzter Punkt: das Papier auf der Elektrolyse von Harnstoff gab ich vor ein paar Tagen (schwarzer Bildschirm, sonst nichts) reagiert, aber ich habe eine harte Kopie (noch nicht im Detail lesen) zum Glück. So kann ich scannen und senden Sie, wenn jemand interessiert ist.
--- jeans ---
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 357-Gäste